1000er Service für Duke 2

  • Hi,


    ich wollte mal fragen wieviel Ihr so für das 1000er Service bezahlt habt.


    Ich war gestern beim Händler um meine Duke zm Service anzumelden und er meinte dass es so um die 300 Euronen :kotz: kosten wird.
    Ist das ein normaler Preis :?:


    Grüsse
    Tom

  • Ich habe meinen Händler gefragt was die Inspektionen kosten. Er sagte die 1000er kostet 210€ und die nächsten 240€, die Preise sind ohne Material.


    Gruß Sven

  • Servus,


    der Preis geht denke ich mal in Ordnung. Ich hab fürs 5000er und Wechsel des Getriebeeingangslagers (nur zur Sicherheit) 408 Eier bezahlt. Davon gehen wohl ungefähr 100 bis 150 auf das Konto des Lagerwechsels (Lager hat 57 Euro gekostet).


    Schöne Grüße,
    Hermann

  • wo hast denn um das service angefragt?


    ich fahre ja (fast) immer zum KAUDELA nach unterstinkenbrunn
    sind super schrauber und preismäßig jedem aus wien und umgebung überlegen :daumen hoch:

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • Hi,


    ich hab zwar keine Duke, sondern ne 640 LC4 Sumo Baujahr 2005, aber da hat mich die 1000er Inspektion 285 € gekostet. Ich hab mir allerdings bei der Inspektion noch zusätzlich eine andere Vergaserbedüsung einbauen lassen, einen offenen LuFi und das EPC deaktievieren lassen. Ich denke mal, ohne diesen Umbau hätte mich die Inspektion so um die 230 Euronen gekostet.


    gruß ghostrider

  • Ich hab die Duke beim 2Rad-Center in der Praterstarsse gekauft und auch dort angefragt.


    Werde am Montag auch mal beim Kaudela anrufen.


    Ich war halt nur etwas überreascht weil ich bei meinen bisherigen Bikes meistens so um die 150,- bezahlt habe.


    Grüsse
    Tom

  • Puh ... hab mir grad mal angesehen wo Unterstinkenbrunn liegt, sind fast 70km von mir :sehe sterne: , aber wenns andererseits ein verlässlicher und guter Schrauber ist dann muss man da halt reinbeissen.


    640er
    Hast Du, was Service betrifft, mit dem Bogoly schon Erfahrung? Der ist ja zwar ein Suzi Händler, aber wenn ich meine dort am Prüfstand einstellen lasse wäre es ja praktisch das gelich mit dem Service zu verbinden.


    Grüsse
    Tom

  • ja, ist in der tat ein bisserl von wien weg aber das kannst gleich mit einer runde wemsen verbinden und dann nimmst gleich
    deine :titten: mitsamt dem auto mit und fährst entweder dutti-frie einkaufen (20' von dort) oder du gehst wenizi einkaufen
    denn dort wächst ein lecker rebensaft
    :daumen hoch:


    ktm service und bogoly - die kombination kenn ich leider nicht :sehe sterne:

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • Hi Leute,


    300 € find ich ganz schön happig. Habe für meinen 1000er Service 167 € bezahlt. Allerdings hat er nicht die komplette Menge Öl berechnet, weil ich noch einen Liter hatte.


    Gruß aus dem schönen Weserbergland!!!


    Holgi

  • also ich hab für meinen 1000er service 135 euro bezahlt und mein kollege mit ner lc4 hat 120euro bezahlt und die 5000er hat 180 euro gekostet

  • 6000er Service kostete bei mir 225,80 (inkl. einer Ständerfeder + Lampe gewechselt) davon Arbeitszeit 162,50.
    Wurde top erledigt von Braumandl in Wels/O.Ö. :daumen hoch:


    300 Euronen san irgendwie a bissal viel.

  • Hab hier in München,( Enduro Keller) vor ein paar Tagen für den 1000er kpl. mit Öl und Einstellen der Ventile
    inkl. 2 Std. Arb-zeit, 190.- Euro für die duke II bezahlt.


    tratturo 31.10.2005

  • 231€ bei triemer in güstrow...südl. von rostock...war da gerade am arbeiten und möppi durfte im auto mitkommen... :grins: da hat sich´s aber gefreut...in münchen beim endurokeller sollte es etwas weniger sein...ist stundensatzmässig vielleicht teurer, aber scheinbar schneller..;o)
    die güstrower haben dafür mein möppi geputzt als wenn´s neu wär... :daumen hoch:
    sind übrigens beide gute händler...was man so hört...