bei meiner SDR 1290 2.0, die auch einen Plastiktank hat,hab ich davon noch nie gelesen
meine K 1300 S BMW hat auch Plastetank, gab nie Probleme, weder bei mir noch im Forum
KTM verbaute Sachen...
bei meiner SDR 1290 2.0, die auch einen Plastiktank hat,hab ich davon noch nie gelesen
meine K 1300 S BMW hat auch Plastetank, gab nie Probleme, weder bei mir noch im Forum
KTM verbaute Sachen...
bei der SD 990 gibt es das Problem, und bist Du dahinter kommst dass es wirklich der Tank ist verzweifelst Du an Deinem Verstand.
Hatte von der Sache zuvor noch nie gehört, aber gut zu wissen, dass diese Möglichkeit besteht.
... bevor man an sich selbst zweifelt.. ![]()
Bei meiner '20er 1290 SAS schon mehrfach den Tank ab gehabt, aber zum Glück keine derartigen Probleme.
Bei der ollen GS von 2006 ebenso.
Bei die RC8 ist es auch bekanntes "Problem" ![]()
KTM verbaute Sachen...
Die Tanks sind sicherlich beschichtet, aber auch das hält nicht ewig bzw. Ethanol kann da durch diffundieren. Deine SDR ist vermutlich einfach noch zu neu :) Gib ihr ein paar Jahre und du hast das Problem auch.
Ich hab aktuell eine Kulanzanfrage bei KTM laufen und wenn die abgelehnt wird, werde ich mich mal eine Anfrage ans Kraftfahr Bundesamt machen. Ein Tank unter Spannung bzw mit der Möglichkeit das Lenkverhalten einzuschränken ist nämlich ein Sicherheitsrisiko. Ich schreib dann mal was vor, vielleicht möchten sich da noch ein paar anschließen.
für Bj 05/06 ?
wenn das nicht klappt hätte ich noch einen Tank kostengünstig abzugeben.
Allerdings ohne Garantie.
Da bin ich ja mal gespannt, was da rauskommt. Bei einem Motorrad aus 2006 mit natürlich Lückenlosem Service bei KTM......
für Bj 05/06 ?
wenn das nicht klappt hätte ich noch einen Tank kostengünstig abzugeben.
Allerdings ohne Garantie.
Das wäre schon extrem cool :) Ich würde mich dann melden.
Da bin ich ja mal gespannt, was da rauskommt. Bei einem Motorrad aus 2006 mit natürlich Lückenlosem Service bei KTM......
Ich bezweifle, dass die den Tank servicen und wenn denen sowas auffällt, dann tauschen die den auch, aber auf meine Kosten. Die Maschine ist Bj. 05, aber die hören ja mit der Plastikscheiße bei neueren Maschinen auch nicht auf.
Das wäre schon extrem cool :) Ich würde mich dann melden.
mach das, müsste aber mal gelackt oder foliert werden...