Wer fährt Diablo Strada?

  • wie seit ihr denn mit dem strada zufrieden?
    der rollo hat mal was geschrieben das die haftung nicht so schlecht sein soll.
    wie verhält er sich denn in engen kehren? rutscht der gleichmal weg?


    (pilot power isser keiner, also bitte kein vergleich damit)

    - FEEL THE POWER -
    Sinus/Griesser Tuning Stage 3

  • hi


    ich hab mir am wochenende meine 2 neue diablo's geholt, (kann dir aber leider nicht sagen ob es der strade ist, wo seh ich das) und bin voll begeistert. :sensationell:


    ich hab vo 1,6 und hi 1,8bar und das teil klebt perfekt und es sind auch grösser schreglagen( meine stiefel lassen schon mehr gummi als meine reifen) als beim mtr möglich.


    ein weiterer unterschied zum mtr ist, dass man fast keine spuren am reifen sieht, im vergleicht dazu hat der mtr immer ausgesehen als hätte man ihn mit einem heissen eisen bearbeitet.


    der preis war mit €103 vo und €133 hi inkl montieren (felge selbst ausgebaut) auf voll ok

    KTM GXE, DukeI 95, Suzuki SV650, Duke II 00, SM 950 05

  • die bezeichnung steht außen auf der flanke, wirst aber den normalen diablo haben


    hab jetzt 276euro für einen satz mit montage auf felge bezahlt

    - FEEL THE POWER -
    Sinus/Griesser Tuning Stage 3

  • der strada ist die tourenableitung vom diabolo. soll spürbar länger halten und grip soll er auch genug haben. (laut reifentests und rollo)

    - FEEL THE POWER -
    Sinus/Griesser Tuning Stage 3

  • hi!


    hab den strada seit ca. 3000km's oben und noch nicht wirklich sichtbare verschleierscheinungen. lässt sich bequem bis zum rand fahren...


    gruß, chris

  • richtig mcidea,
    meiner wird irgendwie auch nicht weniger und hält tadellos.


    im gegenzug ist der normale strada der totale einfahrer (pickt nicht, wird nicht warm, und verschleisst schneller)

  • natürlich, sorry


    damit alle mein geschreibsel kapieren:


    der normale diablo ist shit!
    der diablo strada hält mittlerweile 4000 km und hat immer noch profil zur genüge.


    (ich stell euch mal demnächst ein bild rein)

  • klar hat der noch so viel profil weilst deine duckette immer neben der straße bewegst :lol:


    wie gehts da denn eigentlich :?:

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • 640er
    naja, geht schon langsam..
    der punktierte ellbogen ist wieder heile.


    das handgelenk macht mir noch sorgen. ich glaub das ist(war) echt angeknackst. mittlerweile ist die beweglichkeit wieder da, aber manchmal schlafen mir alle finger schlagartig ein - was laut doc ein zeichen für eine verletzung der nerven ist.


    die waidwunde duke fährt ja schon seit dem "tag danach" wieder.


    Mario
    wegen des fussrastenverschleisses hab ich mir jetzt die rally rasten bestellt - da ist mehr fleisch (stahl) dran

  • ...wer von euch hat denn mal eine Freigabe für den Strada auf einer LC 4 :?:

  • auf der pirelliseite is nix zu finden für die freigabe.
    eventuell das der reifenhändler was hat.


    bin mit dem strade sehr zufrieden, einzig das der vorderreifen etwas mehr handkraft braucht als der mt01. eventuell würd ich einen normalen diablo vorne nehmen.


    aber zwecks haftung kann ich mich auf keinen fall beschweren. wenn die laufleistung dann auch noch passt. wird das mein geheimtipp

    - FEEL THE POWER -
    Sinus/Griesser Tuning Stage 3

  • Zitat

    Original von Abductee
    ... einzig das der vorderreifen etwas mehr handkraft braucht...


    zum aufpumpen ???



    das mit dem normalen diablo lass bleiben - ehrlich
    der wird nicht richtig warm. vielleicht beginnt er deswegen auch nie richtig zu kleben. rutscht eigentlich immer.
    hinten mag das ja ganz lustig sein, aber vorne ist es nicht die erfüllung...
    besser etwas richtig weiches und klebriges vorne.


    ich schwöre dir - ein lowsider ist kein genuss.

  • Wie soll denn das mit dem Fussrastenverschleiß funktionieren? :kapier ich nicht: Also hab den Schlappen auch seit spätestens meinem Renntraining am Rand und da schleift noch nix! Hab auch den Ständer net abmontieren müssen, hat nix aufgesetzt. Federt eure extrem ein oder fahrt ihr niedrigen Luftdruck? Gehört zwar jetzt nicht direkt zum Thema aber die Standard Diablos haben mich nicht gerade entäuscht auf der Rennstrecke und überholt hab ich trotzdem alle! HÄÄÄÄ? :?:

    :boxing:Same Shit------Different Day :boxing: