Guten Tag zusammen,
mein Name ist Dorfer Bernhard und komme aus dem schönen Schärding - OÖ - und habe seit 1000km eine Duke 2, Bj. 2000
Leider jetzt nach der 4ten Ausfahr ein heftiges "klackerln" vom Motor... sind zu 99,9% die Pleuellager...
die Duke hat jetzt 9500km oben...`verbaut ist ein KTM Tuningkit mit diesem Y-Rohr, Düsen, offener Luftfilter,...
naja, was solls, meine Frage ist jetzt eher wie's weiter geht.
werde den Motor die nächsten 1-2 Wochen zerlegen und mal schauen ob es den Zylinder/Kolben auch erwischt hat.
Habt ihr Tipps? welche Pleuel kaufen? günstige? oder originale? bekommt jemand %te?
falls es den Zylinder auch erwischt hat, gleich auf 660 umbauen? gibts sonstwas was ich gleich machen kann/soll wenn der Motor schon offen ist?
DANKE schon mal für eure Hilfe!
grüße
Hippi