Hab das von dir gelesen.....hmmm....nun bin ich unsicher.andere schreiben es wäre def.besser!
hat schon einer den kat ausgebaut?
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sagenwirmalso :
die SD läuft. Untenrum ist sie geschmeidiger, es fehlt mir subjektiv der "Bumms" den sie vorher hatte.
hab mir das tuneecu Kabel bei KTMJunkie bestellt und wenn das da ist werde ich noch bissl probieren und evtl. auch das standart Map und akra map mit und ohne Kat nochmal gegenüber stellen und auch ausprobieren. - wenn nat. Zeit und Lust vorhanden.
So und im Moment fahre ich ohne kat und mit akta map. -
Ok.und wo gibt es die mappings?
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software und maps alles da und for free ;)
brauchst dann noch wie gesagt das kabel => schreib hier mal KTMJunkie an die adresse ist top. -
Ok.und ist das auf deutsch beschrieben? Welches mapping nimmt man?
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klick dich durch ist alles gut beschreiben.
siehe z.B. hier : -
Servus
Hab in der Forensuche jetzt dieses Thema gefunden.
Kann mir einer sagen wo genau sich der kat im krümmer befindet. Dieser sollte meines Wissens nach ja im Y - Stück verbaut sein.. (Bild 2)
Hab meine esd gerade weg.
Mit nem Draht kann ich durch den Auspuff bis unter den Motor fahren, es ist also keine wiederstand spürbar.
Ist der Kat vermutlich schon rausgemacht worden? -
Schelle auf und y-rohr runter dann Siehste es doch.
Nicht unbedingt, mit nem Draht kommst durch den Kat durch! -
Da aber 3 kats verbaut sind und zwischen endrohr und y-rohr keiner ist, wird unten auch keiner drin sein
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Bei meiner SD mit Leovince Anlage hätte man nur 2 Stück Kats verbauen können.
Die sitzen am Ende des Y-Rohr.
Also da,wo auch der Dämpfer draufkommt.
Also in Bild 1 währen die direkt zu sehen gewesen. -
Vielen Dank...
Dann habn sich meine Vermutungen bestätigt.
Es warn keine Kats mehr drin. -
Ja, langer Meissel und ein dicker Hammer.
Schon mehrfach durchgeführt.
Servus,
Gibts da ne kleine Anleitung :-) von hinten, von vorn, wie mag's ....... der Auspuff.
Schepperst dann? -
Habe jetzt gerade einen Original-Auspuff erworben, bei dem der Kat heraus genommen wurde und mich daher mit diesem Thema beschäftigt.
Nachdem ich den ganzen Beitrag gelesen habe, stelle ich fest, es gibt zwei Tipps für ein passendes Mapping:
1) Akra Slip On Mapping
2) Akra Race Mapping ohne SLSBei meiner 2008er SD (ohne R) wurde das SLS komplett ausgebaut.
Nun habe ich mich auf der Homepage von tuneecu schon mal umgetan und bin mir immer noch nicht so ganz im klaren, welches Map ich mir für meine Konstellation Original-Auspuff ohne Kat und kein SLS mehr an Bord runterladen soll:
1) KTM 990 SuperDuke 07-08 model years with Evolution Titanium exhaust (EU-Version)oder
2) KTM 990 SuperDuke 07-08 model years with Akrapovic Titanium slip-on exhaust (US-Version)Ein Akra Race Map finde ich für meine normale SD (ohne R) gar nicht.Kann mich wer aufklären
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Hm, hat keiner eine Idee...?
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KTM 990 SuperDuke 07-08 model years with Evolution Titanium exhaust
dieses must du nehmen.
Wenn du die US Version aufspielst,dann kriegst du ne Fehlermeldung.
Hab ich schon probiert.
Da dein SLS ausgebaut ist,must du die Funktion SLS mit Tuneecu deaktivieren. -
Danke Andreas
Fährst du die gleiche Konstellation, die ich erst noch ran zaubern will?
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Also jetzt fahre ich auch die Konstellation Orig-Auspuff ohne Kat und das "KTM 990 SuperDuke 07-08 model years with Evolution Titanium exhaust - Map".
Haut mich irgendwie auch nicht vom Hocker die Abstimmung. Gefühlt würde ich sagen, in der Mitte geht sie etwas verzögert ans Werk. Ganz unten ist sie geschmeidiger und ab 7.000 Umdrehungen hat sie gefühlt noch mehr Qualm. Aber dass die Spontanität in der Drehzahlmitte gelitten hat, finde ich eigentlich schade.
Gibt es evtl. ein Mapping was besser passt?