Abgasgeruch für den Beifahrer !!!

  • Hallo wolli,
    wo der Gestank herkommt, hab ich noch nicht so genau feststellen können. Jedenfalls stinken sowohl meine Klamotten bei der Solofahrt (allerdings rieche ich während der Fahrt so gut wie nix) als auch die Klamotten meiner Holden (die beschwert sich allerdings massiv über unangenehme Gerüche). Na ja, wie gesagt, vielleicht lässt sich ja über die PC-Abstimmung etwas regeln.

    "Wenn du Gott siehst, musst du bremsen"
    Kevin Schwantz

  • Wie ist es denn mit denen, die die original Anlage drauf haben,
    gibt es da die gleichen Probleme ?? oder treten die nur bei den
    Akras auf ??? :sehe sterne::sehe sterne:


    Wer übigens eine Lösung bzw. den Ursprung gefunden hat,
    bitte bescheid geben :grins:


    Gruß Wolfgang :winke:

  • Habe bei meiner auch noch die Originaltöpfe drauf und nach einer kleinen 200 km Tour gestern extra meine Freundin gefragt... Sie hatte keine Beschwerden.
    Mal schauen ob sich das ab morgen ändert..., baue gleich meine neuen Mivv ein die gestern gekommen sind :grins:


    Gruss

  • Habe das bei der 950er auch mit dem Geruch, meine Klamotten richen nach harten Ausritten auch bischen nach Abgas, trotz momentan verbauter original Anlage, aber da sind auch noch Kats verbaut worden.

    Was soll das heissen, "deine KTM ist nicht ORANGE"? :denk:

  • hab dasselbe Problem! :kacke:
    (Akra oval, Sommersdoor, Nadel 1 höher, EPC Stopfen)


    Lösung mit Sozia: Topcase! ..mit Koffer hat sie in meinem Fall keine Probleme mehr.
    sieht zwar nicht besonders schick aus, hat aber dann sozusagen doppelten Nutzen;)

  • Hallo bei meiner 950er waren am Anfang originale drauf.


    Da war kein Geruch. :nein:


    Nach dem Umbau auf Quat D ohne Kats riecht mein Rucksack wie eine Räucherkammer.


    Ich rieche aber bei der Fahrt nix und meine Frau (gerade noch gefragt) ist nix aufgefallen. :Daumen hoch:


    Mit dem Mapping hat das nix zutun da meine vom ersten Tag an auf offene Akras eingestellt ist.(als fett)


    Gruß Jo