Dieses Jahr RC8R in der Garage

  • So, den Brief habe ich gerade abgeholt. Morgen früh geht's zur Zulassungsstelle. MZ-RC8 wäre ein cooles Nummernschild, mal schauen ob es klappt.


    Und nun weiter auf das "große" Paket warten.... :alter schwede:

  • So, den Brief habe ich gerade abgeholt. Morgen früh geht's zur Zulassungsstelle. MZ-RC8 wäre ein cooles Nummernschild, mal schauen ob es klappt.


    Und nun weiter auf das "große" Paket warten.... :alter schwede:


    Na also, es tut sich was!
    Ich war gestern auf der Zulassungsstelle in Oppenheim und habe mir ein kleines Nummernschild nach neuer Gesetzeslage besorgt, H=200/B=180, sieht nicht schlecht aus. Bei der Anmeldung von meiner Kati gabe es dein Wunschnummernschild nicht mehr.


    Grüße vom Fahrschueler

  • Hmm, schade wg. dem Wunschnummernschild....


    Hast du auch den KTM Powerparts KZ Halter drauf? Habe gelesen das die kleineren Schilder nicht mit den Blinkern abschließen, ist das korrekt? Da ich aber Saison Anmelde könnte es ja wieder einigermaßen hinkommen. Werde mal die Daten vergleichen...

  • Hmm, schade wg. dem Wunschnummernschild....


    Hast du auch den KTM Powerparts KZ Halter drauf? Habe gelesen das die kleineren Schilder nicht mit den Blinkern abschließen, ist das korrekt? Da ich aber Saison Anmelde könnte es ja wieder einigermaßen hinkommen. Werde mal die Daten vergleichen...

    Beim Kennzeichenhalter von KTM sprich dem aus den Powerparts stehen die Blinker annähernd weit auseinander wie beim nem Mercedes Actros :rolleyes:
    Das passt mit den neuen Kennzeichen, egal ob Saison oder normal, definitiv NICHT überein.


    Hier ne bessere alternative



    Gibts für kleines Geld bei Ebay, passt nach minimaler Nachbesserung perfekt und die Blinker sind einstellbar

  • Danke Arrows für die schnelle Info! Könnte vom Händler den PP KZH für nen super Kurs bekommen, deshalb ist die Überlegung da den zu nehmen. Ich lasse morgen das Nummernschild machen und dann kann ich ja entsprechend nach nem Halter schauen.

  • So, hier mal ein kleine Zusammenfassung zum aktuellen Stand:


    - 17.05 kurz nach 9 Uhr: Händler ruft an, der Fahrzeugbrief ist da.


    -17.05 kurz nach kurz nach 9 Uhr: Stehe bei Stega Racing Worms und habe den Brief in der Hand. Frage an Stephan: Wann kommt das Töff denn? Antwort: Je nachdem wie die Spedition die Tour plant. In Deutschland ist sie schonmal aber halt im Lager der Spedition. :weinen:


    18.05 gegen 10 Uhr: Sitze in der Zulassungsstelle Oppenheim und hole schonmal die Nummernschilder. Für das ganze Prozedere nur 15 min benötigt. Oppenheim ist echt fix! :Daumen hoch:


    18.05 13 Uhr: Grillen :peace:


    Warten ist echt uncool, bin bei sowas extrem ungeduldig...


    Naja, zumindest habe ich schon die ersten Teile bestellt: Die CNC Deckel von PP für den Kupplungs-,Hand- und Fußbremsbehälter.

  • ... Für das ganze Prozedere nur 15 min benötigt. Oppenheim ist echt fix! :Daumen hoch:


    Naja, mal so - mal so! Habe dort für meine Speedy damals anzumelden 3,5h gebraucht, hängt natürlich von vielen Fakltoren ab, damals waren die Rechner abgeschmiert.



    18.05 13 Uhr: Grillen :peace:


    Grillen ist doch auch ein schöner Ausgleich, muß man ja auch "heizen" :grins: , mach ich auch gerne und die GöGa :titten: freut sich dann auch, wenn sie was abbekommt.

  • Naja, mal so - mal so! Habe dort für meine Speedy damals anzumelden 3,5h gebraucht, hängt natürlich von vielen Fakltoren ab, damals waren die Rechner abgeschmiert.




    Grillen ist doch auch ein schöner Ausgleich, muß man ja auch "heizen" :grins: , mach ich auch gerne und die GöGa :titten: freut sich dann auch, wenn sie was abbekommt.


    Was ist denn "GöGa" schon wieder für ein Begriff :crazy::sehe sterne:
    :winke:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:


  • und, noch unterwegs? :grins:

    Einmal editiert, zuletzt von Tante Emma ()