Begrenzung der Höchstgeschwindigkeit

  • Also ich habe seit sommer das 46er ritzel drauf!! meine geht auf der autobahn nach gefühlten 2-3Km ca 125kmh!! je nach lust und laune (das wetter spielt eine grosse rolle!! (mit orginal übersetzung!!!!) mit dem 46er rad läuft se nur noch 122-123 sachen aber zieht etwas besser!! in den begrenzer im 6.gang bekomm ich sie aber trotzdem nicht warum auch immer!! ich habe gehört das ktm gerade an einem neuen mapping feilt!! das die probleme mit der höchstgeschwindigkeit in den griff bekommen soll!! meine befürchtung daran ist nur das das mapping nacher darauf ausgelegt ist das die duke dan ihre 115 locker erreicht aber mehr nicht mehr!! mal abwarten wanns was neues gibt!!
    Fakt ist das ktm etwas machen muss!!! wenn die nä. Jahr alle offen fahren dürfen mit 16 wird sich ja wohl kein jugendlicher ein moped kaufen das bald langsamer ist wie irgend eine andere 125er die rasen dann alle mit aprilias oder yzf-r1 rum und ktm interresiert dan nicht mehr!! Fakto: ktm muss reagieren um konkurenzfähig zu bleiben!! Ist zumindest meine Meinung!! Kritik erwünscht!!


    LG. Flo


    weißt du was genaueres von dem Mapping das in Arbeit ist? wo hast das gehört?


    LG Krustenkäse

  • in meinem Facebook threat!! KTM125 Probleme hatts einer geschrieben genaueres weis ich auch nicht!!! ich hoffe das bekommt mal einer raus dan steht meine gleich bei schönem wetter in der werkstatt!!!

  • ich habe das bei FB geschrieben und habe die Info von meinem KTM Händler......das ist was unterwegs und sobald es da ist bekomme ich bescheid!!!!!

  • kannst ja mal berichten , wie sich deine Duke da so verändert hat...


    ich hab mal ne frage:
    wenn ich meine 12er Duke bekomm, ist da das neue mapping schon drauf?

  • na dann bin ich gespannt was das mapping bringen soll!!??? haben die näheres erwähnt??? in der Werkstatt?? (meine kleine is noch im winterschlaf!! wird erst nä. monat geweckt)!

  • Also ich kann es ja selber kaum glauben :der Hammer: habe heute meine Duke von KTM abgeholt und was soll ich sagen.....die haben es echt geschafft es sind bis zu 125km/h möglich und auch deutlich besserer Durchzug ist vorhanden :sensationell: also KTM warum nicht gleich so :knie nieder:

  • Also ich kann es ja selber kaum glauben :der Hammer: habe heute meine Duke von KTM abgeholt und was soll ich sagen.....die haben es echt geschafft es sind bis zu 125km/h möglich und auch deutlich besserer Durchzug ist vorhanden :sensationell: also KTM warum nicht gleich so :knie nieder:


    125 :respekt: wieviel waren zuvor möglich ?

    ---------------------------------------------------------------------
    Duke 125 !

  • Jawohl das wollt ich hören werd wohl meine kleine früher wecken!! und gleich ab zum händler!! ich habs ja gesagt die mussten reagieren! zwecks der konkurenzfähigkeit!! mein bedenken ist nur das ich mein 46er blatt wieder runtermachen muss!! was glaubt ihr was die mit dem blatt und dem mapping für n abzug hatt??? @kefir hast du das orginal blatt drauf???

  • Hi, ja habe das original Blatt drauf....oder sagen wir ich hatte....habe die KTM grade verkauft und kaufe mir jetzt was für richtige Männer :arsch: :achtung ironie: Gruß Kevin

  • hab heute mal meine Gänge getestet mit dem 45er Serien Ritzel


    1.Gang 43


    2.Gang 58


    3.Gang 78


    4.Gang 98


    5.Gang 113


    LG Krustenkäse