Carbon Fussrastenabdeckung

  • was willst denn eigentlich ...
    die ktmteile kosten 115 euro - die bab teile kosten 98 euro ...


    willst du sie geschenkt , oder wie :sehe sterne:
    wenn´s zu teuer is dann lass es einfach und gut iss .... :amen:

  • Ja, die sind nicht so arg viel günstiger. Die Carbonzündungsdeckel+Wasserpumpendeckel waren rund 50% günstiger als original. Das find´ ich absolut ok.

  • :stop polizei: also da muss ich dem mario recht geben!


    ich lese eigentlich regelmässig in diesem forum! hat wirklich sehr gute beiträge hier.
    ..........aber diese ewige pfennigfuchserei von einigen geht mir echt tierisch auf die nüsse!


    meine meinung ist auch: IST'S DIR ZU TEUER, LASS ES DOCH EINFACH BLEIBEN!! ANDERE KAUFEN DIE WARE OHNE MURREN UND DISKUTIEREN....


    sind wir doch mal ehrlich. wenn du billig suchst, hast du dich schon mal in der motorrad-marke vertan.... da musst du halt ne reisschüssel fahren!


    diese ewige quengelei ist doch :kacke:


    wenn das zeug gute qualität ist, soll es auch seinen preis haben!


    niemand arbeitet für gratis..........


    und es ist ein klarer preisunterschied zu ktm!


    gruzz

    "Geisterfahrer können sehr entgegenkommend sein"! :crazy:

  • Duke,


    :knie nieder:


    ist halt meine Meinung die ich geäußert habe, und von Pfennigfuchserei habe ich kein Wort fallen lassen.
    Habe den Preis nur noch mal hinterfragt, da ja andere Teile einen sehr deutlichen Preisunterschied aufweisen
    Und wenn es Dir nicht passt, ist ja OK, doch Du solltest halt auch andere akzeptieren vielleicht gibt es ja auch Leute die ein wenig auf ihre Ausgaben achten müssen

    CU
    tomtom

  • Ich finde die angebotenen Teile auf dem Bild gelungen. Wenn die Qualität so ist, wie bei den Teilen für die Adventure, gibt es sicher auch beim Auspacken keine Enttäuschung. Ihr Geld sind sie also wert.


    Mich persönlich würde nach wie vor aber ein vernünftiger und v. a. kleiner Kennzeichenhalter in Karbon interessieren. Wenn BAB diesen mal anbietet, bin ich sofort dabei :motz:.


    Also, wenn man schon unbedingt (schöne) Teile in Karbon haben möchte, dann ist das Angebot von BAB sicher i. O.. Über den weiteren Sinn von Karbon-Komponenten mit einer Gewichtsersparnis von vielleicht 25% an straßenzugelassenen Maschinen kann man generell streiten. Ich gestehe ja gerne zu, dass die Optik wirklich nicht schlecht ist. Spüren wird das aber vermutlich keiner von uns.


    Gruß
    Stephan

  • Ich möchte noch etwas zur Pfennigfuchserei und Duke´s Aussage sagen.


    Also was er da schreibt kann ich nicht verstehen. Wenn doch BAB einen Artikel 50% unter dem KTM-Preis anbietet und dann einen anderen Artikel nur ca. 15 oder 20% günstiger anbietet, dann darf man doch mal nachfragen wieso weshalb und warum. Da finde ich Duke´s Reaktion etwas übertrieben.


    Es hat doch auch keiner was gegen BAB gesagt. Im Gegenteil, alle sind glücklich das er sich hier im Forum beteiligt und seine Waren bei uns anbietet.
    Vielleicht fehlt mir aber auch nur das Verständnis für mancher Leute Humor...

  • Zitat

    Original von Superbauschi
    Wenn doch BAB einen Artikel 50% unter dem KTM-Preis anbietet und dann einen anderen Artikel nur ca. 15 oder 20% günstiger anbietet, dann darf man doch mal nachfragen wieso weshalb und warum.


    der bab lässt auch nicht beim gleichen anbieter in rumänien produzieren sondern in ...weiss der geier wo ....
    also wird er schon auch einen anderen ek preis kriegen , ergo auch den vk anderst kalkulieren müssen ....


    was ich aber mit meiner aussage ausdrücken möchte , ist das es mir mörder auf die eier geht das jeder zuerst sagt


    "iss aba scho töja"


    wenn´s zu teuer ist kann ja den bab einfach eine pn schreiben und fragen ob der eine oder andere cent an rabatt drin ist ...
    wenn ja iss gut , wenn nicht hat mann´s zumindest probiert ...


    wenn ich dann lesen das einer für ne kompette sebringanlage für die duke 300 steinchen bietet stellts mir die nackenhaare auf ....



    danke fürs gespräch .... :grins:

  • Grundlegend bin ich ja auch Deiner Meinung.
    Und es ging hier nicht um: Sonderpreise oder Preisnachlässe, sondern um eine logisch und klar definierte Frage :sehe sterne:
    Ich habe nie behauptet, das ich die Teile wenn aber viel günstiger haben will oder ähnliches, sondern, ich habe den Preis nur noch einmal bestätigt haben wollen, und alles andere habt "ihr" hier reininterpretiert :boxing:

    CU
    tomtom

    Einmal editiert, zuletzt von tomtom ()

  • jetzt komm ma mal wieder auf unseren ursprüngliches thema zurück ....


    es ist eben immer schon etwas teurer gewesen exclusive sachen an sein bike zu bauen ....

  • hab von den Fußrastenteilen 10 Satz rumliegen, da die wieder mal ein Händler bestellt hat und jetzt nichts davon wissen will.


    will die nicht rumliegen haben und mach Euch ein Angebot:


    98€ normal
    85€ für Euch Forumsnasen + ca 2€ Versand.


    (Preis bei original KTM 116€)


    Wie gesagt die ersten 10 haben gewonnen.....