Ich hol mir das komplett kit wie m-tourer und syrus haben das knallt am besten und highscore hat es mir auch empfohlen. Bestellung ist draußen m-tourer bringt es mit
![]()
M-Tourer's Sumoumbau Enduro-R! Mobilelink ist Online.... S.36
-
- 690 Enduro
- M-Tourer
- Geschlossen
-
-
Das Teil wird ja langsam scho fast zu schade um zu fahren!
Zum fahren wär mir die auch irwie zu schade.
Schaut aber geil aus. An dem Dekor finde ich auch immer mehr gefallen.
Neneee, diese Jahr muss sie richtig herhalten
wollt auch das ein oder andere Renntraining mitnehmen.....Hab mich heut auf der Messe beim Tim (Independent-Racing ) für das Dekor bedankt

junge haben dies krachen lassen in der Halle

Und einer mit ner SMR hatte en Schaltautomat verbaut, leck mich am
wie des Füchse ausem Auspuff haut 
(doppel Remus) 
vom Stefen Schmidt, glaub sowas brauch ich auch
Perfekt für die Eisdiehle

-
also ich hab den Romatech KZH und die gleichen Highsider Bling Blings, sieht bei mir genau gleich aus wie bei dir. Nur der Abstand passt nicht :-(, muss mir auch noch was einfallen lassen.http://www.ktmforum.eu/forum3/…chment&attachmentID=92848
Der Claus hat da schon ne Lösung gefunden nur ob der Abstand dann zum Auspuff wieder passt ist dann die Frage.
Ice warsch au brav ? 
weil de brav warsch wie versprochen des Bildle

-
..... schauen am Heck da wirklich Schloßschrauben raus....?


-
nö Rundkopfschräuble, da die Kunststoff-Zäpfle und die Kunststoffschrauben schon
ab gwemmst worde sind 
mein neues Plaste liegt auf der Werkbank aber i hab so kurze Füßle da zerkrazz
i des bloß wieder und hab noch kein Dekor dazu 
-
Mach dir doch von deine Sidi SRS die Driftsohlen drunter na kannsch einfach von hinten übers Heck laufa und Platz nehmen



Bin gespannt auf die Latschen

-
hast jetzt auch Sidi bestellt oder wie??
-
hast jetzt auch Sidi bestellt oder wie??
Joaa.
Wollt in Friedrichshafen mir scho welche abgreifen aber net zu dem Preis
Und die hatten au nur das neuere Modell da... -
Will jemand meine Rahgschafte Fox haben?

-
Zitat
Will jemand meine Rahgschafte Fox haben?
Schreib mal für uns Südschweden hochdeutsch!

-
Ob jemand seine fertigen Fox stiefel haben will :D

-
Schreib mal für uns Südschweden hochdeutsch!


Ob jemand meine stinkenden 3 Jahre alten Fox F3 haben will.
Der Stiefel ist in sehr schlechtem zustand in weiß, das mittlerweile gelb geworden ist und mit einigen Schrammen versehen ist.So die Langform von Rahgschaft


-
Gelb muss et rahgschafft heißen, es sei denn du hoscht amol WD40 drübergschüttet

-
Hallo,
da ich am Samstag (02.02.) in Wien beim Highscore war, wollte ich hier kurz berichten.
Bin gleich morgens um 5 los sodas ich dann nach 7 Stunden Regen
im Hotel angekommen bin.
Nach ner kleinen Pause bin ich dann zu ihm in die Werkstatt wo wir nach nem kleinen Plaudertausch auch gleich losgelegt hatten.Angefangen haben wir mit der Ausgangsmessung, natürlich nach dem warmlaufen und warmfahren, bis das Öl auf Temperatur war....
Abgestimmt war sie nicht, hatte nur das Evo1 Map mit Lamdasonde, vorgefertigtes Kastl map, Ru1750, Handschuhfach und Remus komplett.Abgestimmt wurde sie dann mit dem Evo1 Map, Kastl, Lamdaeliminator, Ru1750, Handschuhfach und Remus komplett.
Zuerst wurde an der MAX - Leistung gefeilt (Abgestimmt).
Da kahm dann ein sattes Plus von 4PS raus.
Dann kam die Teillast drann, was auch nochmal 2 Stunden in Anspruch nahm.
Denke das Leistungsplus und Kurve kann sich für den "kleinen,alten" Motor sehen lassen.(Hinterrad)
Auch insgesamt läuft der Motor viel schöner ohne Standgaspendeln usw.
Komischerweise war das Evo1 Map was ich drauf hatte, viel "Fetter" als das der anderen die bei ihm auf dem Prüfstand waren.Natürlich wurde dazwischen das ein oder andere
gezogen da ein Paar bekannte Gesichter hier aus dem Forum auch noch zu Besuch da waren 
Als wir dann Abends fertig waren sind wir noch in das warscheinlich beste Restaurant gegangen was ich kenne.
(Birner)
Ich war bestimmt nicht das letzte mal in Wien soviel steht fest.
Danke nochmal an den Highscore der sich den Tag Zeit genommen hat und an die ganze Truppe wo noch zu Besuch da war

Um die ganzen Details von dem Tag kurz zu fassen müsste ich warscheinlich ein Buch schreiben aber das sprengt den Rahmen hier.....

Gruß Patrik

-
Von den ganzen Gogo's und den Lap Dance-Tänzerinnen schreibst natürlich nichts ... ?

Sehen gut aus die Kurven! Konntest Du schon eine Runde auf Asphalt drehen? Was sagt der Popometer? -
Von den ganzen Gogo's und den Lap Dance-Tänzerinnen schreibst natürlich nichts ... ?

Sehen gut aus die Kurven! Konntest Du schon eine Runde auf Asphalt drehen? Was sagt der Popometer?
Muss ja nicht alles Preisgeben oder?


Gefahren bin ich noch nicht, nur schlechtes Wetter bei uns und heute Nacht wieder 10cm Neuschnee

-
Hallo
Also das mit der Gewichtsverteilung beim beladen muss aber noch besser werden. Moped in der mitte ist ja O.K. aber so ein einseitiger 20 Zylinder geht gar net.
.Hab ja die gleiche Variante wie du nur mit Standartmap.Hab eigentlich auch schon überlegt mal die Reise nach Wien anzutreten. Vieleicht klappts mal mit ner Fahrgemeinschaft. Dann ist auch die Gewichtsverteilung besser. Rechts 20xHäberle Kolben und links 20x Stuttgarter Zylinder.

Sieht schon vielversprechend aus. Bin gespannt auf deine erste Erfahrung on Street.
Gruß
Roland
-
Also statt 62 -> 66Ps am Hinterrad. Drehmoment könnte mehr sein, oder?

-
Also statt 62 -> 66Ps am Hinterrad. Drehmoment könnte mehr sein, oder?

Leistung find ich der Hammer und mit dem Drehmoment eigentlich auch....
Hatte mit Akramap, Kastl, RU und PP-Topf ohne Lamdasonde 71Nm bei 5600Um/min an der KW.Die Leistung ist ja auch nicht alles, wer das Kastl hat und damit fährt weiß was ich mein

-
Also ich muss sagen, wenn ich mir die Kurven betrachte. Hut ab, soviel Leistung und Drehmoment nur mit Kastl Abstimmung ist doch beachtlich
.Feines Gerät
ist echt super geworden der Umbau.