Haste den kurzen DB-Killer drin
Postet bitte Auspüffe die ihr schon für die KTM 125 Duke kennt ...
-
-
Weiß jemand ob der Fresco Auspuff ne ABE hat? Ich überlege ob ich mir den kaufe, weil dass mit dem Remus dauert ja anscheinend noch. Und schlecht sieht der Fresco ja nun nicht aus finde ich
Halt das einzige was mich noch vom Kaufen abhält ist der Sound, ich finde nirgends ein Video wo man den mal hört. Freso hatte ich auch schon ne Email geschrieben die haben aber gesagt da das Model neu ist, haben die auch noch kein Video. 
-
Ich glaube schon. Jedenfalls laut diesem Ebay Angebot:
http://www.ebay.de/itm/270943427068?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
Das steht was von einer Homologation. Eine ABE wird aber nicht erwähnt.
Mir gefällt der eigentlich auch ganz gut. Außerdem ist der im gegensatz zum remus auch noch günstiger,
-
Und im Gegensatz zum Remus ist der auch schon auf dem Markt
Aber ich wil mir keinen Auspuff kaufen der nur optisch gut aussieht, weil der originale ist ja optisch auch schon top. Der Sound muss halt auch passen und das weiß ich halt nicht beim Fresco.Generell sagt mir die Marke Fresco nichts. Wäre der Auspuff jetzt z.B von Bos oder Scorpion wäre das ja was anderes.
-
Der Remus ist draußen !!!
http://www.remus.eu/produktnew…challdampfer-mit-endrohr/
Aber so ein hässliches Teil hab ich ja lange nicht mehr gesehen !!
Also wenn ich mir den kaufen soll, muss der Sound schon bombastisch sein
-
Der Remus sieht ja mal richtig
aus 
-
ja aber übel shice !!!
und das für den preis. im leben net da bleib ich beim Originalen bis was gescheites rauskommt.
den fresco könnt mal jemand ausprobieren !!! -
Ja der ist schon geil wen ich mal 360 auf der hohen kante habe werde ich es mal in erwänung ziehen.
Aber als Schüler und bei den Sprit Preisen dauert das etwas.
VLT wird der Roxx jetzt billiger. -
Da hab ich jetzt so lange auf den Remus gewartet und dann kommt so ein
dabei raus? Im Leben nicht werde ich mir den kaufen! 
Dann werde ich mir jetzt wahrscheinlich den Fresco holen, Kohle und so hab ich auch schon zusammen aber das Problem mit dem Sound besteht immernoch..

Ist hier sonst noch jemand am überlegen sich den Fresco zu holen? Würde mich mal interessieren.
-
@ Ktm096,
Du brauchst 385€.. 25€ Versandkosten kommen noch zu den 360€ dazu

-
Ah ist zurzeit eh keine Option.Vlt in der ausbildung.
-
Hab mal ne Frage zum Leo:
Hab den mir auch bestellt, eben dran gebaut, an gemacht und es war ziemlich laut.

Jetzt die Frage ist da schon en Db-Killer drinnen oder muss ich den Db-Killer rein machen der seperat verpackt dabei war? Weil in der Montageanleitung haben die was davon geschrieben dass da auch ein anderer Db-Killer dabei ist der aber nicht.Straßenzugelassen ist.Und ich weiß jetzt halt nicht ob da schon einer drinnen ist oder nicht? Weil ich habe erst gedacht Ja, wollte den dann mal rausbauen, aber der sah wie festgeklebt aus und hat sich keinen mm bewegt..

-
Der ist glaub mit mit ner schraube fest gemacht.
-
Ja die schraube hatte ich ja rausgeschraubt, bewegt hat sich trotzdem nichts.
-
Ja die schraube hatte ich ja rausgeschraubt, bewegt hat sich trotzdem nichts.
DB Killer müssen von Gesetz her fixiert sein, daher der Schweißpunkt. Der DB Killer klemmt sicher etwas, kann man vorsichtig mit Lappen u. Rohrzange rausziehen - bzw. vorher mit WD40 einsprühen und probieren!

-
Zitat
DB Killer müssen von Gesetz her fixiert sein, daher der Schweißpunkt.
Der DB Killer klemmt sicher etwas, kann man vorsichtig mit Lappen u.
Rohrzange rausziehen - bzw. vorher mit WD40 einsprühen und probieren!Hat super geklappt! Danke

-
Seit ihr noch ganz sauber
der leovince ist ohne Killer einfach viel zu laut. Ohropax 
-
Da der thread so ein durcheinander is....
Hat schon mal jemand bei scorpion wegen ABE angefragt?
-
hat keine ABE und wird keine ABE bekommen
-
http://axo-shop.de/shop/articl…KTM-DUKE-125.html?pse=apq
Hat den jemand bereits in echt gehört?
Die Youtube videos haben keine gute quali...
Zum Aussehen ---->