Aloha KTM-Jünger...! ![]()
Fährt von Euch jemand diese MotoMaster-4-Kolben-Bremsanlage an seiner Mattighofener?
Überlege mir die zuzulegen und das geht natürlich nicht ohne Eure (geschätzte) Meinung gehört zu haben. ![]()
Cheers, Andy
Aloha KTM-Jünger...! ![]()
Fährt von Euch jemand diese MotoMaster-4-Kolben-Bremsanlage an seiner Mattighofener?
Überlege mir die zuzulegen und das geht natürlich nicht ohne Eure (geschätzte) Meinung gehört zu haben. ![]()
Cheers, Andy
Hallo Andy
hab so was herumliegen - geile Bremse - passt aber leider nicht an meiner smr
Sattel ist in neuwertigen Zustand - bei interesse melden
Gruß Simon
Bekommst du den überhaupt bei deiner 690 SM-R ran???
Weil das ja von Motomaster da auf den Bild keine Radial-Zange ist????
Und wenn ich das jetzt auf den Bilder von den SM´s richtig gesehen hab, haben die alle ne Radialzange als 4 Kolben von Brembo drauf.......
Denke auch auf Grund dieser Tatsachen das es beides 4 Kolben sind und der Brembo sogar Radial ist.....wird dir der Motomaster nicht soviel mehr bringen.....
Denke andere Beläge wie Sintermetall bringt dir viel mehr......
wenn es richtig gifig willst und geld keine rolle spielt es gibt ja auch noch die Carbonbremsen für glaube 2500,- ![]()
Simmon fährst Du auch die MotoMaster-Scheibe?
Hat die gepasst?
Hast paar Bilder von der Bremse?
Cheers, Andy
Hab sie auf meiner Renn 380er, beißt richtig gut zu u fühlt sich auch gut an(hab eine Magura Radialpumpe drauf).
Ich würde eher auf 6 bzw. 8 Kolben setzen
Kauf dir die Braking Wave Scheibe und die Braking CM55 Beläge.....glaub mir das Bremst wie die Hölle
![]()
8 kolben an ner sumo mit ca 150 kg find ich übertrieben... 6 kolben ok vll... aber mal ganz ehrlich die 690 bremsen doch orginal scho sau gut...