Begrenzung der Höchstgeschwindigkeit


  • passt doch :Daumen hoch:

    ---------------------------------------------------------------------
    Duke 125 !

  • bin gespannt wie es dann mit dem 46er Ritzel läuft und dem neuem Mapping!


    es sollte dann hoffendlich immer ein 100er drin sein denn mit dem fahre ich manchmal nur 89 wenns berg auf geht und weniger!



    LG Krustenkäse

  • ja am einfachsten wäre zuerst das neue anscheinend "überdrüber"mapping mit 45er Kettenrad deine Erfahrung posten sonst weis man nicht kommts von der Übersetzung mit 46er oder ist es das mapping :sehe sterne:

    ---------------------------------------------------------------------
    Duke 125 !

  • ja am einfachsten wäre zuerst das neue anscheinend "überdrüber"mapping mit 45er Kettenrad deine Erfahrung posten sonst weis man nicht kommts von der Übersetzung mit 46er oder ist es das mapping :sehe sterne:


    so werde ich das eh machen!


    habe auch schon die Kmh an gewissen steigungen getestet bin dann neugierig ob sie schneller berg auf geht!

  • als ich denke die kleine ist eh einmalig, und es wird bestimmt dieses jahr einiges an teilen geben, wie ich im anderen thema schon herausgefunden habe das es in ein paar wochen ne unterflur sd von remus mit eg/abe und leistungssteigerung geben wird, so denke ich mir das es auch bestimmt noch was tuningmässiges geben wird, big bore oder denn 200er block zum nachrüsten da dieses jahr bestimmt was

  • also meine geht nächste woche in die 5000er inspektion und dann gibts auch mal das neue mapping ( in der hoffnung das dann oben rum noch mehr kommt) desweiteren noch nen neuen bremslicht sensor weil meiner jetzt als es kalt war nicht immer auf gemacht hat wenn ich den vorderen bremshebel benutzt habe und dann schauen wir mal was diese saison so kommt

  • also meine geht nächste woche in die 5000er inspektion und dann gibts auch mal das neue mapping ( in der hoffnung das dann oben rum noch mehr kommt) desweiteren noch nen neuen bremslicht sensor weil meiner jetzt als es kalt war nicht immer auf gemacht hat wenn ich den vorderen bremshebel benutzt habe und dann schauen wir mal was diese saison so kommt


    Das Problem mit dem Bremslichtsensor habe ich auch... :Daumen runter:

  • wo fahrt n ihr rum??? hier is sau kalt wenn dann weck ich meine kleine erst am do. oder fr. kommt eigendlich auch jemand aus meiner nähe??? kreis Aalen oder göppingen??? hab kein bock den ganzen sommer über alleine rum zu eiern??? da mein kumpel gerade seine 125er verkauft hatt und ein auto für seine frau gerade oberste priorität hatt muss ich mich im momment damit geschlagen geben den sommer auf m moped alleine zu verbringen!! :kapituliere:

  • Nächsten Freitag geht meine zum Händler. Neues OpenMapping und 46er Kettenrad. UND ich warte sehnsüchtig auf den Remus Unterflur O.O ich flipp aus wäre das geil wenn das Ding gut wird !

    The Eagles are back !

  • Zitat

    Nächsten Freitag geht meine zum Händler. Neues OpenMapping und 46er Kettenrad. UND ich warte sehnsüchtig auf den Remus Unterflur O.O ich flipp aus wäre das geil wenn das Ding gut wird !




    Und dan noch mit A1 unterwegs :polizei:
    deine sache würds aber nicht machen :grins:

  • darfst doch machen! gibt kein Problem mit der Polizei! ausser das 46er Zahnrad aber glaub kaum das da jemand nachsehen wird da du ja mit Weißem Nummernschild fährst!


    LG Krustenkäse