wofür andere 4 haben brauchen wir schließlich nur 1nen zylinder
![]()
M-Tourer's Sumoumbau Enduro-R! Mobilelink ist Online.... S.36
-
- 690 Enduro
- M-Tourer
- Geschlossen
-
-
Aha casber warst a beim Lothar ?
Auch wenns hier nicht hingehört, sind immer noch die mit Auspuff unterflurig ? Und wie findest du es ich war vor 3? 2? Jahren bei ihm.
Und m-tourer wirds dann Net mal langsam Zeit für ne Motor Revision nach 10k. Km wenn du hochzüchten willst oder hast du da schon was gemacht ? Und mit Spiegel kann ich auch noch nicht schreien sind nicht lieferbar aber es gibt Fahrrad Spiegel die sein glaub mit e Zeichen un wern am Lenker montiert vlt kleben die länger.Gruß
-
Zum Schauer wollt ich auch mal... Vielleicht schaff ichs ja mal

Warum soll ich den Motor überholen??
Wenn die SM 690 den 50.000km Dauertest ohne mucken bestanden hat dann hab ich keine bedenken das meiner noch paar Tausend läuft
ok die hat in Test ca. 20 Tachos und paar Rücklichter, oder wars das Heck
weiß nicht mehr.....Motor hört sich an wie am ersten Tag, brauch nicht viel Öl, alles in ordnung soweit.
Mir ist nur ein Motorschaden bekannt von meinem Händler da waren aber auch nur noch 250ml Öl drin

Mit den Spiegeln bin ich mit den originalen unterwegs, zumindenst mit dem Linken.
Da hab ich keine lust mehr auf Experimente. -
hab jetzt nicht den ganzen Beitrag verfolgt, wollte nur wissen wie es bei dir mit dem Abstand der Blinker ausschaut ?
Brauchst da keine Verlängerung um die mindest Maße zu erreichen ? -
Also die schauen bei mir außen am Kennzeichen raus.
Denke das reicht doch aus oder, hab jetzt nicht das Maß im Kopf.
-
18 cm von Glas zu Glas. Wenn sie komplett am Kennzeichen vorbei sind sollte es reichen.
-
18 cm von Glas zu Glas. Wenn sie komplett am Kennzeichen vorbei sind sollte es reichen.
also ich hab den Romatech KZH und die gleichen Highsider Bling Blings, sieht bei mir genau gleich aus wie bei dir. Nur der Abstand passt nicht :-(, muss mir auch noch was einfallen lassen.http://www.ktmforum.eu/forum3/…chment&attachmentID=92848
Der Claus hat da schon ne Lösung gefunden nur ob der Abstand dann zum Auspuff wieder passt ist dann die Frage.
-
Fahren doch alle den gleichen Auspuff(Ice, m-tourer und chau-chang) sollte mit dem Hermännle Stage II
keine Probleme geben....
Der Claus hat ja die Highsider Blinker mit den 2 Leuchten pro Seite.
Die meine, mit nur einer Leuchte sind bissle kürzer.
-
ich hab noch 2-3 cm Abstand zum Auspuff, habe aber auch einen etwas anderen KNZ Halter
hoffe der ist stabiler zumindest macht er so den Eindruck, Material ist schon mal stärker, durch die Abkantungen schwingt er nicht so

ICe wenn den brav bisch no mach i dir mol a Bildle wo mor der Abstand sieht

-
Und wie bist mit dem Sound der Remusanlage zufrieden?
Ähhm,
glaube das würde den Rahmen eines ganzen Beitrags hier sprengen wenn ich dazu was schreiben müsste


Ohne übertreiben...... einfach nur Hammer, Brutal, für mich gibts nix besseres! (Meine Meinung)
Schnell en anderes Map aufs Kastl und Lamdasonde aktiviert - Probefahrt
- 
-
Musst noch den Ring, der um das Röhrchen vom Killer geht abflexen.

Die Verjüngung würd ich auch noch wegflexen.

Oder hast du das schon gemacht?
Wenn nicht: TU ES!

-
Ich finds geil! Umgeben von bollernden Remustöpfen 
-
Der Korrektheit halber musst jetzt aber auf der ersten Seite ein Foto mit dem orangen Deckelchen und dem Remuschen einstellen

-
ICe wenn den brav bisch no mach i dir mol a Bildle wo mor der Abstand sieht

Jo wäre nicht schlecht, damit ich dann selber bei mir mal schauen kann
.Bald kommt der Sommer dann können wir gemeinsam ein Remus-Orchester eröffnen....
Brum Brum Brum Brum
Ich bekomm den Sound nicht mehr aus dem Kopf, hab schon seit Ende Sommer Saison Ohrwurm vom Klang der Remus Anlage -
Ich finds geil! Umgeben von bollernden Remustöpfen 
Bei dem all Wochenendlichen Alptrupp ja gell?
Der ICE, Rodwy, Clau....Die Verjüngung würd ich auch noch wegflexen.
Oder hast du das schon gemacht?
Wenn nicht: TU ES!
Ich warte bis nächste Woche was der Highscore vorschlägt.... wills eigentlich nicht lauter haben, Performance steht im vordergrund
Der Korrektheit halber musst jetzt aber auf der ersten Seite ein Foto mit dem orangen Deckelchen und dem Remuschen einstellen
Mach ich gleich
-
-
Oha, sieht schon echt geil aus.
Das Teil wird ja langsam scho fast zu schade um zu fahren!
Roll se zur Eisdiele und pose dort.


Was, der Remus klingt deutlich besser/lauter als der PP Endtopf.
Jetzt hab ich grad den PP geordert.
-
Zum fahren wär mir die auch irwie zu schade.
Schaut aber geil aus. An dem Dekor finde ich auch immer mehr gefallen.
-
Jo wäre nicht schlecht, damit ich dann selber bei mir mal schauen kann
.Bald kommt der Sommer dann können wir gemeinsam ein Remus-Orchester eröffnen....
Brum Brum Brum Brum
Ich bekomm den Sound nicht mehr aus dem Kopf, hab schon seit Ende Sommer Saison Ohrwurm vom Klang der Remus Anlage
Da mach ich mit BRUM BRUM
hrhr 3 smc r mit remus das schallert :P -
Zitat
Da mach ich mit BRUM BRUM
hrhr 3 smc r mit remus das schallert :P
booaaahhbhh mir schaffets noi auf 10 SMC s mit PP Pot uff d Alb nuff
rrrrrrrrrrrrremmmmmmmmuuuuuuussssssss rrrremmmmmuuuuuus rems reeeemmmmmusss
a deswege hoist des Remus
wege m Sound wenn mors richtig " schwätzt " ( spricht )
