Postet bitte Auspüffe die ihr schon für die KTM 125 Duke kennt ...

  • ja der ist ganz genau für die Duke gedacht aber es reicht nicht nur diesen ESD zu kaufen, für die Duke musst du noch das dazu gehörige Verbindungsrohr kaufen, sowie den KAT, aber diese Teile gibt es auch in diesen online-shop, da musst du mal schauen ;)

  • Ma was an alle :) also ich habe den Leo an meiner verbaut und muss sagen ihr fahrt vllt. 1 ma ohne db-killer danacht tut ihr ihn wieder rein, beim leo is des so abartig laut, dass meine ohrn nach 5km schon im helm weh getan haben ohne mist .... und die 3 punkte als fahranfäger sins mir auch net wert wen se mich erwischen ----> meine meinung auch mit Db-Killer hat leo nen klasse sound

    Bremse erst, wenn du Gott siehst. :kapituliere:

  • also männers, ich hatte letzte woche mal wegen dem gerücht das die von remus nen unterflurschalldämpfer machen, mal ne mail an die geschickt und auch antwort bekommen die bringen auf jeden fall ne anlage ( vor allem endlich mal nen unterflur) raus . sogar mit eg/abe (freude, freude) und soll sogar was an leistung bringen. seien wir mal gespannt das die endlich kommt wollte ich hiermit also nur mal kund tun

  • GOTT wie geil ich auf den Unterflur Remus bin :P


    habe heute auch nochmal Kontakt mit Remus aufgenommen, um genauere Details zu erhalten, hoffe die melden sich morgen, ich kanns kaum erwarten o.O

    The Eagles are back !

  • Hab ma ne E-Mail geschrieben und gleich gefragt ob da ein verbindungskrümmer dabei ist aber wenn alles dabei für 199 euro das wär fett

  • hallo erstmal...der schaut echt gut aus aber werd auf erfahrungsberichte warten und auf den remus unterflur und dann werden wir weiter sehn...gruß Sascha

  • schräg das der auf die 125 und auch die 200er passt, scheint net viel anders zu sein bei der duke 200 :titten:

    ---------------------------------------------------------------------
    Duke 125 !

  • Hab ma ne E-Mail geschrieben und gleich gefragt ob da ein verbindungskrümmer dabei ist aber wenn alles dabei für 199 euro das wär fett



    Hast du bis jetzt eine Antwort bekommen?? mich würde das wirklich interessieren,denn für Preis wäre er, wenn ein Krümmer dazu wäre wirklich gut... ;)