Begrenzung der Höchstgeschwindigkeit

  • wer hat denn schon das letzte offen mapping, und wie sind jetzt die fahrleistungengen den real , mit dem orginal ritzel vor allem meine geht ja nächste woche in die wartung und wollte mal wissen was die neue version so kann

  • Ja das würd mich auch mal interresieren werd meine wohl am Do. mal vom winterschlaf aufwecken!! und wenn alles glatt läuft werd ich mal bei meim händler am freitag nachschauen ob der ma kurz den computer anstöpselt!!

  • die Antwort auf meine Anfrage bei Remus :) hört sich gut an, ich hab so Bock auf des Teil ! ;)


    "Sehr geehrter Herr **********,


    Herzlichen Dank für Ihre Anfrage und Ihrem Interesse an unseren Produkten.


    Das Gerücht stimmt, wir werden in den nächsten Wochen eine Unterflur Anlage für die KTM 125 Duke auf den Markt bringen.
    Die Anlage wir über ein ABE verfügen.
    Zu der Mehrleistung und dem Preis kann ich Ihnen leider noch nichts sagen.


    Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen


    Dieter Spanitz


    Verkauf"

    The Eagles are back !

  • Um mal zurück zum Thema zu kommen.
    Mein Händler bringt es im Moment nicht auf die Reihe mit der Aktuellen Software meinen Herzog zu drosseln, da ist irgendwie ein Bug drin.
    Weiß jemand was genaueres?
    Mich regt gerade alles auf, nachdem sie letzte Woche komplett "Fertig" war und Papiere und alles schon sicher ist, und heute kommen die am tag der Lieferung und Melden das die Duke nicht gedrosselt werden kann. :Daumen runter:

    Beruf: EAT bei einem großen Schwäbischen Automobilzulieferer ;)
    Berufung: Biken

  • Das Miese ist ja das die schon einandhalb Monate Zeit hatten das zu machen, die Bestellung hab ich Mitte Januar abgegeben, das Moped war schon da.
    Und jetzt steh ich hier, ohne Moped und darf immernoch Öffentliche Fahren.


    :rolleyes: :motzki:

    Beruf: EAT bei einem großen Schwäbischen Automobilzulieferer ;)
    Berufung: Biken

  • he seit 5 monaten am schein Theori schon bestanden moped schon ein halbes jahr beim händler weil es hieß es gibt vo april keine neuen

  • naja, aber es ist ja nicht so das ich erst am 28.2 oder so die bestellt hätte oder irgendwelche Sonderwünsche habe.
    Ich will ja einfach nur das KTM dieses Datenblatt ins Fax steckt und die mir mein Moped heute noch ausliefern PUNKT.
    Kann man doch von so einer Premiummarke erwarten das die ein Fax von Österreich nach Nürnberg schicken.

    Beruf: EAT bei einem großen Schwäbischen Automobilzulieferer ;)
    Berufung: Biken

  • Update neues Mapping:
    Habe heute bei 3 KTM Händler angerufen das Ominöse neue mapping ist bei keinem Bekannt!! :nein: ja dann Frag ich mich hatt das der ktm händler selber geschrieben der unserem kollege das draufgemacht hatt oder hatt der doch eins von Mattighofen irgendwie bekommen :respekt: ???? Iher sind diejenigen hier gefragt die einen guten draht zu KTM haben die mögen doch mal bitte ne anfrage diesbezüglich starten das mann zumindest klarheit hatt!! :denk: mich Viecht es nämlich tierisch (und ich bin erst den 2. Tag gefahren dieses Jahr) das ich meine duke im 5. nicht mehr in den begrenzer bekomme :Daumen runter: und das mit dem 46er rad hinten??? und mehr wie 110 :Tempo: habe ich bis jetzt auch noch nicht gesehen :motzki: !!

  • naja, er wollte doch seine duke verkaufen
    dadurch hatte er das wundermapping auf einmal und einen Tag später war sie auch schon verkauft :achtung ironie:


    also alles nur ein gag :denk:

    ---------------------------------------------------------------------
    Duke 125 !

  • ja irgendwie komisch das ganze!! das kann wohl nur ktm direkt klären!! ich habe langsam den eindruck das das ne finte ist!! und von seitens ktm gar nix draussen ist!! es kann nicht sein das seit gut 3 wochen ein neues mapping existieren soll von dessen 3 Dealer unabhängig vonainander und 50-100km entfernt sind nichts davon wissen!!! einer sagte mir am tel. wenn was neues kommt bekommen die ne e-mail mit eine VÖ. datum und erst dann kann der händler dieses vom ktm server herunterladen und auf die bikes spielen!! und ne e-mail ist bei keinem von denen eingetroffen!!! ????

  • naja, er wollte doch seine duke verkaufen
    dadurch hatte er das wundermapping auf einmal und einen Tag später war sie auch schon verkauft :achtung ironie:


    also alles nur ein gag :denk:

    Im Grunde kann es mir ja Latte sein weil ich zum Glück dieses Drecksmoped verkauft habe....lasst euch doch weiter von eurem Händler verarschen!!!!!!ruft bei KTM Bräuer an da habe ich das neue Mapping bekommen und es danach auch ca.50 Kilometer Probegefahren bevor ich das Scheißteil verkauft habe!!!!!!!!


    Oder ruft da einfach nicht an und fahrt weiterhin mit 80km/h den Berg hoch :peace:


    Gruß Kevin

  • Im Grunde kann es mir ja Latte sein weil ich zum Glück dieses Drecksmoped verkauft habe....lasst euch doch weiter von eurem Händler verarschen!!!!!!ruft bei KTM Bräuer an da habe ich das neue Mapping bekommen und es danach auch ca.50 Kilometer Probegefahren bevor ich das Scheißteil verkauft habe!!!!!!!!


    Oder ruft da einfach nicht an und fahrt weiterhin mit 80km/h den Berg hoch :peace:


    Gruß Kevin

    Ach ja das Mapping gibt es seit dem 20.02 !!!!!!!!

  • Dann erzähl mal, was Du von einer 4T 125er mit 15 PS genau erwartest....


    Ciao


    Alex

    Erstmal erwarte ich das dieses Fahrzeug auch die Geschwindigkeit erreicht die im Schein steht und ausserdem erwarte ich auch eine KTM wenn ich eine KTM kaufe.Die 125er ist so billig zusammengeschustert das kommt halt wenn man eine Produktion ins Ausland verlagert!!!!!!!!!!!ich persönlich zahle lieber etwas mehr und habe dafür auch Qualität, das schlimmste an der ganzen Sache ist aber das KTM es noch nicht bemerkt hat wie sie sich mit diesem Bike ihren Ruf versauen....ne ganz im Gegenteil die schieben auf der selber schlechten Basis noch eine 200er hinterher.Da wünsche ich KTM nur eins :gute besserung:


    Na ja hat ja nur 6 Monate gedauert bis sie mal ein Mapping rausgebracht habe wo die Leistung auch halbwegs hinhaut :respekt: :sensationell:

  • Erstmal erwarte ich das dieses Fahrzeug auch die Geschwindigkeit erreicht die im Schein steht und ausserdem erwarte ich auch eine KTM wenn ich eine KTM kaufe.Die 125er ist so billig zusammengeschustert das kommt halt wenn man eine Produktion ins Ausland verlagert!!!!!!!!!!!ich persönlich zahle lieber etwas mehr und habe dafür auch Qualität, das schlimmste an der ganzen Sache ist aber das KTM es noch nicht bemerkt hat wie sie sich mit diesem Bike ihren Ruf versauen....ne ganz im Gegenteil die schieben auf der selber schlechten Basis noch eine 200er hinterher.Da wünsche ich KTM nur eins :gute besserung:


    Na ja hat ja nur 6 Monate gedauert bis sie mal ein Mapping rausgebracht habe wo die Leistung auch halbwegs hinhaut :respekt: :sensationell:


    mhh nun ja im grunde hast du damit auch recht aber: wenn du so über die duke abkotz´t das keine geschw. vorhanden ist! und dir ein neues mapping hast aufspielen lassen , damit ja genau dieses problem behoben wurde Ja warum zum geier regst dich jetzt so künstlich auf da genau du derjenige warst der eine duke 125 mit der neusten software drauf locker über 125kmh gefahren bist???? Dan erklär mir mal eins:
    Warum hast se verkauft??? wenn sie jetzt besser läuft??
    Was laberst du von der qualität??? für ein in Indien Gebautes Moped ist die Duke sehr höchwertig!

  • Es geht mir nicht nur um die Geschwindigkeit, wenn ich Gas machen möchte fahre ich mit meinen Motorrad und nicht mit einem Leichtkraftrad......ich bin auf der suche nach einem leichten zuverlässiges Bike für die City gewesen habe meinen Vespa Roller verkauft und mir die Duke besorgt nur leider ging da ja alles dran defekt.


    Wenn ich schon sehe wie bescheiden beim orange lackieren grade vorne am Tank abgeklebt wurde könnte ich schon :kotz:


    Ach ja auch heute hat KTM Bräuer auf und es kann dort angerufen werden!!!!!!!!!!!!!!!!


    So wünsch euch noch viel Spaß mit der Mofa ich bin hiermit raus :winke:


    Grusß Kevin

  • Kefir wird schon wieder zurück kommen zur 125er wenn er sich wieder beruhigt hat :gute besserung:


    Jeder kann sich ein teures leistungsstarkes Motorrad zulegen aber dann bitte nicht über andere Konzepte schimpfen wie hier gerade geschehen.

    ---------------------------------------------------------------------
    Duke 125 !