SD-Treiber aus NRW

  • Hallo,


    wer von Euch SD-Treibern kommt denn eigentlich
    auch aus NRW :?:


    Ich bin aus der Nähe von Dortmund.


    Wo seid Ihr überhaupt alle zu Hause :?:


    Gruss Bommel :kürbis:

  • Hallo Bommel,


    ich komme aus Aachen und mein bevorzugtes Revier sind Nordeifel und Ardennen bis nach Luxemburg. Vielleicht gibt es ja mal die Gelegenheit eine Herde von SD´s in diesem geeigneten Geläuf auszuführen. Tourenplanung (auch für 2 Tage) wäre kein Problem.


    Gruß
    Stephan

  • Bin grade noch so in Hessen/Westerwald...


    von Dir aus immer Richtung Siegen und an der Kalteiche nach rechts (Süd-Westen) in die Pampa abbiegen.



    Gruß


    mkl

  • @ stephanAC


    Genau deswegen wollte ich mal wissen wer denn so aus
    welcher Ecke kommt um evtl. mal zusammen einen Ausritt
    zu planen.


    Ich wäre bei einer solchen Tour sofort dabei, egal ob eine
    Tagestour oder länger.


    @ mkl


    Der Westerwald ist ja auch nicht wirklich so weit weg ;-)


    Gruss Bommel :kürbis:

  • Hallo,
    komme aus Bad Salzuflen. Bevorzugtes Revier ist bei uns das Weserbergland, Köterberg, Solling bis zum Harz.
    Außer am Köterberg trifft man wenig :stop polizei:
    Für eine schnelle Runde bin ich immer zu haben! :perfekt:

    Leben kann man nur in WÜSTEN :achtung ironie:

  • Hi Bommel,


    ich bin aus Koblenz (RLP).
    Habe über das Forum auch schon mal ein kleines SD-Treffen in´s Leben gerufen.
    Sind dann mit 5 SD´s durch Taunus und Westerwald gedonnert :perfekt:


    War ne geile Sache.
    mkl wird Dir das bestätigen können :daumen hoch:
    :guckst du hier: http://www.ktmduke.de/forum/thread.php?threadid=3887&sid=
    (wird schon fast wieder Zeit für "SD Rhein Main Teil 2" :perfekt:


    Bommel,
    stell mal was auf die Beine (SD´s NRW)!
    Sollte für Dich doch ein Klacks sein, wenn Du schon mit Hattech auf die schnelle ne geile Anlage für unsere SD´s organisierst :respekt:
    Wenn ich dann Zeit habe,
    schließe ich mich Euerer Tour/Treffen an. :grins:
    Gerne auch über 2-3 Tage.

  • @ SM-Mic


    Ich habe da eine bessere Idee, da ich das mit der Hattech-Anlage
    organisiert habe übernimmst Du das mit der Tour :teuflisch: :arsch: :teuflisch:


    Gruss Bommel :kürbis:

  • Wird dann aber eher ne RLP Tour.


    Ansonsten habe ich damit kein Problem!


    Wer Interesse an 2-3 Tage "Touren durch RLP" (Westerwald/Eifel/Taunus/Hundsrück) hat,
    darf mich gerne anmailen!


    Nur,
    für ne Wochenendtour zu organisieren, habe ich dieses Jahr keine Zeit mehr!
    Bin in 3 Wochen erst mal in den Dolo´s und erst mitte Sept. wieder zurück.
    :urlaub:


    Eine 2-3 Tage Tour würde ich dann eh erst für nächstes Jahr in Angriff nehmen.
    Eine Tagestour in meiner Region sollte dieses Jahr kein Problem sein.
    Nur lohnen sich da u.U. die langen Anfahrten nicht :daumen runter:

  • Das mit der Tour von 2-3 Tagen für nächstes Jahr sollten wir
    auf jeden Fall in Angriff nehmen, ich denke da wird man
    doch bestimmt einige zusammen bekommen wenn der
    Termin rechtzeigig steht.


    Gruss Bommel :kürbis:

  • Das denke ich auch!


    Ich hatte auch vor nächstes Jahr mal wieder für 4-5 Tage in den Südschwarzwald zu fahren :daumen hoch:
    Ist ne Supergegend mit super Strecken :perfekt:


    Vielleicht können Wir das mit ne´m SD-Treffen verbinden :?:
    Wäre für unsere Süddeutschen und Schweizer Freunde bestimmt auch interessant.


    @ all
    was haltet Ihr davon?
    Wenn Interesse besteht, eröffne ich unter "Treffen" einen neuen Thread

  • Zitat

    Original von SM-Mic
    Ich hatte auch vor nächstes Jahr mal wieder für 4-5 Tage in den Südschwarzwald zu fahren
    Vielleicht können Wir das mit ne´m SD-Treffen verbinden :?:


    das könnten wir in einen aufwasch beim saisonopening 06 (ende april - anfang mai) machen .... :grins:

  • Yep,


    wenn es dann im Westerwald nicht mehr schneit, bin ich mit von der Landpartie... :daumen hoch:



    Gruß



    mkl

  • Ja genau, Mic!


    Die Frankfurter Jungs sind bestimmt auch wieder mit dabei. Und wenn es arg weit nach Süden geht (z. B. zum Opening nach Schlehdorf, ca 550KM von Frankfurt) dann können wir ja auch zusammen nen Transporter mieten oder auch nur nen Hänger oder so. Ei das wird ein Spaß, da freu ich mich den ganzen Winter drauf...!!!

  • Auto und Hänger hab ich...


    Zwei SD's krieg ich drauf, meine und noch eine!


    Wenn jemand was größeren Hänger organisieren kann, dann zieh ich den eben.



    Gruß



    mkl

  • ...oder transporter mieten , oder autoreisezug , oder hänger mieten ....


    wenn man will geht alles .... schfreu mich auf euch .... :perfekt:

  • Wie sieht es denn jetzt aus mit einer NRW´ler-Tour? 27.8. wäre doch vielleicht möglich, oder? Könnte eine Strecke in der Nordeifel ausarbeiten. Streckenlänge variabel von 120 - 400 km.


    Gruß
    Stephan

  • Hallo, bin aus Duisburg.


    Ich muss jetzt erstmal einen Termin für die 7500er machen. Habe jetzt 7900km runter und kann noch keine Tour planen :weinen:.

    Kein Alkohol ist auch keine Lösung

  • @ Stephan


    Am 27.08. kann ich leider auch nicht, da bin ich mit meinem 2.Spielzeug
    (Buell X1) am Edersee zum Buell-Treffen.


    Ein Wochenende später klappt´s auch nicht, da ist Supermoto in
    Harsewinkel angesagt :weinen:


    Gruss Bommel :kürbis: