Gasschieberanschlag ausbauen

• Kann mir vielleicht jemand kurz erklären wie ich am einfachsten den Gasschieberanschlag ausbaue??
    Und was mir blühen kann wenn mich die :stop polizei: erwischen! darf erst ab 20 mit mehr als 25 kW fahren und bin noch in der Probezeit!
    wär echt super!! :daumen hoch:

:Kürbis:Surf the surfboard, ride the duke :Kürbis:

• den deckel am vergaser runter , anschlag raus , deckel zu und gut is ...

was dir blüht : die :stop polizei: werden dir anständig den :arsch: aufreissen ...

• d.H. tank runternehmen und dann von oben den vergaser öffnen??

gehts noch genauer was das mit den :stop polizei: betrifft?? :grins:

• ...und den Führerschein musst nochmal machen und davor zum Idiotentest, wenn du Glück hast kriegst nur Lebenslänglich...

• menno, mach es einfach! finden es ee nicht raus ausser bei einem unfall! sonst kriegst du ne anzeige musst bike vorführen kriegst ned saftige busse und ein fürerausweis entzug

also in der schweiz :perfekt:

• jo das hab ich ma auch dacht! hab aber auch schon gschichtln ghört das mit ner prüfstelle gstanden sind und amre führerscheinneulinge die nur ein bisschen spaß haben wollen alles versaut!
    anderseits fahrt meine duke auch gedrosselt 150 sachen, jedoch ist die beschleunigung nur noch halb so gut! :daumen runter:

• Zitat

menno, mach es einfach! finden es ee nicht raus ausser bei einem unfall

...du Vewrkehrsrowdy solltest hier keinen zu Straftaten anstiften... :daumen runter:

• eben,

fahren ohne FS

ohne Versicherungsschutz

Versicherungsbetrug

und nach nem Unfall zahlst de mal so 30-40 Jahre

Und das nur wegen der zwei Jahre gedrosselt fahren...

:gute besserung:

P.S.

Der Führerschein wird nicht nur einfach eingezogen, sondern nach einer Sperrfrist darfst du ihn wieder komplett neu machen

Einmal editiert, zuletzt von cannondale ()

• Zitat

Der Führerschein wird nicht nur einfach eingezogen, sondern nach einer Sperrfrist darfst du ihn wieder komplett neu machen

...sag ich doch, bleib lieber sauber :daumen hoch:

• Zitat

Gilt das in der BRD auch für den Autoführerschein?? oder nur der Motorradlappen. Bei beiden Fahrerlaubnissen ist ja dann echt hart.

SuperDuke für die Strasse und SXC 625 fürs Grobe.

• was Probezeiten angeht, schon.

Sonst ist sich ja nix mit erzieherischer Maßnahme.

Führerschein bedeutet ja das du eine gewisse geistige Reife zum Führen eines Fahrzeuges bewiesen hast.

Wobei die geistige Reife nicht in regelmäßigen Abständen kontrolliert werden muss.

Wär aber nich schlecht, wenn man sieht was auf der AB so abgeht.

• hiermit entschuldige ich mich für meine ausage von vorhin! :daumen runter: war :kacke:

bleib sauber und mach kein scheiss mit deinem mopet! bedenke, mehr leistung = grösseres risiko!
    also, schön so lassen wies ist! bringst sie auch so aufs hinterrad (dies war nur ein gedanke von mir,
    also keine anstiftung dazu)

TUT MIR LEID

• Zitat

Original von Ghostrider87
    :weinen: :weinen: :weinen:
    ich hab aber noch nie kiwara gsehen die mit einer kompletten prüfstelle am straßenrand gstanden sind!!

Ich weiß nicht wie dass bei Euch ist, aber bei uns (Bezirk Perg, OÖ) haben die so mobile Überprüfungsgeräte - ganzer Lastwagen voller Equipment! Ich hatte mal das Vergnügen dabei zu sein, als Beifahrer in einem S3! Auf dem Rübenplatz sinds gestanden die Typen von der Landesregierung und wollten Leistung messen und nicht typisierte SAchen finden! Das ging nur über umwege weil wir nichteinmal über die Regenrinne drüber konnten :alter schwede:....zu tief für diese Welt :sehe sterne:! Die walze is für den Audi zu schwach....irgendwann, dann, nach der 3ten Messung is er aus dem Prüfstand herausgesprungen...... :perfekt:
    Resultat: Taferl Entzug und fette Strafe!
    Naja und nebenbei standen schon einige Mopeds und Motorräder die auch keine Zulassung mehr hatten! :daumen runter:

Also...das gibts schon......mit der Walze am Straßenrand! :stop polizei:

lg

• mal kurz so zum thema stufenfuehrerschein......

schfind das grundsaetzlich eine sinnvolle einrichtung. bin damals noch 2 jahre lang mit 27HP umher getuckert. zum normalen fahren langt das rundsaetzlich aus. ok. ob die relation zu 50HP gegeben ist lasse ich mal aussen vor. aber ich kannte da schon den einen oder anderen depp der sich gleich nach der pruefung auf eine 1100er geschwungen hat. einer ist irgenwann auch nicht mehr wieder gekommen :amen: ist in einer leichten kurve ausserorts, trockene fahrbahn etc von der fahrbahn abgekommen. offensichtliche uhrsache: zu geringes fahrvermoegen, zu schnell bzw. zu hart beschleunigt, kontrolle verlohren, aus!

bin der meinung dass diese regelung durchaus auch auf PKW ausgeweitet werden sollte. wenn ich mir mittlerweile die spacken auf der strasse anschaue die, woher auch immer, sehr leistungsstarke fahrzeuge unterm :arsch: haben und entsprechend auf das pedal trampeln...... ich habe schiss wenn solch ein spacken mal hinter mir ist und sein fahrvermoegen mal wieder ueberschaetzt........

gruss
    der bria :teuflisch: