690 SMC-R 2012?

  • Motor der DUKE 690R 2011, 67 PS, 690ccm
    orangener Rahmen, orangene Räder, gefräste orangene Gabelbrücken


    :Kürbis:

  • war heute auch bei meinen händler und der hat bestätigt das eine smc-r kommen wird mit orangnen rahmen und felgen und gabelbrücke und den motor der duke r....
    wegen farbe konnte er mir auch noch nix genaues sagen oder wollte einfach nicht aber er sagte das sie auf jedenfall kein abs haben wird und preislich so sein soll wie 2011 die modele der smc


    lg robby

  • war heute auch bei meinen händler und der hat bestätigt das eine smc-r kommen wird mit orangnen rahmen und felgen und gabelbrücke und den motor der duke r....
    wegen farbe konnte er mir auch noch nix genaues sagen oder wollte einfach nicht aber er sagte das sie auf jedenfall kein abs haben wird und preislich so sein soll wie 2011 die modele der smc


    lg robby


    Das sind in etwa die gleichen Infos die ich auch habe.
    Bin schon ganz gespannt.

    MoGG #577:
    Ist der Hagel zu hart, bist du zu weich. Croce Domini 2013

  • Bin mal auf die ersten Fotos gespannt, vorher lohnt sich der Weg zu nem KTM Händler um evtl. eine zu ordern eh nicht.


    Hoffentlich sehen die orangenen Felgen gut aus, das Dekor muss dann halt gut dazu passen.


    Wenn Rahmen und Felgen Orange sind wird wohl sonst nicht mehr zu viel Orange sein hoffe ich...


    Hätte dieses Jahr gerne nochmal eine Probefahrt mit einer 11 SMC gemacht um zu wissen wie sich der Hobel fährt, wollte eigentlich keinen "Blind"kauf machen, lieg aber krank im Bett und das Wetter wird auch nicht besser.


    Also her mit den Infos und Bildern


    Gruß br1an

  • Er hatte die Info von KTM Schweiz dass 2012 die SMC-R mit dem
    70ps Motor 100% kommen wird! [...] Div. Modelle werden günstiger, unter anderem
    690 Duke und 690 SMC!

    Also doch SMC und SMC-R? Kaum vorstellbar das irgendwas "besser" und gleichzeitig günstiger werden soll.


    Gruß
    Daniel

  • so ist es auch werdet schon sehn was dann kommt das endlich mal das doofe gequatsche aufhört weil keiner wem was glaubt

    01.02.2012 die Geburt meiner SMC-R


    :wheelie: KASTL :wheelie::sabber:

    Einmal editiert, zuletzt von mani_46 ()

  • Als ich vor einem Monat gehört hab, dass die 2012er orange Felgen bekommt, musste ich sofort an Gussfelgen denken, bin zum Händler gerast und hab ne 2011er gekauft.


    Jetzt hoffe ich, dass sie auch mit so richtig hässlichen Gussfelgen kommt. Habt Ihr schon Infos zu den Felgen?

  • :-) :-) Es stimmt alles zu 100% stellt euch darauf ein so wird sie kommen.


    Wie mehrere hier schon sagten


    Oranger rahmen
    Orange felgen
    organe gabelbrücke
    gleiche schwinge wie bei den 2011 2010 etc



    .
    .
    .
    .


    last euch überaschen

    01.02.2012 die Geburt meiner SMC-R


    :wheelie: KASTL :wheelie::sabber:

    Einmal editiert, zuletzt von mani_46 ()

  • So - nach Rückruf meines Händlers der zuvor mit KTM telefoniert hat, wirds heuer nix mehr mit der Auslieferung.


    Lt. KTM ist der früherste Auslieferungstermin Anfang Jänner 2012, da sie zur Zeit hinten und vorne nimmer zurecht kommen.


    Naja was soll man darauf schon großartig sagen. Warten Warten Warten ;)