hat schon einer den kat ausgebaut?

  • Und wo sind die Bilder???
    Wir wollen doch sehen, wie das aussah!! Und n Soundfile, wenn du schon dabei bist!! :winke:


  • so und nicht anders soll es am schluss auch sein, genau meine erfahrungen!!!!!!! :der Hammer:

    ich fühl mich wohl, ich fühl mich edel, wenn ich mit der ktm durchs weserbergland wedel

  • am dienstag bekomm ich auch mein akra map drauf.....ich sag auch bescheid ob was ging;)


    will mir zwar eh nen anderen pot kaufen,aber dann ist ja wenigstens schon das map drauf:D

  • Irgendwie tut mir das echt weh, das kostet doch alles n Haufen Geld, ich könnte das nicht, den schönen Endtopf zerschneiden und ihm dann auch mit roher Gewalt das Herz rausreissen :nein:

  • nicht das innenleben wegschmeissen, in einen kat sind wertvolle materialien verarbeitet. vieleicht nimmt es dir jemand ab und du bekommst vieleicht noch ein bissale geld dafür :)

  • für ein soundfile spielt das wetter leider grad nicht mit.....

    ich fühl mich wohl, ich fühl mich edel, wenn ich mit der ktm durchs weserbergland wedel

  • Ich hoffe ihr macht auch noch selber ein Video, denn die Quali lässt doch arg zu wünschen übrig. Aber man kanns erahnen.

    Billiges Equipment ist wie Koks, kurz kickt es und dann kommen die Depressionen

  • Hallo Hallo:)


    Was ist denn mit der versprochenen soundfile?? Ich habe nicht genug Geld mir einen esd aus dem Zubehör zu holen! Da ist mir eingefallen, dass es noch eine Möglichkeit gibt!
    Mittlerweile sind doch bestimmt Leute hier, die diese Modifikation blind machen!! Ist die Option mit Bohrer und purer Gewalt wirklich sauber machbar??


    Vielen dank für die antworten;)

    Und immer dran denken..... die Gashand ist rechts!!

  • ja, das geht, aber es ist besser, wenn man es aufmacht, da du dann gleich noch das ein oder andere "verbessern" kannst....


    soundfile kommt von mir, wenn das wetter gut ist....

    ich fühl mich wohl, ich fühl mich edel, wenn ich mit der ktm durchs weserbergland wedel




  • Verständnisfrage: Also mit orig. Krümmer und Töpfe ohne Kat das "große" Akra-mapping?! Heisst also das "Akra-Krümmer-Endtopf-mapping"?!
    Müsste doch dann bei meinem :Kürbis: mit Sil-Töpfen auch funktionieren,oder? :denk: Ist das SLS dann deaktiviert oder muss es dann auch blindgeschlossen werden?

  • ist deaktiviert....


    funktioniert mit sil töpfen.....
    generell muss man sagen, dass es eig. nur für die akras konzepiert ist, jedoch auch mit vielen anderen anlagen funktioniert....


    generell musst du das passende akra mapping für das jeweilige bj haben, auch beachten ob R oder nicht 05-06er, ab 07 und SDR 07 oder ab 08...


    abstimmungsprobleme sind bei den meissten nicht aufgetreten....und wie es sich auf die lebensdauer des motors auswirkt etc... gibt es keine erfahrungsberichte.... dennoch ist das risiko sehr gering....also machen!!!!

    ich fühl mich wohl, ich fühl mich edel, wenn ich mit der ktm durchs weserbergland wedel

  • ok, alles klar, danke. dann gehts im März erst mal zum Tüv und danach dann zum freundlichen! Dann sehen wir ja, was geht. ;-) dank dir!