2012 SMC-R oder doch was anderes

  • DAS holen wir wieder ein mit den 4PS mehr an der SMC-R. Muhahaaa... :lautlach:

    Und DAS glaube ich widerum nicht! Dank Highscore sind wir mit der "alten SMC" dann schon über alle Berge :winke:


    ... und wie war das noch: "später bremsen und früher gasgeben" und schon ist euer Vorteil dahin!


    Gruß,


    Pronto

  • Postings in denen es darum geht dass die R besser ist, sollten verboten werden.
    gibt nur schlechte Stimmung im Forum :peace:
    oder Neid bei mir....


    aber: der Fahrer macht die Sekunden... :amen:

  • Postings in denen es darum geht dass die R besser ist, sollten verboten werden.
    gibt nur schlechte Stimmung im Forum :peace:
    oder Neid bei mir....


    aber: der Fahrer macht die Sekunden... :amen:


    hehehe... immer das gleiche wenn ein neues modell kommt. :grins: diejenigen die das "alte" modell haben sagen "die alte ist viel schöner blabla und das neue design ist nicht mein ding blabla und wegen der paar ps wechseln ist quatsch blabla...." und diejnigen die das neue modell haben sagen "aber die neue ist schöner, stärker, neuer blablabla.... und hat meh rps blabla und überhaupt blabla..." :lol:


    lustig das zu beobachten :kapituliere::prost:

  • belassen wir es doch bei "Modellpflege", dann kann ich noch ruhig schlafen :sensationell:
    bei einem "echten" Nachfolger würde mir wohl in den Fingern jucken... :sabber:

  • hi leute,


    muss mich mal kurz einklinken:
    werd mir im sommer ein neues bike gönnen - ein reines spaßbike für die stadt und die landstraße - dabei stehen momentan zwei bikes zur auswahl: 690 smc-r und 990 smr.
    vorteil der 690'er für mich: deutlich günstiger (remus komplett kommt gleich fix drauf mit passenden lufi) und sicher handlicher.
    vorteil 990: souveräner auch bei höheren geschwindigkeiten 130+.


    bin aktuell äußerst hin und her gerissen da ich selbst in den nächsten monaten nicht probefahren darf (verletzt) - daher kann ich aktuell nur planen und lesen. :-(
    was ich gern wissen würde: bin neulich erst die hypermotard 796 gefahren - wie weit kann man die mit der smc vergleichen? (vor allem leistungsmäßig)
    haltbarkeit der kleinen dürfte ja kein problem mehr sein - wenn das stimmt was ich hier so im forum lese.
    hat die smc-r schon ne ganganzeige?
    könnte man die smc-r einen dick länger übersetzen um etwas souveräner bei 100km/h plus zu sein? macht das sinn oder eher nicht?


    freu mich auf infos und erfahrungen von euch...


    lg bednix

  • sicher ist, dass du im sommer bestenfalls eine 690 smc-r gebraucht bekommst, weil neu wird es keine geben. und die smc-r hat keine ganganzeige.
    gruß
    steve

    2 Mal editiert, zuletzt von steve ()

  • Das ist aber Panikmache ! Letzten August meinte nen Händler hier auch
    die smc wär neu fassungslos ausverkauft...
    Und siehe da, vor 2 Wochen hab ich noch ne neue zufällig gesehen...

  • Bin die kleine Hypermotard probegefahren und anschliessend die SMC. Habe mich jetzt für die SMC entschieden weil: leichter (HM hat glaub um die 170kg), deutlich handlicher, mir der 1 Zylinder einfach besser gefällt vom Charakter.
    Wenn du was am Möp machen willst denke ich, bekommst du zur SMC mehr Parts, sprich die Auswahl ist grösser!