Fahre den gleichen Endtopf und muss sagen das er sich in echt sehr viel besser anhört als es auf dem Video rüberkommt. ![]()
690 SMC-R 2012?
-
- 690 SMC
- latte
- Geschlossen
-
-
Fahre den gleichen Endtopf und muss sagen das er sich in echt sehr viel besser anhört als es auf dem Video rüberkommt.

Da kann ich dir nur zustimmen...!

-
Weiterer positiver Effekt neben dem Sound, ist die Fahrbarkeit, ich kann seit dem ESD mit Akra-mapping mit 40 km/h im dritten Gang fahren (Übersetzung 16:42)
Zur Leistung kann ich noch nichts sagen, da ich bisher nur den Kurzen Rückweg vom Händler hatte und mein Begleitauto nich abhängen durfte…
-
Sorry aber die bei KTM haben doch den
auf 
-
Weiterer positiver Effekt neben dem Sound, ist die Fahrbarkeit, ich kann seit dem ESD mit Akra-mapping mit 40 km/h im dritten Gang fahren (Übersetzung 16:42)
Zur Leistung kann ich noch nichts sagen, da ich bisher nur den Kurzen Rückweg vom Händler hatte und mein Begleitauto nich abhängen durfte…
Fährst du dann das Akra-mapping von der 11er? Für die 12er gibt es angeblich noch kein neues Mapping
Bin zur Zeit noch mit dem Originalmapping unterwegs 
-
-
Na ja, weils eben NOCH keines gibt für die 2012er
-
Es gibt keines gans genau
-
Ich kann mir nicht vorstellen, das der Händler dass der 11er genommen hat bzw sie dann so gut laufen würde...
aber ich frag für euch nochmal genau nach... ;-)
-
also für UNS brauchst nicht nachfragen.
ich glaube es ist besser du frägst für DICH nach
-
-
setze meine 50 cent auf das 2011er akra map

-
ohne map-nummer glaub ich gar nix!

-
Vielleicht hab ich mich etwas blöde ausgedrückt. Ich vertraue dem Hänler in der hinsicht und bin mir sicher, dass das Mapping stimmen wird, ob es nun das offizielle 12er Akra-mapping ist oder nicht. Wollte nur "für euch" nachfragen ob es "das Akramapping 2012" ist.
-
wir haben das schon verstanden
aber wenns kein 2012er Akra Mapping gibt, dann kann wohl auch keines drauf sein -
Servus Leute!
also kurz und bündig!hab gestern mein baby geholt!heut sind genau 401 km aufm Zähler
und ich kann nur sagen Daumen hoch!GEILES TEIL!Kann mich den vorredenern nur anschließen in Sachen pp endtopf!hört sich saugeil an,
bei 50 im 3.Gang macht sie keine mucken!und wegen mapping hab ich gestern nochmal meinen Händler gefragt-das aktuelle für
dieses Modell ist drauf!da es hier aber einige von den Beiträgen her erfahrene Leute
gibt hake ich morgen früh nochmal nach-habe nämlich das Problem bzw. die Probleme
wie hier im Forum schon öfters jetz geschrieben wurde!
Leerlauf zwischen 3. und 4. Gang + 5.und 6. Gang! ist jetz
schon ca. mal passiert und aus den felgen siffts böse raus!
Ansonsten:ICH HAB MICH VERLIEBT IN DIE KATHI!
Genau fast hätt ichs vergessen:Heckumbau von *******-TOP!!!
und noch ein Problem!hab den pp Alu motorschutz drauf und zwischen
4-5 tausend umdrehungen gibt das ding einen derart heftigen Ton vom
vibrieren vom motorschutz der sogar das motorgeräusch und fast das
bollern vom endtopf ubertönt!gibts da irgendwelche Tipps oder tricks wie
man das beseitigen kann?aber bitte keine geistreiche Sache in Richtung abbauen!!!

-
Alles anzeigen
und noch ein Problem!hab den pp Alu motorschutz drauf und zwischen
4-5 tausend umdrehungen gibt das ding einen derart heftigen Ton vom
vibrieren vom motorschutz der sogar das motorgeräusch und fast das
bollern vom endtopf ubertönt!gibts da irgendwelche Tipps oder tricks wie
man das beseitigen kann?aber bitte keine geistreiche Sache in Richtung abbauen!!!

Ich wollte mir auch den Aluschutz kaufen. Mein Händler davon abgeraten (dein Problem hat er mir genau so geschildert).
Ich hab dir den Schutz der Enduro R unterbauen lassen. Sieht klasse aus und es klappert nichts.MfG Koma
-
also ich hab den alu-schutz montiert (schwarz gepulvert)
bei mir scheppert der nicht, aber vielleicht kommt das noch (1000km aktuell) -
Loctite kann helfen...

-
muss aber nicht