hat schon einer den kat ausgebaut?

  • Malzeit , was kostet denn das akramapping ? bin gerade dabei den kat wech zu machen wenn ich fertig bin gibts n soundfile !!!
    lg :Daumen hoch:

  • zwischen 0 und 50€....


    kommt auf den händler drauf an...wenn du sie da gekauft hast, sollte es normalerweise gratis sein

    ich fühl mich wohl, ich fühl mich edel, wenn ich mit der ktm durchs weserbergland wedel

    Einmal editiert, zuletzt von raoul1988 ()

  • Jo, bekommt man dicke Arme bei - geht aber :zwinker:.
    Wie gesagt, bei SD Schalldämpfer, sowie mehreren Suzi´s schon gemacht.


    cya da Moik

    #44 - Super Duke Battle

  • Hab kürzlich bei meinem Freundlichen nachgefragt. Der Antwort der Chefin nach kostets so zw. 20 und 30€, je nachdem wie langs dauert.... :grins:
    Denke, dass wenn du deinen :Kürbis: dort gekauft hast oder nen Kundendienst machen lässt, das mapping auch umsonst sein KÖNNTE.... :zwinker:

  • Ich glaube nicht, dass du die dafür erforderliche Temperatur ohne Schmelzen des umliegenden Materials auf irgendeine Art und Weise zusammenbringst..... :lol:
    Ausserdem verbrennt das Zeug nicht, sondern schmilzt eher.......
    d.h.: Es sind Klumpen im ESD- und wie willst du die dann raus bringen? :grins: Glaube, du bist mit raushämmern bzw. aufschneiden besser dran.... :zwinker:

  • Ich hab den bei der SD mal mit einem Plasmaschneider rausgebrannt, ca 1,5 Std Arbeitszeit und weitere 2 Std Augenklinik wegen Scheiß billigen Automatikschirm. :Daumen runter: Der bedampfte Edelschrott ist bei der SD zäh wie die Sau, deshalb hat ich die brutalo Methode eigentlich nach wenigen Versuchen wieder verworfen. Ich ganz kaum Glauben das man da mit Hammer und Meißel überhaupt durchkommt. :alter schwede:

  • so Jungs ich kram das Thema nochmal raus.


    also ich fahre seit 2 Tagen org. Auspuff ohne Kat + Akra Map.
    und ??? naja vor Begeisterung auf die Knie hats mich nicht gehauen.
    sagenwirmalso:
    - ich weis nicht ob dadurch ein Leistungsverlust eingetretten ist oder die SD "nur" viel sanfter geht, Fakt ist: im unterem Drehzahlbereich geht das Moped geschmeidiger und ruckelt nicht mehr so. Im oberem Drehzahlbereich hat sie auch nicht mehr diesen punch den sie mal hatte bzw. sie dreht recht gleichmässig hoch bis in den Begrenzer und mir kommt es vor als ob die SD nicht so spontan hochdreht.
    - beim Gaswegnehmen knallt es nicht schlecht ( ok- da SLS deaktiviert aber nicht verschlossen)
    - desweiteren die Drehzahlbegrenzung ist wieterhin bei 9600 u/min. , ich dachte der Begrenzer wird bei KTM/Akra Race Map angehoben ??
    - der Verbrauch hat sich, glaube ich, nicht grossartig verändert.


    und was mein ihr dazu ? evtl. kann einer bissl licht ins dunkle bringen?


    Gruzz Tom

  • Jo :-).
    Dann quatsch da am besten mal Konrad Schittko an. Er wird dir bei allen Fragen weiterhelfen können :)

    #44 - Super Duke Battle

  • jawohl ! mache ich .


    solltest Dun, aber bissl Zeit und Lust haben mir im voraus paar Geheimnisse zu verraten => dann ist es schon vorher sehr willkommen ;)
    Gruzz und bis spätestens im August , Tom

  • dann machmal und berichte! Mich würde die Einschätzung eines anderen auch interessieren.
    mein Empfinden kannst paar postings weiter oben lesen


    oder sagt der Moik evtl. noch was dazu ?!