Was für Kombis fahrt ihr so?

  • hd-theisen


    Danke für den Tip, die Kombi sieht wirklich spitzenmässig aus. :sabber: Habe gerade bei Alne auf die Homepage geschaut, die Winteraktion ist leider am 14.1 ausgelaufen. Werde morgen mal anrufen, evt. lässt sich da noch was machen. Hast du auf dem Bild den Hellracer mit Supermotoausstattung?


    Gruss Wiesel

  • yep...ist die Hellracer Känguru in Supermotoausstattung und mit kleinem Höcker.
    Und KTM nähen sie anstandslos drauf... :)


    LG Dieter


    PS - viel Erfolg beim verhandeln...!!!

  • Hallo Dieter


    Leider nicht. :nein: Ich war zu spät dran für einen Sonderpreis. Ich warte jetzt ab bis zum Herbst, da purzeln die Preise wieder. Bis dahin werd ich halt mit meinem Arlen Ness vorlieb nehmen.


    Gruss wiesel

  • Bei uns hier hats total schlechtes Klima für Leder.
    Meine Konbis waren nach nem Jahr alle krank.
    Schrumpfleder-Syndrom.


    Hatte bis jetzt nen Corax, nen Buehse Sepang und nen Hg70 Sumokombi

    Möge die Macht mit euch sein!

  • ALNE Toxic :Daumen hoch:


    Zweiteilige Maßanfertigung in Känguruh, ohne Buckel, nur mit ALNE-Schritzügen, nach meinem Farbvorschlag gefertigt.


    Bild? Avatar!

    Gruß, Vite

  • Hallo,
    früher Erbo auf Mass, in schwarz u. zweiteilig,


    aktuell Schwabenleder Performance Tomcat einteilig massgefertigt in schwarz. Normalerweise ist die Kombi zweiteilig, auf meinen Wunsch und nach viel bitte bitte von meinen Händler bei Schwabenleder einteilig genäht mit der gleichen Protektoren Innenausstattung wie Schwabenleder Performance G.P. 1 Racing. Aber mit kleinem Rückenspoiler (ist optisch deutlich schöner als der große "Katzenbuckel"). Keinerlei Logos außer einem "Schwabenleder" Schriftzug auf dem Halsverschluss, keine Applikationen o. ä., total clean also. Sitzt perfekt, genau das Richtige für meine langen Tentakel. :zwinker:

  • Darf man fragen was ihr für eine solche Massanfertigung in etwa löhnen musstet?

    MoGG #577:
    Ist der Hagel zu hart, bist du zu weich. Croce Domini 2013

  • Kommt drauf an was du willst....Känguru oder Rind...und was alles an Protektoren rein soll....denke so bei 1500 gehts los....warte bis November, dann gibts Winterpreise...

  • @ airfoX:


    ca. 1800 Euro, wie gesagt je nach Austattung und Sonderwünschen. Und viel Wartezeit mitbringen...

  • 1300 €ros für freie Farbwahl und eben Masanfertigung bei Schwabenleder bezahlt ...

  • ich habe mir gerade eine Büse-Kombi zugelegt. Günstig, hoffentlich nicht billig.
    Vorteil war: Hose und Jacke in unterschiedlichen Größen! Die einzige Alternative wäre eine Maßanfertigung gewesen, für den 3-fachen Preis.


    Das ist das Problem wenn man fürs Gewicht zu kurz ist... ;-)


    Gruß
    Mac

  • @ HD - Theisen,


    ja, ich weiss wovon Du sprichst... und auch wenn´s viel Geld war: Lobpriesen sei Schwabenleder, das Ding sitzt im wahrsten Sinn des Wortes... :knie nieder:

  • Yep....nur für Schwabenleder fehlte mir die Geduld....Alne ist genau so geil...etwas günstiger und man kann sie in der Saison fahren, in der man sie bestellt.... :)