Michelin Pilot Power - Sensation!!!

  • Zitat

    Original von 640gerDuke
    vom pilot power gibt's nur die ZR wenn ich mich nicht täusche


    ja leider ....

  • Zitat

    Original von Dickweed
    640er
    :knie nieder: :knie nieder: :knie nieder:

    ....wenn ich ergentwo etwas webspace finde .....

    Servus Dick


    wenn's ein gscheiter burnout ist kann ich ihn dir online stellen wennst willst :prost:

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • Hier noch eine ergänzende Erklärung zu dem V:


    "Aktuelle Motorradreifen werden heute nach der japanischen Reifennorm Jatma gekennzeichnet, zum Beispiel mit 150/70 VR 17 V 270.


    Hier steht die Zahl 150 für die Reifenbreite in Millimetern, die Reifenhöhe beträgt 70 Prozent der Breite, V benennt die Geschwindigkeitskategorie über 210 Stundenkilometern, und der Buchstabe R legt die Konstruktionsart (bei diesem Beispiel radial) fest. Steht nach dem Speed Index V ein B (VB), so handelt es sich um einen Reifen in Diagonal-Gürtelbauart, auch Bias-Belted-Reifen genannt. Die Zahl 17 gibt den Felgendurchmesser in Zoll an.


    Motorradreifen für schnelle Maschinen sind zusätzlich mit einer Zahl für die maximale Geschwindigkeit, hier 270 Stundenkilometer, gekennzeichnet."


    (Quelle: motorradonline.de)


    Gruß, Mario_D4

  • der 160iger ist aber von der optik her geiler und du fahrst ihn easybisi bis runter zum rand
    sprich du nützt jedes fleckerl vom pneu aus :daumen hoch:

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • Hallo,


    der 150er sieht zwar nicht so breit aus,wie soll er denn auch, macht die Duke aber ungemein handlicher


    Gruss


    Norbert


  • Du bist ja eine lustige, habe ich mich vor genomen die 160 zu kaufen!
    Und dan komt die Norbert mit die bessere handlungen.
    Danke.
    Aber ich denk das ich doch bei die 160 bleib.
    Wir sollen noch mall daruber reden bei Duke Treffen 2006.


    @ 640er
    Das bildmateriale hab ich nicht selbst gemacht und leider auch nog nicht gesehen.
    Bis bald.




    Gruss Dick

    Don't go with the flow. Keep your self running.

    2 Mal editiert, zuletzt von Dickweed ()

  • hey dick, ich kann dir nur sagen das deine dukettn auch mit dem 160iger schlappen eine "neue" duke werden wird
    das handling ist wirklich ein komplett neues und einfach nur als :sensationell: zu beschreiben


    video: na schau mal das dein kumpel das video schnellstens rausrückt :lol:

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • Hi all
    Heute sind die Pilot Powers angekommen. :perfekt:
    Aber die sind doch viel zu schön.
    Wenn die drauf sitzen dann kann ich damit doch nicht mehr fahren gehen??
    Die werden gleich schmutzig :weinen:
    Ich hatte niemals so schöne reifen. :sensationell:


    Aber ob die wirklich 4000km halten?? Ich glaube das nicht.


    640er wieviel hast du damit gefahren bis jetzt und wie sieht das profil aus?


    Dick

    Don't go with the flow. Keep your self running.

  • Zitat

    Original von DukeMan
    Bin damit ca. 7500Km gefahren und jetzt is der Hintere hin. :teuflisch:


    Unglaublich hast du dan keine wheely's gemacht oder im kurven immer grade aus gefahren?? :achtung ironie:
    Die Powers fuhlen beiden so weich wie meine Dragon super corsa vorne.
    Ich bin gespannt ob die auch bei mir 7500Km halten.


    Dick

    Don't go with the flow. Keep your self running.

  • also dem dukeman seine reifen sind jetzt aber bis zur karkasse runter :respekt:


    ich hab's voriges jahr auf 1500- 1700 km gebracht und man sieht bis jetzt so gut wie keine abnützung :daumen hoch:

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • Klingt gut, was man da so hört!
    Werde mir die Pilot Power auch aufziehen lassen.
    Aber erst wenns ein bissal wärmer ist.
    (bin ein Weichei :weinen:, und Duke schläft noch tief! :grins:)

  • @Dickweed
    Ich hab die :kürbis:Duke, so glaube ich, doch recht artgerecht bewegt (mit Weelies und ohne Angststreifen hinten) :perfekt:

    Macht euch nichts draus - jeder wird einmal geDuked

  • kann i auch nur bestätigen, bin sensationell vom pilot power auf meiner II'er begeistert!


    hab grad hinten nen neuen aufgezogen, kaum warmgefahren hatte ich nen motorschaden :weinen:


    aber so wird's mir auch nicht langweilig in dieser trissten winterzeit

    Wer später bremst ist länger schnellll....

  • Zitat

    Original von the powerduker
    kann i auch nur bestätigen, bin sensationell vom pilot power auf meiner II'er begeistert!


    hab grad hinten nen neuen aufgezogen, kaum warmgefahren hatte ich nen motorschaden :weinen:


    aber so wird's mir auch nicht langweilig in dieser trissten winterzeit



    :gute besserung:


    Ich warte bis die sonne wieder da ist.

    Don't go with the flow. Keep your self running.