690 SMC-R 2012?

• Hey Leute, ich bin gerade auch auf der Suche nach nem neuen Moped und habe mir die smc ins Auge gefasst. Mein Händler hat heut zu mir gesagt, dass zu 100% die neue smc den 690er Motor drin hat... Anscheinend soll aber keine r oder der gleichen kommen... Ich denke das ich dann warten werde bis die neue kommt und nicht noch eine 11er kaufen werde...

• Eine r kommt nicht nur eine mit den motor der duke r . und eben mit orangen felgen und gabelbrücke die infos habe ich eben weils mein händler am pic gesehen hatt. Und wegen den motor bei ktm nachgefragt hatt

01.02.2012 die Geburt meiner SMC-R

:wheelie: KASTL :wheelie::sabber:

• Egal was kommt, es kommt was... hab da nun schon soviel gehört... egal ich behalte meine SMC 09!!! Nur das Gewicht gegen die richtigen Supermotos ist schon heftig, habe ich in Traunstein mal ausprobiert... Aja ich bekomme so schnell wie möglich von der EICMA Bilder von den neuen KTM Modellen!!! Also abwarten und Tee trinken.

mfg

Mein Haustier ist Pflegeleicht & braucht nur ca. 250ml öl auf 1000km ^^

• JMD

11er sind in Deutschland noch einige zur Verfügung... Da ein Händler in meiner Nähe noch eine neue im Laden stehen hat hab ich mal versucht den Preis zu drücken. Er lies aber mir zu wenig nach, deshalb warte ich jetzt lieber bis die neue kommt... :-) Hoffe nur das Ktm die Preise für 2012 nicht anhebt...

• musste ma mo schreiben und fragen was das soll warum die solche lückenfüller einstellen.
    auf jedenfall besser als die selbstgemachten bilder der smc r :Kürbis:

:crazy: DICKE KINDER SIND SCHWERER ZU KIdNAPPEN :crazy:

• Habe mir gerade eine smc ´10 gekauft, konnte einfach nicht mehr warten auf das was von Ktm kommen mag oder auch nicht. Ausserdem hab ich somit auch einige Euronen gespart, denn ich denke die neue wird nochmal teurer werden, denn schließlich war die 11er schon ab Juni ausverkauft...

• moin.ich war gestern noch mal beim guten und hab nachgefragt was denn nun ist mit neuer smc.er bestätigte zu 100% das ne neue kommt.er selbst muss am 16.10 nach mattighofen zur großen händler tagung
    und das gibt es details...und ich hoffe auch bilder...und wie viele andere schon sagten wird sie auf der eicma vorgestellt und ist dann anfang dezember beim händler verfügbar.!!!
    also müssen wir einfach nur noch 2cwochen warten und denn sind wa alle schlauer :zwinker: ... fest steht der große motor orange gabelbrücke und rahmen alles andere sind vermutungen..

nur ein simson s51 fährt besser....

• Ich weis es ja von meinen händler der schon bei ktm war und sich die neuen motorräder angeschaud hattvwas er bestellt. dadurch ist es auch so

01.02.2012 die Geburt meiner SMC-R

:wheelie: KASTL :wheelie::sabber: