Bitte Komplettes Thema Löschen !!


  • Ich habe diese woche der SLS-System vollständig entfernt.
    Und mit Tuneecu die Akra mapping aus dem ecu geladen, die SLS aus geschalted und das mapping wieder im ecu geladen
    Kein FI warnung mehr :grins:

  • könnt ihr mich mal aufklären was ihr damit meint mit dem sls hab erst seit 8 tagen ne 990 smt und hier im forum wird viel mit abkürzungen rum geschrieben könte ihr mir da zur seote stehen


    danke


    :winke:

    Bmw 650 gs
    Ktm 990 smt
    Bmw 1200 gs adventure
    Ktm 1290 super adventure s

  • das sls ventiel öffnet und schließt automatisch... unterstützt mit Frischluft zufuhr, das die Abgaswerter eingehaltern werden!


    Gruß Flo

    "bones heal, but glory is forever!" :knie nieder:

  • das sls ventiel öffnet und schließt automatisch... unterstützt mit Frischluft zufuhr, das die Abgaswerter eingehaltern werden!


    Gruß Flo


    Hi,


    beim Akrapovic Mapping ist das SLS nicht deaktiviert, hab mit tuneecu nachgeschaut


    KTM 990 SM, SMT, SMR
    2010 model year
    with Akropovic slip-on exhaust


    Oder gibts da noch ein 2. Race Mapping?


    Ich würde es mit tuneecu deaktivieren aber vorher mit Händler absprechen wegen Garantie - oder du baust einen Widerstand ein (glaub 1000 Ohm passt)


    :winke:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • Ich habe mein SLS auch komplett ausgebaut und über Tune ECU deaktiviert.
    Funktioniert einwandfrei :Daumen hoch:

  • Meine SDR hat ein Akra Race Map, bei dem das SLS deaktiviert ist. Die FI Lampe ging aber trotzdem an. Das Ventil habe ich deshalb wieder eingebaut und den Kabelstecker dran gemacht. Scheinbar prüft die Elektrik noch ob alles an Ort und Stelle ist, auch wenn es eigentlich deaktiviert wurde. Kann man natürlich auch mit nem Wiederstand überbrücken. Werde ich auch noch machen. Nur jetzt muß es erstmal so gehen.

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.


  • Bin eben erst über dieses Thema gestolpert und wollt euch noch sagen wie ich es bei meiner 08-er SM gemacht hab. Beim durchmessen des entfernten Steckers bin ich auf 20 Ohm gekommen. Hatte dann aber nur einen 200 Ohm Widerstand zur Hand. An den hab ich zwei Steckklemmen gebastelt, auf den noch vorhandenen Stecker gesteckt und weg war die Fehlermeldung im Cockpit.


    Kost nix und funzt


    Weinwart

  • japsenschrecker

    Hat den Titel des Themas von „Woher wiederstand, bzw. stecker für SLS deaktivierung zwecks FI lampe ???“ zu „Bitte Komplettes Thema Löschen !!“ geändert.