MotoMaster Bremsanlage

• Aloha KTM-Jünger...! :peace:

Fährt von Euch jemand diese MotoMaster-4-Kolben-Bremsanlage an seiner Mattighofener?

Überlege mir die zuzulegen und das geht natürlich nicht ohne Eure (geschätzte) Meinung gehört zu haben. :Daumen hoch:

Cheers, Andy

• Hallo Andy
    hab so was herumliegen - geile Bremse - passt aber leider nicht an meiner smr
    Sattel ist in neuwertigen Zustand - bei interesse melden
    Gruß Simon

• Bekommst du den überhaupt bei deiner 690 SM-R ran???
    Weil das ja von Motomaster da auf den Bild keine Radial-Zange ist????
    Und wenn ich das jetzt auf den Bilder von den SM´s richtig gesehen hab, haben die alle ne Radialzange als 4 Kolben von Brembo drauf.......

Denke auch auf Grund dieser Tatsachen das es beides 4 Kolben sind und der Brembo sogar Radial ist.....wird dir der Motomaster nicht soviel mehr bringen.....
    Denke andere Beläge wie Sintermetall bringt dir viel mehr...... :Daumen hoch:
    wenn es richtig gifig willst und geld keine rolle spielt es gibt ja auch noch die Carbonbremsen für glaube 2500,- :crazy:

• Simmon fährst Du auch die MotoMaster-Scheibe?
    Hat die gepasst?
    Hast paar Bilder von der Bremse?

Cheers, Andy

• Hab sie auf meiner Renn 380er, beißt richtig gut zu u fühlt sich auch gut an(hab eine Magura Radialpumpe drauf).

• Kauf dir die Braking Wave Scheibe und die Braking CM55 Beläge.....glaub mir das Bremst wie die Hölle :staun: :staun:

BMW S 1000 XR, 1190 Adventure, Suzuki B-King :Daumen hoch:

• 8 kolben an ner sumo mit ca 150 kg find ich übertrieben... 6 kolben ok vll... aber mal ganz ehrlich die 690 bremsen doch orginal scho sau gut...