690 SMC-R 2012?

• Habe meine auch beim Händler stehen, Brief habe ich, morgen wird sie angemeldet, Händler baut mir noch die Blinker am Heck hoch und am Freitag liefert er sie mir - dann muss nur noch gescheites Wetter her!

• kann man eigendlich hier eine neue Sparte eröffnen ? Also speziell für die 2012 er Smc r ? Oder muss man warten bis die Admins dies tun ? Wäre sehr geil da es soviele offene Fragen gibt und sicher alle stolzen Besitzer Ihr Wissen über das Teil aufbauen möchten.

• kann man eigendlich hier eine neue Sparte eröffnen ? Also speziell für die 2012 er Smc r ? Oder muss man warten bis die Admins dies tun ? Wäre sehr geil da es soviele offene Fragen gibt und sicher alle stolzen Besitzer Ihr Wissen über das Teil aufbauen möchten.

Stell einfach mal deine offenen Fragen! Gibt ja genug Besitzer einer "alten" SMC, die dir sicher auch weiterhelfen können. So viel hat sich ja nicht geändert! :zwinker:

READY TO REPAIR

• Stell einfach mal deine offenen Fragen! Gibt ja genug Besitzer einer "alten" SMC, die dir sicher auch weiterhelfen können. So viel hat sich ja nicht geändert! :zwinker:

Und zusätzlich gibt es hier zu fast jeder Frage bereits unzählige Threads... Mit der Suchfunktion leicht zu finden...

Fullthrottle

• Danke ! Ja da habt Ihr wohl Recht !
    :Daumen hoch:

Werd mich wohl bald besser hier im Forum zurecht finden..... momentan ist's noch bischen mühsam. Soooo viele Themen und Antworten. Aber.... gut so ! :respekt: Dümmer wird hier niemand .

• einstellbares Steuergerät hatte die 2011 er auch ? Kann jemand was zu den 4 vorprogrammierten Einstellungen sagen ? Oder noch ein empfehlenswertes setup ansagen ?

• ja hatte sie, wie die 2008 - 2010 auch. da merkst doch fast keinen unterschied. ich fahre das advanced oder wie das heißt. flachschiebermodus sagt man. ist eher fürs gewissen.
    desweiteren hat die 690er lc4 noch ein anderes mapping für schlechten sprit.

• Okay :-) Danke ! Ja mir hat der Mech was von Regen gesagt etc. Aber ehrlich unter uns Zweirädlern : Wenn regnet reisst man den Hahn einfach weniger . Sonst könnt ich als Anfänger auch sagen ne 690er ist zu gefährlich für mich oder da kann ein Neuling nicht damit umgehen . Wenn man so wenig Gefühl hat sich heran zu tasten dann empfehle ich doch : SBB :achtung ironie:

• Servus beinand !

Eichi und acido:

Für Eure Antwort Danke !! :Daumen hoch:

Fuzz:

Du bist ja ein netter und besonders schlauer Kerl,aber wer keine SMC- R hat hat meißtens auch kein Handbuch !! :arsch:

Hab jetzt eine Beta RR498/12 Supermoto und da sitzt mein Sohn auf dem Schutzblech und nicht mehr auf der Sitzbank.Ich 1,80m und mein Sohn 1,60m fahren Touren im Umland mit maximal 2 bis 3 Stunden dauer,wobei er schon sauber jammerd wegen seines Hinterns.
    Bieten die Sitzbank und die Fußrasten einen gemütlichen Platz für hinten ?

Danke ! :knie nieder:

beste Grüße

Heinz !!

• Servus beinand !

Fuzz:

Du bist ja ein netter und besonders schlauer Kerl,aber wer keine SMC- R hat hat meißtens auch kein Handbuch !! :arsch:

Ja, stimmt... Der Fuzz ist ein netter und schlauer Kerl! Wie ist das mit Dir?
    Mit ein wenig suchen würdest Du das Pdf hier in einem Thread finden, und mit ein wenig Phantasie gehts dann auch hier http://www.ktm.com/at/supermoto/690-smc-r/downloads.html - ist ein wenig abwegig, aber was soll's... :achtung ironie:

Fullthrottle

• bitte nicht persönlich nehmen, aber für deinen zweck hast du das falsche motorrad und suchst bzw. fragst nach einem, dass genauso ungeeignet ist :denk: