neue auspuffanlage

  • aber wie es aussieht haben sie den Pott wieder vom Markt genommen auf der Website von Remus war er und jetzt nicht mehr, im gesamten Netz ist nichts mehr zufinden von dem Remus, vllt. war es ja nur ein schlechter Joke :D


    Remus ist eigentlich eine bekannte Firma, ich verstehe nicht wieso die so ein Auspuff herausbringen....ich denke die werden gemerkt haben, dass niemand den Pott gekauft hat, obwohl so viel vorher angefragt haben...die werde jetzt bestimmt mal paar blicke auf konkurenz (fresco,gpr) werfen und sich nochmal überlegen, was sie mit ihren hochdurchdachten Design falsch gemacht haben....es wird bestimmt nochmal eine anderer Underflur von Remus kommen oder sie lassen es sein und verhöckern die bis jetzt hergestellten modelle für wenig geld....



    Ich bin gespannt wie sich das noch entwickelt xD

  • Ja ist jetzt nur die frage 2-3 leute haben den bestimmt bestellt, griegen die den noch oder ham die jetzt ne rachität.Ich mus mal bei remus in den Müll schaun vlt find ich nen gratis pott.

  • @ lexsa,


    Nein habe ihn mir noch nicht bestellt. Ich warte doch noch bis Fresco Deutschland ihn hat weil wenn ich den jetzt in Italien bestelle und der hat dann doch keine ABE oder irgendwas anderes stimmt nicht hab ich ein Problem. Deswegen warte ich noch.

  • Irgendwie sehn für mich die meisten Auspüffe in Form und Größe relativ gleich aus...
    Hab mir vor einer Weile den Remus Roxx angebaut und bin mit der Optik, Sound und Qualität sehr zufrieden! Allerdings finde ich die ganzen Videos im Netz ohne DB-Killer sinnlos und niemand sollte sich seinen Auspuff aufgrund so eines Videos kaufen! Weil ohne DB-Killer sind die schlichtweg ALLE viel zu laut... Zum kurz mal den Freunden/Arbeitskollegen vorführen mags ja ok sein, aber zum Fahren sind sie so nicht mehr! Auch der Roxx ist EXTREM laut und dumpf (echt geil!) aber halt so laut, dass einen die Polizei und Nachbarschaft schon aus 1km Entfernung hören kann... Also lieber vernünftig sein und mit Killer fahren, ein paar Videos sollten auch davon zu finden sein...

  • mich würde mal die leistung bzw . geschw. interresieren spezjel beim remus roxx!! es wird ja gepriesen das etwas mehr ps dabei rausspringen sind die auch etwas spürbahr oder macht das ding einfach nur lärm???

  • Naja ich finde, dass man das mehr Drehmoment merkt und sie etwas flotter beschleunigt, allerdings kommts einem durch den besseren Spruch gleich nochmals mehr vor :Daumen hoch: Sie dreht jedenfalls williger hoch in den Begrenzer. Bei der Höchstgeschwindigkeit merkt man das halbe PS nicht, da sind andere Faktoren wie Wind viel wichtiger. Wegen der Leistungssteigerung muss man sich keinen Sportauspuff holen, mehr für den Sound damit sich das Moped halt nach Motorrad und nicht mehr nach Roller anhört...

  • Naja ich finde, dass man das mehr Drehmoment merkt und sie etwas flotter beschleunigt, allerdings kommts einem durch den besseren Spruch gleich nochmals mehr vor :Daumen hoch: Sie dreht jedenfalls williger hoch in den Begrenzer. Bei der Höchstgeschwindigkeit merkt man das halbe PS nicht, da sind andere Faktoren wie Wind viel wichtiger. Wegen der Leistungssteigerung muss man sich keinen Sportauspuff holen, mehr für den Sound damit sich das Moped halt nach Motorrad und nicht mehr nach Roller anhört...




    welchen pott hast du?

  • schade, ich bin nämlich am überlegen mir den auch zu kaufen


    wie sieht das eigentlich bei dem arrow aus in sachen kat? ich habe nirgends gefunden das man einen kat haben muss wenn man sich in bestellen möchte, bei mbs steht nur ''Nachrüst-Katalysator AR-11013KZ bitte bei Bedarf separat bestellen!''... zb der leovince hat ja auch keinen... das montageschema verstehe ich auch nicht so ganz, da ist es ja mit dem kat erklärt..