Meine SMR bekommt einen neuen Anstrich!!

  • Alles außer Orange ist schmuck. Ein schwarzer Rahmen und ein schönes (wein?)Rot wären wirklich mal Neuerungen. Blau sähe sicher auch nicht schlecht aus (ohne orangenen Rahmen), wie hier schon gesagt wurde. :Daumen hoch:

    Gruß
    Peter


    Orange? Ich fahr doch nicht rum wie die Müllabfuhr!

  • Das Blau schaut schonmal gierig aus. Nur mit einem amtlichen Puff wirkt die Optik auch wieder etwas anders.


    ist das die Schwinge der 690er? Die hat doch nur einen 160er Reifen.


    Passt die in den LC8 Rahmen?

  • Kenne das Bild!
    Schaut geil aus mit dem kurzen Heck!
    Das wäre dann aber ein grösserer Umbau wenn der Rahmen eine neue Farbe bekommt!
    Tank, Seiten- und Heckspoiler sind da schon einfacher zum umgestalten!


    Mir gefiel die Farbkombinatipn der 450 Rally die Kini bei der Africa Race im Einsatz hatte.
    Aber passt aber nicht ganz zur SMR?

    KTM SMR 990
    KTM SDR 1290 (2014)
    KTM Adventure 1290 (2019)

    KTM SDR 1290 (2017)

    KTM 890 Adventure R

  • Hey Ivan,


    mach doch Dein Vorschlag; gefällt mir am besten von den letzten Vorschlägen. Das Gulf Design ist zwar auch lässig, aber das würd ich nur auf ein Fahrzeug aus dieser Zeit oder auf ein Retro - Bike pinseln :kapituliere:

    Ist ja alles Geschmackssache, aber das "950 SMR reloaded" schwarz Ding ist doch super, IMHO


    Gruss
    hitch

    Dirty deeds :wheelie: , done dirt cheap :peace::teuflisch:

  • Hallo :Kürbis:
    Super schönes Design :Daumen hoch:
    Ich mag die Farben die du eingebaut hast :ja:


    Mit freundlichen Grüßen,
    Eric. :wheelie:

    KTM ist mein Leben :wheelie:
    KTM is my drug :wheelie: