Kann mir jemand helfen

  • Hallo an alle KTMler bin neu hier und hätte da mal eine Frage


    Habe mir vor 2 Wochen eine Wunderschöne KTM 690smc Bj.2008 gekauft erst jetzt gesehen


    unter der Sitzbank oberhalb von Tank sind 2 Gewindebohrungen fehlt hier was siehe Foto rot eingekreist


    wäre nett wenn ihr mal nachseht könnt und mir bescheid geben könntet.


    Vermute aber Verbandszeug oder Bordwerkzeug Danke schon mal im vorhinein für Antworten

  • ich denke, dir fehlt das bordwerkzeug. in meiner sumo ist das zumindest so, wird hier ähnlich sein.


    :motzki: ärgerlich sowas!

  • Da fehlt nix, is auch bei ner neuen so. War vielleicht mal geplant für'n Sitzbanksensor?


    Das Bordwerkzeug passt da eh ned drunter, das bekommst beim Neufahrzeug einfach in die Hand gedrückt. Hätte man auch besser planen können ... :motzki:

    Sprüht der Lenker Funken, bist du zu tief unten

  • Hi,


    ist normal ist bei mir auch. Die Bohrungen sind aber definitiv nicht für das Werkzeug, ist doch viel zu eng.


    upps da war masterreset eine Minute schneller :applaus:

    Nüchtern betrachtet war es besoffen besser!

  • Danke für die schnellen Antworten Bordwerkzeug hab ich extra bekommen nur stellte sich mir die Frage wozu diese Bohrungen sind


    für irgendetwas müssen sie ja gedacht sein :denk:

  • Kommt da nicht der Sensor für die Alarmanlage dran? hab glaub mal gelesen dass es da ein Blech -halteblech- gibt?
    Bei meiner 11er sind da auch Bohrungen bzw Gewinde ungenutzt...

    Statt zu klagen was Ihr wollt solltet Ihr dankbar sein dass Ihr nicht das bekommt was Ihr verdient!

  • Hey :winke:
    Da werden doch die Griffe für die Sozia angeschraubt! Glaube ich zu mindestens vor kurzem gelesen zu haben!


    LG Björn

    verheiz deine Reifen nicht deine Seele

  • Neeeee das sind M6 oder M5 Gewinde, da schraubt doch keiner seine Griffe durch die Sitzbank durch...

    Statt zu klagen was Ihr wollt solltet Ihr dankbar sein dass Ihr nicht das bekommt was Ihr verdient!

  • und für die SMC gibts auch keine Alarmanlage von KTM, aslo können die Löcher auch nicht dafür sein

  • Natürlich gibts für die SMC ne Alarmanlage... Also Duffy...

    Statt zu klagen was Ihr wollt solltet Ihr dankbar sein dass Ihr nicht das bekommt was Ihr verdient!

  • Ich meine, dass es Befestigungspunkte für einen Entlüftungsschlauch sind, der an dem kleinen Rüssel des Tankverschlusses abgeklemmt werden kann. Soweit ich das Bild noch vor Augen habe, gibt es Laenderversionen, bei denen dies installiert ist!? USA? Der Schlauch wird vom Tankdeckel über die Punkte nach unten rausgeführt.

    Honda MTX 80, Africa Twin 750, FES 125 Pantheon, KTM 690 Enduro, z.Zt. Vespa GTS 300 u. Bandscheibe

  • @ kokomoDD
    für die SMC gibts von KTM eine Alarmanlage ?????
    also dann, bitte um den Link
    denn bis dato hat hier noch JEDER das gegenteil behauptet


    zeig mal bitte, damit wir alle gescheiter werden, wollen ja alle was davon haben


    schau mal zb HIER

  • Die Alarmanlage is doch im PP Katalog... oder sollte ich da irren?


    Hab meinen :Kürbis: drauf angesprochen und er meinte ich solle mir das Geld sparen, die Teile sind extreme Batterie-Entsafter, davon dass es für die SMC keine Alarmanlage gibt war nicht die Rede...


    Wenn ich wirklich falsch liegen sollte :knie nieder:

    Statt zu klagen was Ihr wollt solltet Ihr dankbar sein dass Ihr nicht das bekommt was Ihr verdient!

  • ich kanns leider nicht übersetzen, weiss jemand was gemeint ist ???


    evap ???


    aha:


    evap cannister system : The Evaporative Emission Control System (EVAP) is used to prevent gasoline vapors from escaping into the atmosphere from the fuel tank and fuel system.

  • Hat jemand ein Bild davon? = )

    Statt zu klagen was Ihr wollt solltet Ihr dankbar sein dass Ihr nicht das bekommt was Ihr verdient!

  • Wie ich schon geschrieben habe, die Löcher sind für einen Entlüftungsschlauch, bzw. für die Befestigungsklemmen. Der Schlauch geht demnach nicht einfach in dir Luft, sondern in ein Filtersystem vergleichbar dem Rückgwinnungssystem an der Zapfpistole an der Tankstelle.

    Honda MTX 80, Africa Twin 750, FES 125 Pantheon, KTM 690 Enduro, z.Zt. Vespa GTS 300 u. Bandscheibe