Mal wieder Kennzeichenhalter, Blinker und auch noch vom Newcomer, dass geht ja gar nicht!! Aufnahmeantrag!

  • Hallo Leute,
    erst mal bitte ich um freundliche Aufnahme!


    Habe meine viel zu perfekte und (sorry baby) auch langweilige FZ1 gegen eine 2010er SD R getauscht.
    Irgendwie war das alles Zufall: relativ neuer Händler in der Nähe, hinverirrt, KTM?, die haben doch nur Crosser, rein, was ist das denn....cool!!, dann Probefahrt.. und schon war es geschehen.


    Aber zu meiner Frage: Habe viel!!! die Suchfunktion genutzt!
    (Bin leider auf Dienstreise mit lahmer Internetverbindung)
    Weiß schon, das die Dinger für die SD nicht an die R passen.
    Aber die Meinungen gehen ja auch wie bei den Reifen sehr auseinander.
    Ich möchte nur mehr vom Reifen sehen, kleine Blinker und kleine Kennzeichenbeleuchtung montieren. Und das neue Kennzeichen (20x18) montieren.
    Und natürlich muss nicht Rizoma draufstehen.


    Wir hatten mal im MT01 Forum einen Wettbewerb:
    Wer hat den schönsten Hintern? (Bitte keine dummen Sprüche, das Mopped war gemeint)
    Oder gabs das bei Euch schon?


    Also, wer hat den ultimativen Tipp?


    Schöne Grüße


    und ab Montag wird in der Eifel und im Westerwald eingefahren!!!


    PS: Denke, was ich bislang gelesen hab, reicht der Serienreifen nach dem Warmfahren für Leute, die am Leben hängen, oder?

  • Hallo Hubi :winke:


    :willkommen: im Club und viel Spass mit dem neuen Eisen :Daumen hoch:. Zum Thema kurze Kennzeichenhalter, Blinker, Auspuff usw. wirst du hier fündig :guckst du hier: klick .
    Solltest du Fragen haben oder möchtest zus. Infos, einfach per PN oder e-mail melden :ja: . Viel Spass beim stöbern :Daumen hoch: .


    Gruß Bommel :Kürbis:

  • Hallo und :willkommen: im Forum.


    Blätter einfach mal die Fotogalerie des Forums durch.
    KTM Superduke


    Dort findest Du zusätzlich zur "Suche" einige Umbauten
    und kannst Die User gezielt per PN oder Mail anfragen.


    PS: wenn Du die Tage Richtung WW oder Eifel unterwegs bist, melde Dich doch einfach mal.
    Gruß aus Koblenz :winke:

  • Hallo :winke: und herzlich :willkommen: im Forum.
    Wünsche dir viel Spaß mit deinem :Kürbis:
    Anbauteile gibt's auf jeden Fall genug, musst dir halt schöne Sachen aussuchen.
    Viel Spaß beim stöbern.

  • :willkommen: bei uns im Forum! :grins: Wie Du siehst, wird Dir schnell geholfen, sind ja genug SD - Treiber an Bord. :ja:


    Ansonsten viel Spaß mit Deiner SD, sowie hier im Forum! :zwinker:


    Grüße aus dem Allgäu,


    Meggy :winke:

    Ein Lächeln ist der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen!

  • Hallo und herzlich :willkommen: bei den :Kürbis: Treibern.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dem :Kürbis:


  • Habe meine viel zu perfekte und (sorry baby) auch langweilige FZ1 gegen eine 2010er SD R getauscht.


    Da meint wohl einer, dass unsere Moppeds nich perfekt sind, häähhh :boxing::zorn:
    Bei uns fällt noch nichts ab :nein:
    Und Probleme sind uns völlich fremd :motzki:


    Aber cool, wie du zur SD gekommen bist :Daumen hoch: so soll es sein.


    Erstmal :willkommen: hier bei den (mehr oder weniger) verückten :winke:


    Auf deine Frage solltest du ja schon einiges an Antworten bekommen haben.
    Lies dir aber auch gleich noch die Blinker Freds durch, wegen der Anschliesserrei usw...


    Viel Spass dann und drann denken: Das Gummi is das Kontacktmaterial (zwischen Mopped und Strasse) auch wenn Metal vielleicht spektakulärerer in Verbindung mit Asphalt is. Das is nur was für Zuschauer :zunge:

  • Hallo Hubi,

    Habe meine viel zu perfekte und (sorry baby) auch langweilige FZ1 gegen eine 2010er SD R getauscht.

    Ich finds Unglaublich, dass es dir änlich wie mir ergangen ist. :applaus:
    Hab meine FZ1 anfang dieses Jahren auch gegen ne 2010 SD "getauscht".
    Allerdings "ohne R" und in Olive.


    Hast aber recht. Die FZ1 war fast schon zu perfekt ( :kapituliere: Bitte Ihr KTMler :knie nieder: , verzeiht diese Aussage :kapituliere: , bin ja selber schlauer geworen :grins: ). Einzig das Drehmoment war untenrum absolut :kacke: .


    Übrigens, auch von mir ein Herzliches :willkommen: .
    Viel spaß beim Stöbern hier.


    Schwarzwälderliche Grüße
    DukeRider

    Gruß
    DukeRider



    :peace: Sie kommt nicht in Frieden, sie kommt von KTM :peace:

  • Hallo Hubi,


    ein recht herzlich :willkommen: auch von mir.


    Schorsch

  • Hallo...


    Da haben wir das gleiche Problem... :grins:
    Habe mir auch soeben eine SD gegönnt und nun stellen sich 100 Fragen....


    Kennzeichenhalter, Blinker, Auspuff, ect....


    Mir raucht gleich der Schädel... :zwinker:



    Bommel
    Coole Seite... :Daumen hoch:
    Lieferst du auch ins Ösiland...



    LG
    Pascal

  • Hallo liebe KTM Treiber,


    tolles Forum!


    Einfach nur geil die Karre!
    Durchdrehendes Hinterrad, blockiertes Hinterrad (war noch nicht warm und ist beim Gangwechsel einfach ausgegangen) das hab ich bei meinen 4 zyl. Reiskochern nicht erlebt.
    Hab jetzt 500 km drauf und fühl mich richtig wohl. Das Ding will gefahren werden. Und dann der Klang!!
    Radfahrerhose unterm Kombi hilft gegen Hinternweh, einzig stört mich noch das Fahren von Spitzkehren (1. geht gar nicht, im 2. zuwenig Drehzahl) aber das lern ich noch.
    Carbonsturzpads, Bommels Heck mit LED (Danke Bommel, super Teil) und CLS Kettenoiler montiert.
    Der CLS speed ist einfach Klasse! Hab ich schon ins 4. Mopped angebaut. (Hab kein Bock auf die Schmiererei). Und jetzt auf der KTM lief er nicht! Irgendwie ist da etwas anders mit der Strömung.
    Heiko angerufen, am nächsten Tag hatte ich ein Austauschgerät!! Und es läuft. Danke Heiko, super ServiceSein Ingenieur hat 30 Minuten mit mir alles versucht!!!
    Das zum Thema Servicewüste D!


    Schöne Grüße


    Dierk