Servus miteinander,
ich habe mich in den letzten Wochen mit den nahezu letzten Veränderungen an meiner KTM beschäftigt und wollte euch das Ergebnis nicht vorenthalten. Und möchte darüber hinaus natürlich gerne eure Meinung dazu hören.
Im Moment ist noch ein Dekor in Orange in Arbeit. Dann wird auch die ganze Verkleidung schwarz gemacht, das nur schonmal vorab denke, dass ich damit im Frühjahr fertig bin. Achja und das hintere Sturzpad wird auch schwarz. Ist grad nicht lieferbar.
Hier mal eine kleine Liste der angebauten Teile, bei denen es mir mit Ausnahme der Ölfilterdeckel und der Lampenmaske hauptsächlich um die Funktion geht:
- Akrapovic von ABP
- Orangene Ölfilterdeckel
- Radialbremspumpe der Duke
- EXC Lampenmaske
- Koso Db 01R
- Orangene Kettenführung
- Stealth Kettenblatt
- 15er Ritzel
- Offener Luftfilterkasten mit Akra Mapping
- Bocast Fußrasten
- Sturzpads
- Lenkerpolster
- Kennzeichenhalterung von Ebay
In den letzten Wochen habe ich die Schwinge, die Gabelbrücke, die Fußrastenträger und die Motorhalter schwarz lackiert mit einem Kunststofflack der einer Pulverbeschichtung sehr ähnlich ist. Ich hatte den an meiner 640er am Unterbodenschutz und dort hat er 2 Jahre lang sehr gut gehalten, trotz Offroad.
Während ich lackiert habe und die orangenen Kabelbinder angebracht habe, hat die Firma Franzracing mein komplettes Fahrwerk überarbeitet und das Setup meinem Gewicht angepasst, wobei auch die Feder des Federbeins getauscht wurde. In dem Zug habe ich die auch gleich orange Pulvern lassen. Zu dem Fahrwerk kann ich nur sagen das es wie ein anderes Motorrad ist... Kaum mit vorher zu vergleichen, da liegen Welten zwischen. Das lohnt sich definitv viel viel mehr als irgendwo ca. 2 1/2 Ps aus dem Motor zu kitzeln.
Hier die Bilder:
Gruß