M-Tourer's Sumoumbau Enduro-R! Mobilelink ist Online.... S.36


  • wozu? hab eh 4 mopeds, da brauch ich doch ned so einen alten eisenhaufen, ich hab eh sowas altes auch :grins:


    :guckst du hier:



    cool. so Eine hätt ich auch noch gerne. :ja:

  • cool. so Eine hätt ich auch noch gerne. :ja:


    danke. yo die ist lässig und gut erhaltene sind rar. hier bei uns sind sie gebraucht viel zu teuer. unter 4000 nix zu kriegen. wahnsinn eigentlich. ah ja und kicker. ich hab schon gekickt bis zur selbstaufgabe und anschliessendem :kotz:
    war aber klar bei abgedrehtem benzinhahn :lautlach:

  • danke. yo die ist lässig und gut erhaltene sind rar. hier bei uns sind sie gebraucht viel zu teuer. unter 4000 nix zu kriegen. wahnsinn eigentlich. ah ja und kicker. ich hab schon gekickt bis zur selbstaufgabe und anschliessendem :kotz:
    war aber klar bei abgedrehtem benzinhahn :lautlach:


    Bei meiner alten LC4 damals hab ich immer gekickt, weil ich den E-Starter so schwul fand.


    Warum hamms eig. den 690ern keinen Kicker drangepappt? Tzzz


    Ach ja: Habe bei ner SR500 schonmal ne Stunde gekickt, weil der Killschalter drin war. :crazy: Dafür bekam die dann ordentlich Feuer die Dreck*au. :teuflisch:

  • Ach ja: Habe bei ner SR500 schonmal ne Stunde gekickt, weil der Killschalter drin war. :crazy: Dafür bekam die dann ordentlich Feuer die Dreck*au. :teuflisch:



    :lautlach::lautlach::lautlach::lautlach::lautlach::lautlach:
    :lautlach::lautlach::lautlach::lautlach::lautlach::lautlach::lautlach:


    ich brech nieder :lautlach:

  • Das erinnert mich an meine alte Husky 570RR :verliebt:


    Die RR hatte den Hochverdichteten Kolben das war nochmal ne andere Nummer wie die normale R.... Von ankicken her :grins:
    Dafüd hat der Motor nur 3500km gehalten :lautlach: Die Sau :crazy:

    Gruß Padde #5 :prost:

  • Ich hatte mal eine XT 600 K mit der sog. Schweizer Bedüsung, damit sollte sie weniger verbrauchen. Die sprang aber so schlecht an, das war eine Wonne... die ging nur an, wenn sie eisekalt war. Motor warm-nix, Motor heiss-nix, Motor lauwarm-nix. Wenn man die Kiste abgewürgt hatte, durfte man ´ne Stunde warten...dann lief sie auf den ersten Kick! Die Bedüsung war bei mir nur 2 Wochen drin...

    Dem Meister dient sie, den Knecht tritt sie in den Staub!

  • Zitat


    Wer hatte die abgestimmt??
    Oder nur andere Düse reingeschraubt?


    ein schweizer :lautlach: :grins:

  • Das mit der "schweizer Bedüsung" gabs in den 80er z.b. bei Honda und Yamaha.


    Die Bedüsung für die Schweiz aufgrund der Höhenlage vor Ort war magerer als die Abstimmung für Deutschland.

  • M-tourer hat eine der Schönsten 690er SMC`s die ich je gesehn hab :) ♥

    KTM 690 SMC

    KTM 690 SMC-R

    KTM 990 SM-R

    KTM RC8R

    KTM 1290 1.0

    KTM 1290 2.0

  • tja hab mir etwas schwer getan mit der bezeichnung eig is es ja ein mischling wenn wirs genau betrachten ;)
    also so zu sagen ne SMduro :D

    KTM 690 SMC

    KTM 690 SMC-R

    KTM 990 SM-R

    KTM RC8R

    KTM 1290 1.0

    KTM 1290 2.0

  • sicher i muss mi bissl einhaun das wenn ers mal verkauft i der erste bin :sabber:

    KTM 690 SMC

    KTM 690 SMC-R

    KTM 990 SM-R

    KTM RC8R

    KTM 1290 1.0

    KTM 1290 2.0