Kaufberatung 690 Duke

  • Hey Leute ich brauch Eure Hilfe bei ner Endscheidung


    Also es stehen auf der einen Seite

    eine 690 Duke EZ 2011 ca. 600Km Schwarz/Weiss


    und auf der anderen Seite


    eine 690 Duke R EZ 2011 ca. 2800Km orangen Rahmen
    welche soll ich nehmen??? beide sehen :sabber: hab mich in beide :verliebt: aber mein Budget lässt nur eine zu welche Solls werden ????
    thx :winke:

    :Kürbis: muss ordentlich gesichert werden damit er nicht abhanden kommt :Daumen hoch:

  • Duke 690 8800,-
    Duke 690 R 8400,-


    Also preislich nicht so weit auseinander

    :Kürbis: muss ordentlich gesichert werden damit er nicht abhanden kommt :Daumen hoch:

  • jup für Österreich



    @ Sensenmann nee sind nicht billiger ne neue Kostet hier in Österreich also 690Duke 9.398,- und für die R 9.998,-


    Beide sind Vorführ Dinger und die R is sogar n WerksBike vo KTM direkt


    Akrapovicduke2 als die R trotz der hohen KM?

    :Kürbis: muss ordentlich gesichert werden damit er nicht abhanden kommt :Daumen hoch:

  • Ich würde in desem Fall auch die "R" nehmen und was heisst "hohe KM" sind doch erst 2800 ??


    Vielleicht lässt sich beim Preis ja noch was "nachverhandeln" :denk:


    (bei der zu erwartenden Optik der neuen 12er Dukes ist die "alte" Duke R auf jeden Fall die bessere Wahl...)


    Gruss


    Furano


    "no time to loose..."


    (RAINBOW)

    ridin´the storm out

  • Definitiv die R - ist die Duke!! Sehr zu empfehlen.
    Fahre seit 2004 KTM und hatte noch nie soviel Spass wie mit der 2011er Duke R. :Daumen hoch: Daher dieses Jahr schon 16600km gedüst. :grins:



    WerksBike vo KTM direkt


    ??? Was soll uns das sagen?
    War das ein Vorführer von KTM auf den TNT? dann definitiv nachverhandeln - würde ne Garantieverlängerung raushandeln! :ja:

  • Hey Leute


    Danke für die Infos hab mich für die 690 Duke R entschieden Preis 8.000,- Euronen + Garantieverlängerung kann man nicht meckern oder?


    Hab hart verhandelt :boxing: :zorn:


    greez wurzy

    :Kürbis: muss ordentlich gesichert werden damit er nicht abhanden kommt :Daumen hoch:

  • Hey Glückwunsch zu richtigen Entscheidung :zwinker:
    Für den Preis mit Garantieverlängerung hätte ich in Deutschland schon fast darüber nachgedacht sie zu kaufen. Obwohl sie neu nur 8500€ bei uns kostet.


    Grüße

    :wheelie: würd ich gern können :crazy:



  • gratuliere, schwer lässiges gerät :Daumen hoch:


    viel spass damit das wünsch ich dir :grins:


    greez
    steve