Kotflügel vorne komplett schwarz??

  • Servus!


    Hat jemand eine Ahnung, ob es irgend einen passenden und gut aussehenden Kotflügel für die 690SMC gibt, der KOMPLETT SCHWARZ ist?
    Möchte meine umbauen und mag den orangenen Keil nicht.
    Passt eventuell das Teil von ner 450SMR??
    Sonstige Erfahrungswerte oder Vorschläge eurerseits?


    greetz

  • Der Kotflügel von der 640SM ist komplett Schwarz. Schau mal im Tuning Bereich da sind Bilder von meiner Karre. Ich habe den dran.


    Gruß

    Nur Quer bist du wer....

  • Der Kotflügel von der 640SM ist komplett Schwarz. Schau mal im Tuning Bereich da sind Bilder von meiner Karre. Ich habe den dran.


    Gruß


    Hmm, wäre 'ne Option. Du hast aber auch eine andere Lampenmaske drauf... Weisst du, ob der auch mit der 690er Maske passt?

  • Ja der passt bei jeder Lampenmaske. Der wird ja an der Gabelbrücke angeschraubt. Die Maske kommt dan auf zwei Stifte. Die sind bei allen KTM Kotflügeln geich. Gruß

    Nur Quer bist du wer....

  • Der Kotflügel von der 450er passt an die 690er.
    Hab den bei meiner SMC auch dran.


    Ok, danach hab ich auch schon mal gesucht. Auf den Fotos hab ich den aber bisher auch nur in schwarz-orange gesehen.
    Gibt's den komplett schwarz? Wenn ja, kannst du mal die Teilenummer durchgeben?
    Danke!

  • Hallo,


    auch ich bin auf der Suche nach einem "komplett" schwarzen Kotflügel für die 690er SMC. Hat jemand noch einmal eine Information (z.B. Teilenummer) dazu?


    Danke, Gruß


    Peter

    Vernünftig ist wie tot, nur vorher

  • Hallo Forengemeinde!


    Ich bin schön langsam echt am verzweifeln. Ich suche für eine 14er 690er Enduro einen KOMPLETT schwarzen vorderen Kotflügel. Es gibt zwar einen mit der Nr.: 7650801010030, dieser hat aber unter der Lampenmaske eine orangene Ecke bzw. ist er auch so gut wie nicht mehr lieferbar.


    Ich habe nun schon öfters gelesen, dass es auch Kotf. von anderen KTMS gibt die KOMPLETT schwarz sind und passen würden, jedoch finde ich keine TeileNr. eines passenden Kotflügels. Bei den wenigen die ich gefunden habe, passen oft die "Gumminasen" für die Halterung der Lampenmaske nicht.


    Meine Frage an die Enduro 690 und SMC 690 Treiber hier:

    Hat jemand einen KOMPLETT schwarzen Kotflügel montiert? Falls ja, wäre ich für eine Teilenr. oder einen Link sehr dankbar!


    Recht herzlichen Dank schonmal!


    cometeus

  • Artikel-Nr. 7730801000030 sollte ein passender schwarzer Kotflügel sein:


    Enduro-Nebel-2.jpg


    Der hat allerdings - da nicht für die 690er vorgesehen - keine Lüftungsschlitze. Ich habe stattdessen Löcher gebohrt, um etwas Kühlluft durchzulassen (spart auch noch etwas Gewicht :crazy: ).

    MT09  Duke5 Enduro690R SMT990

  • Leute, ihr seid echt der Wahnsinn! Mit welcher Selbstverständlichkeit einem hier geholfen wird ist echt toll! Da geb ich gleich ne Runde aus:


    Gruß Cometeus