Leistungskurve meiner 2011 SMC

  • Hallo liebe KTM Gemeinde,


    bitte gebt euere Kommentare zu folgender Leistungskurve ab!
    Gemacht ist offener PP Luftfilterdeckel, ABP Krümmer mit Akrapovic, EVO1 Mapping.
    Gefühlt geht sie richtig gut...
    Nächster Schritt ist Kastl und RU und dann wieder ne Leistungsmessung!


    Ciao Franz

  • ich weis nicht wo das ÜProblem dabei ist, denn Original hat sie ja 63 PS an der Kurbelwelle


    also wo ist da bitte die Überraschung dass die 690er vom Franz jetzt diese Leistung bringt, ist doch eh OK

  • ich weis nicht wo das ÜProblem dabei ist, denn Original hat sie ja 63 PS an der Kurbelwelle
    also wo ist da bitte die Überraschung dass die 690er vom Franz jetzt diese Leistung bringt, ist doch eh OK


    ...hmm, steh grad ein bißchen auf dem Schlauch, versteh nicht, was Du in Deinen 2 Zeilen auszudrücken versuchst.... :denk:

  • @Duffhys: Die "Ueberraschung" ist nicht die Spitzenleistung, weil die hat sich kaum verändert, sondern der richtig fette Drehmomentzuwachs unten rum! 35PS bei 4000/min sind richtig gut und lassen auf eine perfekt Abstimmung schliessen!


    Glückwunsch an den Franz, besser geht`s nicht! :Daumen hoch:


    Gruss


    Christian

    Successfully surviving motorcycling since 1987.

  • hab ja eh geschrieben, dass das OK ist, und er zufrieden sein kann


    aber es geht doch noch besser


    schaut euch mal diese Kurven an, ist aber NICHT mein Bike, weis auch nicht mehr woher ich das hab
    sind aber sicher noch massig Änderungen am Motor gemacht worden um das Ziel zu erreichen


    KTM690Leistung780.pdf

  • Eine Aenderung war sicher eine Hubraumerweiterung! Schätze, der Motor hatte so an die 750 Kubik. Was die Serienleistung betrifft, bin ich jedenfalls hochzufrieden mit meiner Enduro R, ausser eben dem Homologationsloch unten rum.


    Gruss


    Christian

    Successfully surviving motorcycling since 1987.

  • das is die 690er vom christian weber engineart in dem pdf... eignetlich sollte man die kurven ja sofort erkennen, da alles von ihm schonmal gepostet wurde, auch mit den genauen daten zum umbau