Diablo Rosso 2



  • Hallo,


    vom Pipo war ich total enttäuscht. Die km Leistung vom Pipo war so wie bei den meisten anderen auch, und auch der BT 016 hat sich so verhalten wie bei der Mehrheit.


    Wie gesagt, hätte ich bei der Profiltiefe des Rosso II kein Pickerl mehr bekommen :Daumen runter::Daumen runter: , für den Hinteren.
    Der Vordere wäre noch für einige km gut gewesen.................


    Das ein Supersportreifen nicht so lange wie ein Tourenreifen haltet, ist doch klar.
    Ich habe in den Rosso II ein super Vertrauen :Daumen hoch::Daumen hoch: , und funktioniert genau so, wie ich es mir wünsche..........

    mfg


    ace99

  • madison5: bei mir ist der Rosso 2 immer zu erst an den Flanken platt. Auch maximal 3000 bis 3500km.
    Aber was ich nicht bestätigen kann ist Grip ähnlich wie beim M5. Der Rosso 2 spielt meiner Meinung nach in einer anderen Liga.

  • Hab den Diablo Rosso II jetzt ca 700km auf dem :Kürbis: und bin sehr zufrieden damit.


    Ab dem ersten Meter mehr Grip, wie die BT016 auf meiner CBR 1100 XX nach ca 1500km. :zwinker:



    "Fertisch mache heut gehts mit der XX ne Runde am Main entlang." Schönen Samstag noch :winke:

    Gruß aus Mannheim Sven
    2008er Superduke
    2010 BMW F 800 ST

  • Habe den seit ca. 1500 drauf, wohne in den Bergen der Schweiz und bin vom Reifen überzeugt, jedoch hatte ich noch nie nasse Fahrbahn
    oder abgesperrte Strecken und bin erst in der hälfte des Schriftzuges angekommen - also nicht unbedingt eine Reverenz für sportlichste Leistungen auf dem Kürbis :alter schwede:

  • Gibt nen Update. Vielleicht für den Einen oder die Andere interessant:


    Meine persönlichen Erfahrungen aus 2013 zum "Pirelli Diabolo Rosso II" sind auf dem neuesten Stand :pfeil: HIER (Klick mich hart!)