Servus,bin der Neue in der Sumo-Welt

• Servus Junges :grins: ,hab seit gestern ne 950 SM mir zugelegt,bin 34 Jahre und komme aus dem Saarland :ja: .Hatte vorher ne Superduke,nur wie das Leben so spielt,lauter Flaußen im Kopf,wollt ich unbedingt die neue Speed Triple haben,also KTM verkauft,Speedy gefahren und ich war maßlos enttäuscht :nein: ,lineare Leistungsentfaltung,als drauf gewartet,das da mal was abgeht und schon war man im Begrenzer,und der größte Witz,nach 5 km is mir der rechte Fuß eingeschlafen bei der Sitzposition-bin 1,90m-.danach die 990smr probe gefahren,da wußt ich,ein :Kürbis: wird es wieder,also ne 950 sm geschossen

Hätt da die eine oder ander Frage
    -hab die Titan Akra Töpfe drauf mit E-Nr,DB-Eater haben ein Ausgang von 28mm,hab gesehen,man bekommt noch andere mit 32mm und 38mm Ausgang,jemand schon mal ausprobiert,bzw hat die genaue Bezeichnung?
    -welche Reifen fährt ihr so auf dem Hobel? Hab den Pirelli Scorpion drauf Bj 48/2005,fährt sich wie ein Holzreifen

Danke schonmal für die Info :Daumen hoch:

• Hallo und :willkommen: bei den sumo wemsern..

Gib mal in der sufu "gsxr eater" ein, :crazy:
    da findest Du jede menge infos für mehr sound der akras :prost:

Gruß vom samstagsfahrer

:arsch: 4 Zylinder sind eindeutig 2 zuviel :arsch:

• Hallo und herzlich :willkommen: und viel Spaß mit deinem :Kürbis:

• welche Reifen fährt ihr so auf dem Hobel? Hab den Pirelli Scorpion drauf Bj 48/2005,fährt sich wie ein Holzreifen

Hi das stimmt der Scorpion fährt sich :kacke:
    Hatte dann den Dunlop Race Replica D208 (Top Reifen jedoch nur ca.2800km)

Ich Fahr jetzt den Dunlop Roadsmart (schon ein paar Sätze)
    Guter Kompromiss Grip/Laufleistung
    ca. 4000km hinten der vordere ca.8000 (Scorpion hat bei mir nur 3000 gehalten)
    Der dunlop neigt ab ca. 170 km/h zum Pendeln aber damit kann ich leben

• :willkommen: bei uns im Forum! :Daumen hoch: :Kürbis:

Grüße aus dem Allgäu,

Meggy :winke:

Ein Lächeln ist der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen!