...neue Übersetzung..... sehr genieal!

  • Hallo Leut´s!


    Hab in letzter Zeit ein paar alte Threads bezüglich Übersetzungen für die IIer Duke durchgelesen. Ich persönlich wollte meine ja a bisserl spritziger, allerdings waren so viele Stimmen gegen Übersetzungen wie z.B. 16:42, dass ich mein 42er Stealth :grins: Kettenblatt schon wieder abbestellen wollte.
    Und jetz: Am Samstag hab ich´s dann doch bekommen, und auch sofort montiert, Ergebnis:


    :knie nieder::boxing::respekt::knie nieder:


    Mein lieber Herr Gesangsverein, daß ist ja plötzlich ein ganz anderes Motorrad, wenn i mir jetz noch an Flachschieber drauf mach....


    Nein im Ernst, kann das nur jedem empfehlen, der seiner Duke noch ein bisschen mehr Leben einhauchen will. Is logischerweise nix für längere Touren, aber wenn ma a gute Strecke vor der Haustüre hat, und viel Spaß haben will der soll das machen.


    Ich freu mich so über mei "neue" Duke. Musste das einfach loswerden!


    Schönen Nachmittag an alle - ich schwing mich jetz auf mein :kürbis:

    Wer den Hahn öffnet, wird Kraft ernten!

  • Naja die is natürlich nimmer der Hammer.... bei ca. 150 is Ende mit Gelände. Aber auf engen Passstraßen gibt´s den mörder-Druck aus dem Eck!!!

    Wer den Hahn öffnet, wird Kraft ernten!

  • Zitat

    Original von Strassenräuber
    Wie hoch bleibt die Spitzengeschwindigkeit?



    ausgedreht wird die bei etwas über 160 liegen ....


    mir persönlich sind das zu hohe dauerdrehzahlen ..... :sehe sterne:

  • find ich nicht so tragisch, 160 will ich auf meinem :kürbis: eh nicht fahren, schneller noch viel weniger

    Gewinner des Wer-hat-den-schwächsten-:kürbis:-Award

  • Zitat

    Original von mitchen
    find ich nicht so tragisch, 160 will ich auf meinem :kürbis: eh nicht fahren, schneller noch viel weniger


    ich will auch nicht schneller fahren , aber wie gesagt , die dauerdrehzahlen sind wesentlich höher als bei "normalen" übersetzungen ....

  • würdsch nicht unbedingt sagen denn landstraßenmäßig bin ich selten über 120kmh unterwegs (dauerbetrieb)
    und beim wetzn schaltest halt einfach öfter :daumen hoch:

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • Zitat

    Original von mario


    ich will auch nicht schneller fahren , aber wie gesagt , die dauerdrehzahlen sind wesentlich höher als bei "normalen" übersetzungen ....


    ok mario, ich geb mich geschlagen :boxing:, an die allgemein höheren drehzahlen hab ich nicht gedacht...verzeihet mir :lautlach:

    Gewinner des Wer-hat-den-schwächsten-:kürbis:-Award

  • Ist das nicht zu kurz?


    Im kalten Zustand fährt man denn Vmax 50km/h? Ich dreh die ersten Kilometer nicht mehr als 3000 U/min bei 16:38 Originalübersetzung

    Einmal editiert, zuletzt von DukeII ()

  • Was soll sie denn bei 170km/h drehen?


    Meine dreht bei 160km/h schon fast 7500u/min. Schneller ist sie leider nicht. :kapier ich nicht:
    Liegend sind ca. 8000u/min drin - Tacho ca. 180

  • Zitat

    Original von DukeII
    Was soll sie denn bei 170km/h drehen?


    Meine dreht bei 160km/h schon fast 7500u/min. Schneller ist sie leider nicht. :kapier ich nicht:
    Liegend sind ca. 8000u/min drin - Tacho ca. 180


    Bei 170km/h ca 8000U/min und bei voll ausgedrehtem Motor also kurz vor 9000U/min ca 185km/h

    DUKE II - Akrapovic - Krümmer - Airboxumbau - K&N - KeihinFCR41 - PowerBlade - MaguraRadial