Die Gabel ist gerillt, stinknormale Duke-Gabel
Und die WP-Aufkleber hab ich so vom KTM-Shop von Heinz Kinigadner. Halten so schon seit 6000km und sitzen noch bombenfest
Welche Folie dafür verwendet wird, weiss ich allerdings nicht
mfg
Die Gabel ist gerillt, stinknormale Duke-Gabel
Und die WP-Aufkleber hab ich so vom KTM-Shop von Heinz Kinigadner. Halten so schon seit 6000km und sitzen noch bombenfest
Welche Folie dafür verwendet wird, weiss ich allerdings nicht
mfg
Wie angekündigt habe ich mir aus frust vor den hohen Preisen der im internet angebotenen Felgendecores selber welche maßgeschneidert und digitalisiert und auf hochwertige Folie zugeplottert, die hier zusehende Betaversion wurde nochmals bis in den letzten mm angepasst und sitzt wie angegossen, das Anbringen dauert nun keine 15 Minuten pro Aufkleber, ich hab das Design so gewählt das gleich 2 Aufkleber
sich gegenüber sitzen, das sieht im Gesammteindruck einfach vollendeter aus,
Servus, weis jemand wo es solche felgenaufkleber günstiger zu kaufen giebt?: http://www.ebay.at/itm/KTM-Aufkleber-Felgenaufkleber-Supermoto-Felgen-KTM-SMC-450-525-640-660-690-/271054518915?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item3f1c1bba83 89€ is schon etwas heftig... und hat eventuell jemand ne ahnung wo es solche aufkleber in verschiedenen farben giebt?: http://blog.derestricted.com/design/690-smc-2010/
gruß reini
Das Felgen Dekor gibt es bei ebay für die Hälfte von einen französischen Verkäufer... Such mal nach stic_man oder so ähnlich heißt der Anbieter
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
der Verkäufer heißt "stick_man" und dort kosten die Aufkleber 45 € + 6,50 Versand.
Er hat aktuell keine Auktion zu laufen, du kannst ihn aber über eBay anschreiben, so habe ich es auch gemacht... ;)
Ha geil, hab sie gefunden! hab zwar bei ebay zuvor schon gesucht aber ohne den verkäfernamen nichts gefunden! danke!
scheinen eh genau die gleichen wie die für 89€ zu sein ![]()
Hätte noch einen Satz solcher KTM Aufkleber für die Felgen anzubieten - nur die KTM Schrift ohne Felgenrandaufkleber.
Wenn einer Interesse hat, bitte um PN ![]()
Hab gestern bei ihm in der Bucht ein set für meine Duke erstanden... schon bezahlt.
Der typ hat sich bis jetzt aber noch nicht gemeldet? Habt ihr ihm ne mail gesendet oder nr via Ebay Kontakt?
Danke
hab auch schon bezahlt und ihm über ebay eine nachricht geschickt in welcher farbe ich die aufkleber will, denke das wird schon passen...
gruß reini
Yep, hab ich nach dem kauf auch gemacht - sofort die farbe angegeben
Mal sehen, evtl. meldet er sich ja morgen.
Gruss Dave
Ruhig Blut das wird schon habe bei ihm auch schon bestellt und es kam auch an und eig ist er recht schnell mit allem was Versand und Support angeht.
Ok, ich hoffe es...
(noch keine Antwort auf meine Kauf, die Nachricht und auf ein direktes Mail)
finde das Bild mit den zu 1/4 orangen Felgen sehr interessant...jemand ne Ahnung wie man da dran kommt?
Hi reinsin,
Ich ebenfalls, er hat mir auch zurückgeschrieben. ![]()
PS: Wie reinigst du die Felgen vorher? Felgenreiniger oder sowas?
Reicht erst mit Wasser groben Dreck runter wischen und mit bremsenreiniger oder was anderes entfettendes nachwischen um das fett der Hände usw runter zu bekommen....
Dann selbst vorm kleben nochmal gründlich Hände waschen und evtl nochmal Felge sauber wischen... Und dann kann es losgehen
Danke ![]()
Servus, also meine sind gestern angekommen, ich werd sie die nächsren tage mal anpicken.
Was mich wundert is das laut anleitung bei diesen aufklebern nicht mit wasser gearbeitet wird, is ja voll schwierig oder? ein stück an die falsche stelle und es sieht
aus???
![]()
gruß reini
Ach das geht schon mit Mühe und Geduld.... Habe es auch hinbekommen ohne Wasser.
Kannst dir ja mal meinen Bericht dazu durchlesen wie ich es gemacht habe vll hilft es dir ja
Servus, also das bekleben hat ganz gut funktioniert, nur der ktm schrifftzug fürs hinterrad ist nicht ganz passgenau aber was solls, sieht super aus...
gruß reini