Also ich finde, die Nummernschilder hier in D versauen jedes Heck. Schon deshalb, weil sie höher als breit sind.
Guck mal paar Seiten vorher, der Schweizer, der sein Heck an der Duke umgebaut hat. So muss ein NS aussehen.
690 Duke 2012
-
- 690 Duke 4
- Tcop
- Geschlossen
-
-
ja, klar wäre noch kleiner noch besser...ist aber hier halt nicht und
lieber ein 18x20 (oder 20x20) Schild, als die Riesenteile die früher mal
üblich waren!!! -
Die Optik ist super .
Sie sieht um einiges besser in der Qualität aus, als die Originale.
Sitztechnisch fühlt man sich nicht mehr so eingepfercht, und ich meine man sitzt ein wenig höher... und natürlich ist Sie etwas straffer.
fehlt nur noch die Soziussitzabdeckung...

-
so habe jetzt 980 km runter ,in 1 Woche habe ich ein Termin zur Inspektion mal schauen was das kostet
-
so habe jetzt 980 km runter ,in 1 Woche habe ich ein Termin zur Inspektion mal schauen was das kostet
...hab nächsten Freitag einen Termin. Mein Händler hat EUR 180.- angegeben.
-
Sie sieht um einiges besser in der Qualität aus, als die Originale.
Sitztechnisch fühlt man sich nicht mehr so eingepfercht, und ich meine man sitzt ein wenig höher... und natürlich ist Sie etwas straffer.
fehlt nur noch die Soziussitzabdeckung...
Ja, die Optik finde ich auch gut! Meine kommt allerdings erst am 16.04....
Nur die Soziusabdeckung sieht zumindest auf den Bildern etwas billig aus...finde ich.
Kenne aber auch nur die Abbildung aus dem PowerParts Katalog...
Was kostet die denn? -
@DukePower68:
Kannst Du noch ein paar Bilder einstellen?
Vielleicht von schräg vorne? Der Bugspoiler
interessiert mich auch! Sieht echt gut aus!
-
@DukePower68:
Kannst Du noch ein paar Bilder einstellen?
Vielleicht von schräg vorne? Der Bugspoiler
interessiert mich auch! Sieht echt gut aus!
da sind Sie....

-
Ja, die Optik finde ich auch gut! Meine kommt allerdings erst am 16.04....
Nur die Soziusabdeckung sieht zumindest auf den Bildern etwas billig aus...finde ich.
Kenne aber auch nur die Abbildung aus dem PowerParts Katalog...
Was kostet die denn?
-
Soziusabdeckung
Bild kenne ich...Preis: Ist mir zu teuer!
Knapp 160 Euro für ein Plastikteil??? -
ääää blöde frage, ist das rücklicht beim kurzen heck (power parts) auch ein LED RüLi ??? bzw wie siehts mit der Kennzeichenbeleuchtung aus ?? -
da sind Sie....
Cool...danke!!!!!
-
Sitzbank ist heute schon gekommen!!!

Bin mal gespannt...vielleicht kommt ja der Akra nun auch etwas eher...
-
ääää blöde frage, ist das rücklicht beim kurzen heck (power parts) auch ein LED RüLi ??? bzw wie siehts mit der Kennzeichenbeleuchtung aus ??
ja, sind beides LED leuchten - soweit ich das gesehen habe im show-room.
heut oder morgen geh ich meine abholen
dann schau ich nochmal bei sonnenschein! -
Ist beides LED!
-

daaaanke!!!!
-

Man sieht finde ich recht deutlich, dass die Power Parts Bank weniger ausgeformt und definitiv auch höher ausfällt.
Von der Optik her gewinnt die Duke damit meiner Ansicht nach allein durch die Form (die Originalbank wirkt da im
direkten Vergleich fast wie ein Sessel).Das Teil ist aber trotzdem sehr angenehm gepolstert. Bin mal gespannt, wie das dann auf längeren Etappen rüber kommt....
-
...mich haben von Anfang an die schwarzen Kabelbinder am orangen Rahmen
gestört. KTM bietet aber auch hier Abhilfe an. Im Powerparts Katalog beim Werkzeug
gibt es Kabelbinder in Orange, die fast exakt der Rahmenfarbe entsprechen.
Geht man ein paar Meter von der Duke weg, dann fallen die nun überhaupt nicht mehr
auf (und jemanden der das nicht weiß sowieso nicht).
-
Hallo,
ich habe bis jetzt eine 690 SMC gefahren. Unter anderem wurde bei meiner SMC der Gangsensor verändert. Habe mir jetzt eine 690 Duke bei Team West bestellt. Soll aber leider erst im Mai kommen. Nun meine Frage: Gibt es bei der neuen Duke auch die Möglichkeit den Gangsensor zu ändern?. Hat jemand schon einmal über eine andere Übersetzung nachgedacht?
-
...hinsichtlich des Gangsensors hab ich mir auch schon ein paar Gedanken gemacht.
Bei dem neuen Motor ist das aber unter Umständen nicht mehr so einfach, da ja zum
Einen eine Ganganzeige existiert und zum Anderen nach meinem Wissen die Mappings nun
Gangabhängig gesteuert werden...Eine Änderung der Übersetzung überlege ich mir, wenn ich die Kiste eingefahren habe.
Fühlt sich aktuell jedenfalls nicht so unstimmig an, wie zuvor bei meiner Duke 690 R.