690 SMC-R 2012?

• Was sagt denn die Gerüchteküche über die Enduro?

Logischerweise sollte diese ja auch diverse Modifikationen erhalten, um nicht hinten an zu stehen.

• dürfte ja so aussehen denn.also in etwa...

Nein das kommt nicht hin sie wird gans anders aussehen von der Verkleidung viel geiler!!

Die enduro hat nur ein anderes design und die seitenteile sind gleich geformt wie bei der smc.

01.02.2012 die Geburt meiner SMC-R

:wheelie: KASTL :wheelie::sabber:

• Ja das finde ich auch. so würde sie mir auch gefallen aber die neue finde ich um nen tick noch bessser

• mani_46
    Sag mal was zu den Kurs, welchen ich aufbringen muss für die SMC-R, gern auch per PN. Will auch eine SMC noch diesen Woche bestellen, da Husqvarna ja nichts neues bringt außer diesen 800er BMW Verschnitt. :Daumen runter:

• Danke für die Infos! Wär hammer wenns so kommen würde , dann finde ich sie nämlich nicht interessant bis auf den Motor ^^
    Aja, es heißt Nabe nicht Narbe, wie kommen nur immer alle auf Narbe...

:grins:

mille amitiés Franky

2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

• mani_46
    Sag mal was zu den Kurs, welchen ich aufbringen muss für die SMC-R, gern auch per PN. Will auch eine SMC noch diesen Woche bestellen, da Husqvarna ja nichts neues bringt außer diesen 800er BMW Verschnitt. :Daumen runter:

Es gibt noch keine Preise von KTM. :nein:
    Ich tippe aber auf knapp über 9000.-€ in Deutschland. :zwinker:

mille amitiés Franky

• Zwecks Preis habe ich auch keine Ahnung habe nur mal gehört der soll gleich sein wie jedes Jahr.

Haben die Händler das nicht bei der Händlertagung erfahren?

MFG

• Nein haben sie nicht nurgesagtbekommen das die presie so bleiben und das ABS optional ist.

Sitzhöhe soll niederiger sein und Doppelzündung haben.

Haben das Bike auch nur kurz aus entfernung sehen dürfen so das sie nicht so viel sehen konnten, wurde direkt wieder abgedeckt

• Die SMC hat ne doppelzündung??

Ich dachte mir das machen sie nur bei der DUKE 4 was ich gehört habe.

Wegen den Gewicht habe ich auch keine Ahnung!!

MFG

• Nein haben sie nicht nurgesagtbekommen das die presie so bleiben und das ABS optional ist.

Sitzhöhe soll niederiger sein und Doppelzündung haben.

Haben das Bike auch nur kurz aus entfernung sehen dürfen so das sie nicht so viel sehen konnten, wurde direkt wieder abgedeckt

Nicht die Duke mit der SMC verwechseln. :zwinker:

mille amitiés Franky

• Was sagt denn die Gerüchteküche über die Enduro?

Logischerweise sollte diese ja auch diverse Modifikationen erhalten, um nicht hinten an zu stehen.

Wird fast die gleiche Optik wie die SMC-R haben. :zwinker:

mille amitiés Franky