OT
Alleine für das Stuttgarter Hofbräu hätte ich dir 10 PS weniger rein gedreht...
/OT
OT
Alleine für das Stuttgarter Hofbräu hätte ich dir 10 PS weniger rein gedreht...
/OT
![]()
![]()
![]()
Woher kommst du denn wenn ich fragen darf??
Was gibbet bei euch denn so gutes? ![]()
![]()
Toll, dass es dir in Wien gefallen hat!
Fahr das Ding mal und du wirst staunen! ![]()
![]()
![]()
Wuhahahaha
![]()
Toll, dass es dir in Wien gefallen hat!
I love it....
Hab zwar nur ein bruchteil gesehen aber schon eine imposante Stadt
Fahr das Ding mal und du wirst staunen!
Wuhahahaha
Hatte ja das ganze Zeugs letzte Saison schon verbaut, jedoch nicht so sauber abgestimmt.
Und bisschen Leistung hat auch gefehlt ![]()
I love it....
Beim nächsten Mal gibt's ne Führung ... ![]()
Denke das umland ist da noch schöner.... zumindenst auf 2 Rädern oder? ![]()
Bring die Reibn mit und wir werden Dir's zeigen! ![]()
wenn ich höre wie m-tourer nett über wien spricht werde ich vielleicht meinen (verworfenen) plan eines kleinen (aber feinen) supermoto-treffens für die deutschen freunde doch umsetzen. gedanklich war ich dabei in etwa 3 bis 4 german friends für einige tage ins schlepptau zu nehmen und ihnen zu zeigen was für coole strecken es nur 15 minuten von wien entfernt gibt.
selbstverständlich würde das ganze ein komplettpaket mit übernachtung usw. sein.
vielleicht zieh ichs doch durch. was mit engländern klappt, klappt mit deutschen noch viel besser (außer vielleicht das regenfahren, aber wollen wirsmal nicht verschreien)
Gute Idee auf jeden fall.
Wenn das noch mit jedem seinem Motorradkalernder vereinbar ist dann
Bin allein dieses Jahr auf 4-5 Treffen, Dolo Urlaub, Bosnien und Rumänien Enduro, England Urlaub..... ![]()
![]()
Wenn ich Zeit hab bin ich dabei ![]()
ZitatGute Idee auf jeden fall.
Wenn das noch mit jedem seinem Motorradkalernder vereinbar ist dann![]()
Bin allein dieses Jahr auf 4-5 Treffen, Dolo Urlaub, Bosnien und Rumänien Enduro, England Urlaub.....
Wenn ich Zeit hab bin ich dabei
wenn dann sowieso erst 2014. habe selber heuer eher endurolastig geplant...
Leistung find ich der Hammer und mit dem Drehmoment eigentlich auch....
Hatte mit Akramap, Kastl, RU und PP-Topf ohne Lamdasonde 71Nm bei 5600Um/min an der KW.
Die Leistung ist ja auch nicht alles, wer das Kastl hat und damit fährt weiß was ich mein
Aha, also bringt der PP-Pot wenigstens gut Drehmoment in unteren Drehzahlen.
War dieser Lauf auch beim Highscore? Sooo lange hattest du den PP-Topf ja noch ganricht drauf?
(Ah ne, sehe gerade war Leistung an der KW, Highscore gibt ja immer am Rad an.)
Ich bin gespannt was deine kleine mit PP-Topf + Krümmer drücken würde/wird? ![]()
Grüße
wenn dann sowieso erst 2014. habe selber heuer eher endurolastig geplant...
Sehr gut
Wo gehts hin?
Brauch bis Juni noch en moped.... bissle Spara müssmer jetzt
will den alten motor haben vor 2008
War dieser Lauf auch beim Highscore? Sooo lange hattest du den PP-Topf ja noch ganricht drauf?
(Ah ne, sehe gerade war Leistung an der KW, Highscore gibt ja immer am Rad an.)
Ne war auf nem anderen Prüfstand gemessen jedoch waren die Messungen auch an der Kw.
Waren um die 71Nm bei 6000.
Beim Evo1 kit ohne Krümmer lag das Max Drehmoment schon 500 Umdrehungen früher an.
Zitat
Sehr gutWo gehts hin?
Brauch bis Juni noch en moped.... bissle Spara müssmer jetzt
würde gerne die ligurischen kammstraßen fahren. weiß blos noch nicht ob mit der fetten 800er GS oder der XR650R. für die kammstraßen selber reichen beide, die honda ist halt wesentlich leichter als die bmw. dafür ists ein kicker, e-start spielts nicht. und laut wie sau ![]()
mal sehen... :)
Ich würde die GS nehmen,alleine scho wegen der anreise ;)
Ich würde die GS nehmen,alleine scho wegen der anreise ;)
guter gedanke ![]()
aber falsch kombiniert, ich plane nämlich mit dem anhänger hin zu fahren. ich weigere mich mit dem motorrad mehr als 50km autobahn zu fahren. und die anreise auf bundesstraßen ist zu langwierig. sidn via autobahn von mir zu hause doch über 1200km (autobahn)... ![]()
.... und im hänger hätte noch die hardenduro platz ![]()
dann ists eh wurscht ;)
guter gedanke
aber falsch kombiniert, ich plane nämlich mit dem anhänger hin zu fahren. ich weigere mich mit dem motorrad mehr als 50km autobahn zu fahren. und die anreise auf bundesstraßen ist zu langwierig. sidn via autobahn von mir zu hause doch über 1200km (autobahn)...
.... und im hänger hätte noch die hardenduro platz
Kauf dir ne Affen Twin.
Meinte auch mit Enduro so in richtung EXC und der gleichen.... ![]()
Fahren auch mit Anhänger und Bus nach Bosnia ![]()
dann ists eh wurscht ;)
yup ![]()
![]()
![]()
Kauf dir ne Affen Twin.
wozu? hab eh 4 mopeds, da brauch ich doch ned so einen alten eisenhaufen, ich hab eh sowas altes auch ![]()
![]()