Motorschutz aus Carbon

  • Hallo Jungs,
    schickt mir bitte eure Mail-Adresse per PN, damit bastiane diese zwecks Bestellung weitergeben kann. :zwinker:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • - Franky = Karbon
    - Roland = Poly
    - skut69 = Poly
    - marcx = Karbon
    - Avfuzzi = Poly
    - stevesan = Poly
    - ranie = Karbon
    - Vinne = Karbon glänzend


    Danke für's organisieren


    Gruß Vinne

  • Hallo Jungs,


    habe eure Mail-Adressen an bastiane weitergeleitet. :Daumen hoch:
    Hoffentlich habe ich niemanden vergessen.
    Ansonsten einfach direkt mit bastiane hier im Forum Kontakt
    aufnehmen, da ich in den nächsten Tagen nicht regelmäßig im
    Forum sein werde. :zwinker:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Männer,...ich finde das Teil so-was von TOP!
    Das ist ein MUSS für alle SM-T Rider, die wert auf die Optik legen!


    Bade :sabber:

  • jenau, das seh ich auch so! :sabber:


    Deswegen hab ich mir ja einen bestellt (poly zum lackieren).


    Jetzt muss ich nur noch einen finden, der mir det Teil nach meinen Vorstellungen färbt! :kapituliere:


    Aber ich hab ja noch Zeit um mich mal umzuhören, bis das Teil da ist.


    Grüße.

    Bevor du mit dem Kopf durch die Wand willst, überlege: Was will ich im Nebenzimmer?


    MZ ETZ 150

    Triumph Trident 750

    KTM 990 SM-T

    Kawasaki Z1000J (BJ‘83)

    KTM 1290 Super Adventure S

  • - Franky = Karbon


    - Roland = Poly


    - skut69 = Poly


    - marcx = Karbon


    - Avfuzzi = Poly


    - stevesan = Poly


    - ranie = Karbon


    - Vinne = Karbon glänzend
    - RMS(999smr) = Poly




    Danke für's organisieren

  • @ bluebaer26
    Ich gehe mal davon aus, deswegen hab ich mir auch einen bestellt.
    Und sollte er widererwartend nicht passen, wirst du ihn sicherlich ohne Verlust in der Bucht los :Daumen hoch:

    --- How up do high knee ---:wheelie:

  • Hi Leute,


    duerfte irgendwie falsch kommuniziert haben. Mit euren emailadressen fang ich nicht viel an:


    Ich bräuchte ne Liste mit allen Bestellern auf der die Infos drauf sind: Name, Adresse, @, sicherheitshalber das Bike + Jahrgang, ob Carbon oder Poly,... sonst fällt mir jetzt nichts ein :)


    DIESE LISTE MUESST BITTE IHR IRGENDWIE ERSTELLEN - BIN MOMENTAN AUF WELTREISE :grins: einer von euch kann das sicher machen!


    Diese fix fertige Liste (am besten excel) leite ich dann an den Burschen weiter


    Das sind die Infos die fuer euch wichtig sein sollten:



    Preis:


    Karbon: 139,00 euro
    Poly (noch zu lackieren): 79,00 euro


    nach Bestellung 3/4 Wochen zur Fertigstellung. Bezahlung nur per Banküberweisung sobald die Teile fertig sind. Nach Bezahlung wird an angegebene Adresse verschickt (per Nachnahme und mit Trackingnummer). Versandnachweis wird per Mail gesendet.


    Alle Bestellungen mit gewünschter Lieferadresse an: fb857992@skynet.be >> das kann ich mit der excel liste fuer euch machen ODER ihr macht es jeder fuer euch.


    Lieferkosten: je nachdem 9/12/18/23 euro (ich gehe davon aus, dass es 23 Euro sind da die Teile recht gross sind)


    Alle Teile werden aus 2 Schichten Karbon (227gr) und einer Schicht Glasfaser (350gr) hergestellt. Finish in Glänzend oder Matt (bei Bestellung angeben)



    LG,


    Sebastian.

  • Hallo :winke:


    bastiane: :knie nieder: Danke für die Kontaktaufnahme und viel Spaß bei deiner Weltreise!!! :respekt:


    @ alle anderen, die einen Bugspoiler / Motorschutz haben wollen:


    Ich habe mit dem Belgier Kontakt aufgenommen (in Englisch) und er hat geantwortet. Gebrochen Deutsch, aber man kann verstehen was er sagen will :Daumen hoch: . Im Anhang die Bilder, die er mir gesendet hat. Poly = weiss aus Polyester, kann jeder lackieren (oder lackieren lassen) wie er will. Carbon = spricht für sich selbst.


    Ich denke, da der Kollege in Belgien deutsch versteht, kann jeder selbst mit ihm Kontakt aufnehmen (email-Adresse im Beitrag von bastiane).


    Gruß

  • Guten Morgen!


    Ich habe eben eine Bestellung an die von Bastiane angegebene Adresse geschickt, mal sehen, ob es paßt oder was er zurückschreibt :zwinker:.


    Schönen Sonntag
    Roland

  • Guten Morgen!


    Ich habe eben eine Bestellung an die von Bastiane angegebene Adresse geschickt, mal sehen, ob es paßt oder was er zurückschreibt :zwinker:.


    Schönen Sonntag
    Roland


    ... Und gestern Nachmittag schon die Bestätigung bekommen!


    Top :Daumen hoch:
    Roland

  • Hi Leutz,


    ich sehe das funktioniert. Falls Ihr ne Sammelbestellung macht koennt ihr EVTL noch was beim Preis machen, wobei mir sein Preis schon sehr korrekt scheint...


    Viel Spass mit den Teilen!


    LG aus Bali wo ich grad mit einer gemieteten 200er Honda die Insel unsicher mache (die Bikes sind schon am weg nach Chile)


    Seb.

  • Hallo Leute,
    auch ich habe meine Bestellung mit allen Angaben direkt getätigt.
    Danke nochmals für die Kontakaufnahme.


    Warte jetzt auf Bestätigung


    Gruss ranie (990 SMT)

  • Geschmackssache.


    Wie bei allem, wo es um Form, Farbe, Lautstärke usw. geht :ja:

    Bevor du mit dem Kopf durch die Wand willst, überlege: Was will ich im Nebenzimmer?


    MZ ETZ 150

    Triumph Trident 750

    KTM 990 SM-T

    Kawasaki Z1000J (BJ‘83)

    KTM 1290 Super Adventure S

  • Hi Leute,


    war 2x Wochen nicht mehr im Forum, aber ihr habt es ja auch ohne mich hinbekommen. Dank Bastiane. :Daumen hoch:
    Es ist wriklich am einfachsten, wenn jeder selber bestellt. :zwinker:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Hallo :winke:


    Schreib doch mal ne mail an den Typ fb857992@skynet.be und frag ihn, ob er was passendes im Programm hat. Er spricht gebrochen deutsch und etwas englisch.


    Viel Glück :kapituliere:

    Bevor du mit dem Kopf durch die Wand willst, überlege: Was will ich im Nebenzimmer?


    MZ ETZ 150

    Triumph Trident 750

    KTM 990 SM-T

    Kawasaki Z1000J (BJ‘83)

    KTM 1290 Super Adventure S