Steuergerät

  • haha das gleiche wie die rapid bike easy box!! ´´Gar nix!!!´´ NUR N BESSEREN ABZUG SCHNELLER WIRD SIE NICHT!!! laut meines wissens!! heis also weiter warten!! oder den e-prom der cpu hacken und neu programieren!! das geht aber ohne fachmann der sich das traut so gut wie gar nicht!!! das stg. hatt zwar eine K-leitung(schreiben des stg´s) aber mann kann das stg. nicht schreiben ohne 1. die genaue ktm software (komunikation zwischen pc und compi) oder ein gleichwertiges prog. und 2. braucht man das passwort welches die cpu gegen unberechtigtes schreiben schützt! wenn mann das dennoch versuch den chip mit gewalt zu schreiben steigt der e.prom aus und zerstört sich quasi selber! bzw. löscht sich!!

  • ja so bin ich ja auch aber irgendwie hängt sich da keiner dazwischen!! nur mal Z.b. wie lange hatt es gedauert bis die umbaumöglichkeiten einer Yamaha DT 2T hier zu lesen waren!! mein kumpel hatte so n ding als wir 16 waren und nach 85 war schluss!! hätten wir damals gedacht das es so einfach ist das teil auf 24ps aufzumachen ja bei gott wir hätten es gemacht!! es ist nur so das die hersteller aus früheren fehlern lernen und immer mehr versteckte drosseln und gruscht einbauen!! damit die jungs mit 16 nicht mehr die möglichkeit haben auch schneller zu fahren!! und da sich der 125er markt recht dünne in D. bewegt klemmen sich Hersteller von tuningequiptment lieber hinter die technik grosser maschinen!! und lassen die 125er mal eben links liegen!! ich bin immernoch überzeugt davon das mann bei der duke wie bei nem roller bestimmt nur irgend ein kabel kappen muss und dann gehts ab! aber ich kann mich auch irren!!

  • Ohne Rückschäden ?!


    Ja ohne Rückschäden. Vermute dass der Stecker was mit der Leutchte zu tun hat, sonst würde sie nicht flackern wenn man den Stecker rein und rauszieht.


    Also als ich dsa probiert hatte, hatte es auch ganz gut funktioniert aber nach einer weile konnte ich , dann nicht mehr über 6000 u/min drehen ....


    Es kann sein dass der Stecker rausgerutscht ist, passiert mir auch öfter, oder du bist unter die besagtn 6000rpm gekommen, hatte ich bei meinem alten Mapping auch aber beim neuen ist weg :lautlach:

  • ist die Gier nach Geschwindigkeit wirklich so gross das dabei komplett das Gehirn aussetzt :denk:


    glaubt ihr wirklich..."ich zieh nen Stecker ab und sie läuft weiterhin perfekt" :lautlach:


    HALLO :winke: schaltet euer Hirn wieder ein und macht nicht solch Schwachsinnige Sachen

  • Ja ohne Rückschäden.


    sicher alles am Prüfstand getestet, keine Mehrbelastung der Elektronischen Bauteile durch Überspannung, usw


    auf Licht und Blinker wird :kacke:
    sind doch nicht Sicherheitsrelevant


    eine Hand am Lenker is auch völlig ausreichend, mit der zweiten kannst während der Fahrt ruhig untern Tank fummeln :crazy:

  • Ich finds gefährlicher auf der Autobahn wenn die LKWs den Dreck von dem Nummernschild, weil sie fast auffahren, wenn man da mit 86/87km/h rumeiert.
    Mit deiner Duke 200 haste bestimmt nicht so Probleme, aber wir unter 18 jährige und gedrosselte Fahrer nervt es einfach, wenn man auf der Autobahn von LKWs fast überrollt wird und dann von ihnen mit 1km/h mehr überholt wird! :motzki:


    Da fahre ich lieber am Tag auf der Autobahn ohne Licht und ohne Blinker!


    Den Stecker zieh ich auch nicht immer, z.B. in der Stadt oder auf Landstraßen wo viele Ampeln kommen oder so.


    Du denkst jetzt, da wir den Trick gefunden haben fahren wir jetzt wie bekloppte immer 130. Nein nein, da kann ich dich beruhigen.

  • ob du 80 oder 130 fährst AB macht echt keinen spass :nein: da doch lieber auf der landstrasse kurvenjagen :ja: