Postet bitte Auspüffe die ihr schon für die KTM 125 Duke kennt ...

  • Zitat

    Es ist soweit alles fertig und das Produkt wird in den nächsten Tagen veröffentlicht.



    Toll jetzt kann ich bis dahin nich mehr abends einschlafen :grins: vor vorfreude ^^ bin gespannt wie der aussieht

  • hallo wieder mal...weis man schon was vom remus underfloor...?

  • das sind absolute Penner ! ich werde andauernd vertröstet !!!


    jetzt habe ich die Antwort bekommen: "Nächste Woche kann ich ihnen genaue Informationen zukommen lassen !"


    blablabla

    The Eagles are back !

  • Das sagen die doch schon seit Wochen... Aber ich weiß ganz genau dass wenn ich mir jetzt den Leo hole, 2 Tage danach der Remus rauskommt. Deswegen warte ich noch bis spätestens Ende April.

  • Einmal editiert, zuletzt von Sonderwunsch ()

  • Gibt es jetzt schon einen Hersteller der einen Doppelrohr Endtopf für die Duke 125 anbietet?

    Wer später bremmst, ist länger schnell!

  • Ich habe mal ne Frage :


    was hat ein Auspuff ohne KAT für Nachteile und was für Vorteile ?


    Also dass ohne Kat keine ABE gibt weiß ich, aber was noch so, also vllt höherer Spritverbrauch oder mehr Leistung ??? Ist sie lauter oder ohne Kat ?


    mfG

    The Eagles are back !

  • du kannst auch den kat ganz einfach rausklopfen!! hatt ne konsistenz wie n y-tong stein!! aber is sau giftig!! Mir is mal der kat an meinem 3er golf verreckt dann ab ich den auch leer gemacht !! der kat filtert nicht nur sondern is auch n schalldämpfer! wenn den rausmachst wird sie lauter!! deshalb wohl auch keine ABE!! aber dadurch fängt deine Lambdasonde auch zum spinnen an! und der hobel geht nicht mehr gscheit!! soviel zu deiner frage!

  • Vorteile wären leicht erhöhte Leistung (weiß nicht wieviel, aber je kleiner der Motor umso mehr Einfluss hat der Widerstand vom Kat ;) ) und sie ist lauter (falls man das will).
    Die Lampdasonde sitzt normalerweiße (und soweit ich es gesehen hab auch bei der Duke) vor dem Kat, bin mir da aber nicht sicher. Nachteile sind Umweltbelastung (NOx-Gase werden nicht umgewandelt) und Lärm. Natürlich ist es auch illegal ohne ABE.

  • hat irgendwer denn schon erfahrungen mim leo ? macht sich dieser minimale leristungsverlust bemerkbar ?? :lol: und ist der wirklich so laut wie ich hier manchmal schon gelesen hab :respekt: :polizei: ;) danke im vorraus ;)

    Also ich sags gern immer wieder ^^ der leo ist laut, der polizei in bayern sogar zu laut mit db-killer sollte zum tüv fahrn und eine messung machen und dem hersteller schreiben.... ( habe ich nicht gemacht ^^ ) ich muss mir jedes mal von leuten aus meinem dorf anhörn die ahnung von motorrädern haben : wieso ich ohne flöte ( db killer ) fahr, dann schmunzel ich und sag guck doch mal in den endtopf ^^ hm vom leistungsverlust merke ich nichts im gegenteil mer hat dass gefühl dass man aufeinmal mehr leistung unter sich hat, aber leider nur einbildung durch den sound

    Bremse erst, wenn du Gott siehst. :kapituliere: