grausame superduke

  • .......sieht aus, als wenn die Kleine (sofern man von "klein" sprechen kann) schwanger wäre! möcht aber nicht wissen wer der Vater is, muss wohl ziemlich knülle gewesen sein als er das hässliche Teil geschwängert hat :lautlach: :lautlach: :lautlach:

  • meine Fresse wie hässlich....


    @geoff,
    ist dir dabei nicht die Linse geplatzt....


    mann mann mann, ich hätte die SD sofort angesteckt um sie davon zuerlösen..... :alter schwede: :gute besserung:

    :alter schwede: Selig sind die Lauten :alter schwede:

  • Ich denke Wir sollten das auch mal aus einer anderen Perspektive sehen!


    Wenn der Besitzer dieser SD >2,20 ist,
    hat er schon Schwierigkeiten ein gescheites Motorrad zu finden :amen:


    Ich glaube bei dieser Größe wird es auch bei BMW nicht´s passendes zu finden geben,
    wobei BMW ja relativ flexibel ist was Lenkerposition und Sitzbank angeht.


    Also sage ich mal :respekt: das sich dieser Riese ne SD gekauft hat :boxing:
    Schließlich fährt er jetzt eines der geilsten Motorräder die je gebaut wurden!!!! :teuflisch:


    Auch wenn die SD mit dem Lenker- und Sitzbankumbau :kacke: aussieht.
    Ich denke das weiss der Besitzer auch
    aber er macht das beste draus.


    Er soll sich ruhig zu erkennen geben.
    Würde mich nämlich wirklich interessieren wie lang der Kerl ist.


    Auch wenn die SD :kacke: aussieht,
    ist er trotzdem einer von uns
    :amen:

  • Das hier gezeigte Beispiel ist sicher extrem. Kann aber mit Sicherheit sagen das ich mit 203cm nicht genug Platz auf einer SD finde. Beine sind halt laenger als bei anderen, grossen Leuten.

  • Sehr witzig. Das Motorrad ist meins, ist auch nicht wegen der Grösse, sondern , weils einfach nur toll aussieht. Ich finde meinen Umbau echt gelungen und ihr seid intollerant. Außerdem bin ich auch nur 1,58cm gross.


    Kleiner Scherz, die Herren......................


    UUUUUUUUUUUUUUUUUaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, ich brüll mich weg, ist das unglaublich, der Riese, sofern er denn einer ist, ist mit dieser Beleidigung fürs Auge noch mehr bestraft, als mit seiner Überlänge, da würd ich lieber zu Fuss gehen, oder mir ne ultrahohe LC 4 basteln..............Aber Dinger gibts, die gibbet gar nich!!!!!

  • Dazu hab ich nichts weiter zu sagen.

    2 Mal editiert, zuletzt von robo ()

  • kann ich auch nicht ganz verstehen den umbau.
    hier sind auch ein paar hünen dabei,
    gel lieber hr bommel. :grins:

    Stell dir vor, du gehst in dich und niemand ist da!

  • @ bigwelle


    Jo Recht haste, aber selbst ich mit meinen 2,03m passe
    ohne Probleme auf die SD und das mit originaler Sitzbank :grins:


    Gruss Bommel :kürbis: