Einen Öldruckschalter hatte sie schon immer :)
690 SMC-R 2012?
-
- 690 SMC
- latte
- Geschlossen
-
-
@ Steve,
ist deine schon beim Händler eingetroffen?

eben im anderen Thread gelesen, hat die SMC-R überhaupt einen Map-Select Schalter?
Meine kann ruhig noch 2 Wochen warten, kann eh nicht fahren,
eben noch schnell bei Lousi nen Rückenprotektor bestellt, gibt ja jetzt wier Prozente
-
schau mal in der pdf vom toasty, Seite 127, da steht drin, dass sie einen Map-Schalter hat...
-
Habs auch grad gefunden...
Wollt grad mein Beitrag editieren..
-
Meine steht beim Händler ab dienstag kann ich sie holen!!
MFG

-
bilder mani aus allen perspektiven bitte...ein bisschen einversüchtig bin ich aber auch,ich will meine auch haben.....
dir dein viel spaß mit dein neuen
.... 
-
wenn ich sie hoffentlich am mittwoch wenn ich zeit habe mache ich euch bilder wovon ihr wollt schreibt schon mal ne liste zaum
MFG
-
http://www.remus.eu/0399883655…ce-ohne-eg-abe-54-mm.html
Hab letzte Woche auf der Messe in Friedrichshafen erfahren, das dass der neue Pott von Remus sein wird und hab heut per E-mail die Bestätigung dafür bekommen.
Er wird als Komplettanlage inkl. EG/ABE kommen.

-
wann wird sie kommen?
MFG
-
Ich werde morgen früh nach Leipzig düsen. Hat noch jemand Bilderwünsche oder Fragen?
Ich nehme meine Spiegelreflex mit und schieße ein paar Bilder!P.S. Ich hoffe in zwei Wochen dann glücklicher Besitzer zu sein. Heute ist ja der Tag der Herstellung meiner KTM.
-
Ja bitte Bescheid geben ob eine SMC-R dort steht.
-
wann wird sie kommen?MFG
Laut E-mail werden sie in den nächsten Tagen ein SMC R in die Entwiklung bekommen und dann ca. ein Monat später fertig sein.
Ich stell mich auf Frühjahr ein.
Ich find den RoxX sehr geil. Außerdem denk ich, das er gegenüber dem Hexacone den Vorteil haben wird, dass er nur an Motorrädern kommen wird die optisch in Richtung Offroad gehen und daher nicht plötzlich eine CBR oder sonst was an der Ampel neben mir steht mit dem gleichen Pott wie ich an meinem
! -
ich finde den hexacone schöner... allein schon wegen der carbonendkappe...
-
Laut E-mail werden sie in den nächsten Tagen ein SMC R in die Entwiklung bekommen und dann ca. ein Monat später fertig sein.
Ich stell mich auf Frühjahr ein.Habe die gleiche Info, wegen des stärkeren Motors muss eine neue Anlage abgenommen werden - hoffe nur die beeilen sich!
-
Also ich komme gerade von Leipzig und habe auch auf der SMC-R probe gesessen.

Echt geiles teil

Der "KTM Mensch" da am stand hat mir 3mal versichert das die Akra analge eine e-nummer hat, für die SMC-R.... (bzw. eine neue kommen soll)
Dann hab ich die von KTM TEAM WEST gefragt und die wüssten davon nichts...Schade hab ich mich wahrscheinlich zu früh gefreut

sry für die schlechte quali aber ich hatte bloß Handy Cam am start...

-
ich finde den hexacone schöner... allein schon wegen der carbonendkappe...
Mir hat die Form der Endkappe nie gefallen, darum hatte ich bei meiner 08èr SMC auch den Sebring Phantom dran. -
Moin Jungs !
Ich war heute in Leipzig.
KTM hatte anscheinend keinen eigenen Werksstand. "Nur" durch einen Händler war KTM vertreten. Auch waren nicht alle Modelle von KTM ausgestellt. Was ich persönlich doch schade fand. Verwundert mich doch sehr und find ich für ein Unternehmen wie KTM doch eher traurig.
Aber vielleicht gab es dafür auch gewisse Gründe die ich nicht weiß. Auf jeden Fall war der Stand von KTM nicht überzeugend.
Ich habe ein paar, eher schlechte Handy-Bilder, gemacht.
Nicht sehr aussagekräftig. Aber ich zeig sie trotzdem.
-
Zitat
Habe die gleiche Info, wegen des stärkeren Motors muss eine neue Anlage abgenommen werden - hoffe nur die beeilen sich!
Hast Du auch die Info von der Roxx Anlage?
-
Nein! Von der Roxx habe ich nichts gehört, aber auch nichts Gegenteiliges. Nur das es eine neue Komplett-Anlage werden soll mit ABE.
-
Alles anzeigen
@ Steve,
ist deine schon beim Händler eingetroffen?

eben im anderen Thread gelesen, hat die SMC-R überhaupt einen Map-Select Schalter?
Meine kann ruhig noch 2 Wochen warten, kann eh nicht fahren,
eben noch schnell bei Lousi nen Rückenprotektor bestellt, gibt ja jetzt wier Prozente
hi brian,
nein, meine soll ende märz kommen. ist mir auch lieber so. mein händler hat gestern zwei bekommen. eine hat er mit beifahrerfussrasten und eine ohne zusammengebaut. beide hatten keine wp-aufkleber auf der gabel, eigentlich sollten da welche sein denke ich.
ja sie hat den map select schalter
mir ist es egal ob meine gleich kommt oder später, wir haben derzeit minus 12 grad