Bringt es vllt was den Deckel innen zu bekleben?
Dann wäre immer noch der LuFi dazwischen.
Dämmung offener Luftfilterkasten ?
-
- 690 SMC
- juergi76
-
-
Wieviele km fährst du denn im Jahr?
Diese Saison werden es aufgrund von Familienzuwachs nicht so viele werden, aber 3-5000 sollten schon zusammenkommen. -
Diese Saison werden es aufgrund von Familienzuwachs nicht so viele werden, aber 3-5000 sollten schon zusammenkommen.Hey,
hast du schon neue Erkenntnisse sammeln können ? Ich will das unfassbar laute Ansauggeräusch meiner RR auch mal etwas zügeln ...
-
Also im Moment alles Top. Kleber hält noch immer gut und die Lautstärke ist deutlich reduziert. Ich kann die Lösung nur empfehlen. Bin seit dem Umbau nicht mehr aufgehalten worden und kann ohne Gehörschutz fahren. Infos gerne bei Interesse.
-
Ja super, hab mir die Matte gestern in 2cm Stärke bestellt :)
-
Fahrt ihr dann das EVO1 mit offenem Deckel oder?
Wenn durch die Dämmmatten der Auspuff wieder hörbar wird, wäre das wirklich eine Alternative.
-
Ich glaub ich muss jetzt wirklich mal schauen ob da irgendwas meinen Luffi blockiert. Jeder schreibt dass das moped mit offenem Deckel so laut ist, bei mir nicht! Remus PP ohne kAT, sogar mit DB Killer kann ich da nix ausmachen...
-
Hallo,
laut ist relativ.
Da hat jeder andere Grenzen. -
Hallo
Hat schon einmal versucht eine art Kulissenschalldämpfer zu bauen , etwas würde der Luftstrom begrenzt aber besser als der Schnorchel .
Einzige Problem dürfte der Platz sein .